>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Oha Knauff. Schade
#
Boah, was ein Dribbling von Ebimbe
Und Knauff aus zwei Metern ...
Also der muss heute noch
#
philadlerist schrieb:

Boah, was ein Dribbling von Ebimbe
Und Knauff aus zwei Metern ...
Also der muss heute noch

Knauff war's garnet. Der Finne hatte zuerst seinen Fuß dran und Ansgar hat dann nochmal abgefälscht.
#
Jensi, was machste?!
#
steinschlag schrieb:

und wenns zu 0 ausgeht
wärs das Sahnehäubsche


Heißt ja auch "sibbe null" und nicht "sibbe aans"
#
Adler_Steigflug schrieb:

steinschlag schrieb:

und wenns zu 0 ausgeht
wärs das Sahnehäubsche


Heißt ja auch "sibbe null" und nicht "sibbe aans"

sach maa
echt jetzt
brunsverreck
#
fabisgeffm schrieb:

Was war der höchste Eintracht Sieg im Europapokal ?


9-0
#
FredSchaub schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Was war der höchste Eintracht Sieg im Europapokal ?


9-0

oha das wird schwierig das heute einzustellen
#
Aberdeen 2:0
#
Shah0405 schrieb:

Aberdeen 2:0


Ich hoffe auch, dass die dann mit uns weiterkommen... und nicht das Drecks-Aso-Pack von PAOK.
#
Ich hab das Gefühl der rtl+ Robby Typ liest hier nebenbei im Forum mit. Gerade das dritte Thema angesprochen was hier schon besprochen wurde
#
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
#
Ist Ngangkam eigentlich noch dabei?
#
also die Gelbe für Robin kannst de Hasee gebb
#
Aberdeen 2:1
#
Jetzt singen sie sogar die ganz alten Kamellen im Stadion, wie Mexiko.
Hammer
#
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.

...ist doch ausgeruht
#
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.


Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.

Aber nen Tor oder ne Vorlage wäre super für ihn
#
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen das die Kurve anfängt Onkelz zu singen? 🤔
#
Jetzt singen sie sogar die ganz alten Kamellen im Stadion, wie Mexiko.
Hammer
#
fabisgeffm schrieb:

Jetzt singen sie sogar die ganz alten Kamellen im Stadion, wie Mexiko.
Hammer


Vorhin schon "Oh wie ist das schön"...
#
Schade das weder Nacho noch Baum Spielminuten bekommen
#
Grahl macht alles richtig soweit
Wenn was kommt, ist er da
#
Timmyyyyyyyyy
#
Chandler für Knauff


Teilen