>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist doch schon wieder ein Witz...
#
Das Tor ist genau da gefallen, als wir aufgehört haben zu spielen. Blindes nach vorne gebolze von hinten, keine konzentration und schwups klingelt es. Das dürfen wir uns nicht leisten
#
Normalerweise kriegt man da noch den Ausgleich vor oder kurz nach der Pause,  bin gespannt. Hoffe die Verantwortlichen beschweren sich mal richtig über die ständigen Fehlentscheidungen gegen uns!
#
Gelb gegen Buta für Zeispiel... sorry Schiri, mach dich noch lächerlicher.
#
Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.
#
Alter dieser Schiedsrichter, ich find das wirklich unglaublich wie er wirklich die Hosen voll hat einen zweiten Elfer gegen Dortmund zu geben. Gehen Heidenheim hätte es den gegeben oder wenn Dortmund die Chance gehabt hätte.
#
Jetzt gibt der depp gelb wegen "Zeitspiels"
#
Es reicht.nicht ihn einen Depp zu nennen...so ungeheuerlich schlecht ist seine Nichtleistung
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Frank_kp schrieb:

Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch

Sehe ich genauso. Aus dem Spiel heraus extrem schwer zu sehen. Aber nach den Bildern des VAR...ganz klar. Da hätte ich eher den Ersten nicht gegeben.
#
Von den letzten 5-10 Minuten abgesehen, ein sehr sehr souveräner und abgebrühter Auftritt. Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 genau so weitermachen und die Hummeln nicht noch zurück ins Spiel kommen lassen.
Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Alter dieser Schiedsrichter, ich find das wirklich unglaublich wie er wirklich die Hosen voll hat einen zweiten Elfer gegen Dortmund zu geben. Gehen Heidenheim hätte es den gegeben oder wenn Dortmund die Chance gehabt hätte.
#
DeWalli schrieb:

Alter dieser Schiedsrichter, ich find das wirklich unglaublich wie er wirklich die Hosen voll hat einen zweiten Elfer gegen Dortmund zu geben. Gehen Heidenheim hätte es den gegeben oder wenn Dortmund die Chance gehabt hätte.

Die bekommen noch einen, abwarten.
#
Schröder groovt sich jetzt richtig ein... damit Dortmund in der zweiten HZ nur noch 9 Feldspieler gegen sich hat.....HONK!
#
Da hat der DFB mal wieder nen pfeifeköppiche Praktikant geschickt...die andern liege wahrscheinlich besoffe im Kölner Keller.
#
Zum Glück spielt Götze nicht.  Der hätte sicher schon 2 Gelbe wegen Meckerns bekommen.
#
Bloß nicht einlullen lassen, zweite Halbzeit nochmal Vollgas, klarere Chancenverwertung  und der Dreier bleibt verdient hier. Was ein geiles Game der Jungs, umwerfend
#
VAR abschaffen. Das ist so lächerlich, was haben wir schon für Witz-Elfer gefressen und die klaren für uns werden nicht gegeben. Dazu vor dem 2:1 keine Ecke für uns. Schröder scheinbar in Biene Maja Schlüpfer heute.

Sonst Spielanlage mega reif. Kein Ball fliegt blind nach vorn, was ist mit diesem Team passiert? Wow
#
Starke Halbzeit, wollte den Schiedsrichter eigentlich loben das muss man aber gaaaaanz schnell revidieren, grenzt schon fast an einen Skandal
#
Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.
#
chuky88 schrieb:

Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.


Enges Spiel bezieht sich aber wohl nur auf das Ergebnis?!
Auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen, wir sind die klar bessere Mannschaft, sehr viel zwingender im Spiel nach Vorne und klareren Abschlüssen. Mit dem 2:1 ist Dortmund zur Pause mehr als gut bedient. Wir kaufen denen komplett den Schneid ab.
#
Unsere Jungs die Gelb haben sollten aufpassen. Der Schiri ist inzwischen von allen guten Geistern verlassen...
#
Diesen Elfer nicht zu geben grenzt an Wahnsinn.
Der Torwart trifft ganz klar erst Marmoush. Ob er überhaupt dann den Ball spielt weiß ich nicht.
Danke Schiri mit 3:0 wäre es so gut wie vorbei gewesen.
Aber wie immer wird keiner darüber ein Wort verlieren,  warum er nicht gegeben wurde
#
Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.
#
Natürlich hat der BVB eine gewisse Qualität. Sie haben ja schon mal so ein Spiel hier zum 2:3 gedreht. Und das können sie immer.
Aber eigentlich müssen wir 3:0 in Führung gehen nach dem zweiten Elfer
Und auch die Ecke vor dem Dortmunder Anschluss kann mal getrost geben ...

Insofern ist das einfach mal wieder ärgerlich
Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮
#
Mit dem Elfmeter, der für mich eigentlich unstrittig ist weil Mayer nur den Fuß trifft sonst gar nix steht es 3-0 und das Ding ist durch. Die machen aus dem Nichts ( ja vorher 1-2 gute Situationen vor dem Anschluss kam aber nichts mehr ) den Anschluss, der sie jetzt natürlich beflügeln wird.


Teilen