>

STT - 9. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Majas aus Lüdenscheid-Nord (So. 29.10.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:32 Uhr um 18:32 Uhr gesperrt weil:
#
Höre nur per Eintracht FM. Es klingt aber, als ob das deutsche Schiri-Wesen sich mal wieder in Bestform präsentiert.
#
Dortmund hätte den bekommen
#
Versteh ich nicht ... Das muss Elfmeter geben.
#
Sehr interessant.
Der VAR hält es für eine Fehlentscheidung
Die Bilder zeigen eindeutig, dass Marmoush zuerst am Ball ist und Meier ihn dann abräumt
Wie kann man denn da jetzt zu einer anderen Entscheidung kommen?
Will mir net in de Kopp hinein
#
Klarer Beschiss. Da fehlt ihm offensichtlich der Mut einen 2.Strafstoß zu geben.
#
Kann Elfer gibt er, klarer Elfer Gibt er nicht. Sollen sich alle gehackt legen.
#
Versteh ich nicht ... Das muss Elfmeter geben.
#
DeWalli schrieb:

Versteh ich nicht ... Das muss Elfmeter geben.


Kannst doch gehen die Dortmunder nicht zwei Elfmeter pfeifen. Wo kommen wir da hin
#
Der räumt den ab, trifft nur die Beine...
Der hat die Hand auf dem Fuß liegen...
#
Dass man das aus dem Spiel heraus nicht erkennt, ist völlig nachvollziehbarer.
Nach Sichtung der Bilder aber auf "kein Elfer" zu entscheiden.. naja...
#
Wenn man 3 Minuten schauen muss, und er es für mich einfach nicht eindeutig. Es ist traurig wie sich der Fußball aktuell entwickelt.
#
Mal wieder ein Schiri ohne Eier... Oder blind UND ohne Eier...
#
Der Schiedsrichter ist völlig von Sinnen.
#
War wohl wieder Kategorie „Gurken-Elfmeter“. Das Thema kennen wir ja schon.
#
Klarer Beschiss. Da fehlt ihm offensichtlich der Mut einen 2.Strafstoß zu geben.
#
#
Versteh ich nicht ... Das muss Elfmeter geben.
#
Finde Entscheidung okay...Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben...Aber trotzdem geiles Spiel vom Omar😉
#
Support heute übrigens geil.
#
Schiri will die Bienen wieder ins Spiel bringen
mannmannmann
jetzt kühlen Kopf bewahren und nich irre machen lassen
eieiei
#
Max on fire
#
Was macht der Schiedsrichter hauptberuflich? Klarer geht es nicht!
Aber ich fand die Bilder aus dem Keller sehr schlecht was die Qualität angeht. Die Bilder die Dazn gebracht hat waren viel deutlicher. Da hier der komplette Spielzug gezeigt wurde.
#
Für mich wieder Kategorie "Kann" , aber vermutlich gibt es außerhalb des Strafraums nen Pfiff. Alte Problematik.


Teilen