>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Hier gehts weiter.
#
Tolle Leistung von uns.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
#
Tolle Leistung von uns.
Schlechte vom Schiri.
Glücklich für Dortmund..
#
Alles gesagt mit wenig Worten!
#
Man muss zur HZ 3:0 führen, dann ist das durch. Dortmund wieder was zurechtgerumpelt und dafür, mit Hilfe des Schiris, belohnt wurden.
#
@Mods
Darf man das Offensichtliche ansprechen, ohne zensiert zu werden?
#
Da war mehr drin. Besonders mit einem anderen Schiedsrichter.
#
Umstellung auf Viererkette war super Entscheidung.  Dadurch ist unser Offensivspiel viel strukturierter und gefährlicher.
Schiri: bodenlos. Ich hoffe die Verantwortlichen machen mal den Mund auf.
#
Die erste Halbzeit von uns war verdammt stark.
In der zweiten war es dann klar, dass es chaotisch und hektisch wird. Da haben wir aber gegengehalten. Die konter allerdings waren viel zu schlampig ausgespielt und bei den gegentoren wurde es den Dortmundern viel zu einfach gemacht.

Dennoch, alles in allem ein ordentlicher Auftritt von uns.
#
Schade, war mehr drinne, aber ich bin mit der Leistung insgesamt zufrieden. Über die Pfeife reden wir aber besser heute nicht ja?
#
Starke Leistung. Chancenplus und erneute Benachteiligung durch Schiri, n Punkt is an sich net verkehrt, aber mach dem Spielverlauf musste dich eigentlich ärgern net gewonnen zu haben. Die Majas leider enorm effektiv.
#
Da war mehr drin. Besonders mit einem anderen Schiedsrichter.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Da war mehr drin. Besonders mit einem anderen Schiedsrichter.


Z.B.  mit Stegemann? 🤔
#
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen). Fehlentscheidungen 2:1. Terzic wird gleich nur über die eine sprechen, natürlich.

Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
#
Starker Auftritt aber Ende 2 Punkte zu wenig. Das muss man gegen Dortmund auch erstmal behaupten können. In HZ 2 hat man gemerkt, dass die Kräfte schwinden, dennoch schade, dass man sich nicht belohnt hat. Der Sieg wäre, meiner Meinung nach, verdient gewesen. Nichtsdestotrotz machen die letzten Auftritte Lust auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Von Augenhöhe kann man nicht sprechen - ich meine, der BVB war nicht auf Augenhöhe. Glücklicher Punktgewinn für den Schiedsrichter.
Ingesamt hat sich das Team aber grandios entwickelt. Hätte ich so nicht erwartet.
#
Sehr gutes Spiel gegen zwölf Mann und den größten Drecksclub der Bundesliga. Kein Vergleich mehr zu den Auftritten zu Beginn der Saison. Macht richtig Spaß und da ist so viel Potenzial im Team. Einzig den Auftritt von Ebimbe empfand ich heute euphemistisch gesagt als fragwürdig.
#
Bis auf das 3:3 ein Topleistung vorne und hinten und normalerweise ist das Endergebnis 4:2.
Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.
#
3:3 verloren
zu leicht die Gegen-Tore bekommen-vor allem das 3:3 war einfach nur ärgerlich....war heute nach dem Spielverlauf mehr drin.....

Ebimbe sollte passen lernen ...Hat den Bank-Platz bestätigt
Götze -Satz mit X. Hat den Bank-Platz bestätigt.

Irgendwie können wir gegen die nicht mehr gewinnen.....Am Schluss muss man noch froh sein nicht noch verloren zu haben
#
Hat der Ersatztormann von denen auch ein paar vorn Kopp bekommen? Was hat der denn für Wahrnehmungen?
#
Meyer sagt selbst das er Glück gehabt hat.. wieder mal lächerlich . Danke DFB
#
Dortmund hatte also die totale Kontrolle, aha. Und Elfmeter hatte sein müssen. Danke


Teilen