>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
jaaaaaa schöner start
#
Würde ausflippen, wenn wir dafür einen Elfer gegen uns bekämen. Für mich kein Elfer.
#
BeneSupporter schrieb:

Würde ausflippen, wenn wir dafür einen Elfer gegen uns bekämen. Für mich kein Elfer.

Ich find das auch eher glücklich und würde so einen Pfiff gegen uns auch nicht haben wollen.
Aber was soll's. Ich nehm die Führung gerne
#
Nach der Regel vermutlich korrekt entschieden.
Arm war halt extrem weit oben und berührt den Ball auch.

Ebimbe haut ihn dann schön rein.. freut mich, hoffentlich gibt das dem Jungen jetzt nochmal nen Schub!
#
Mal wieder die Superexperten bei RTL. "Er sieht das nicht, aber so ist leider die Regel"

Koch hätte den Ball ohne das Handspiel vielleicht erreichen und ein Tor erzielen können. Ist völlig egal, ob das Absicht war oder nicht.

MfG Djabatta
#
Komische Entscheidung. Sowas dürfte eigntlich keinen Elfer geben.
#
Hauptsach sie bleiben wach
Grahl Respekt
#
Nach der Regel vermutlich korrekt entschieden.
Arm war halt extrem weit oben und berührt den Ball auch.

Ebimbe haut ihn dann schön rein.. freut mich, hoffentlich gibt das dem Jungen jetzt nochmal nen Schub!
#
cyberboy schrieb:

Ebimbe haut ihn dann schön rein.. freut mich, hoffentlich gibt das dem Jungen jetzt nochmal nen Schub!


Es zeigt sich schon wieder wie willig die Spieler sind und das Toppmöllers Kritik nicht negativ bei den Spielern ankommt sondern sie sich versuchen zu verbessern.
Toppmöller als Trainer gefällt mir sehr gut bis jetzt.
#
So ein frühes Tor nehmen wir doch sicher gerne und bringt schnell die notwendige Sicherheit und dem Underdog nimmt es etwas Wind aus den Flügeln. Aber der Elferpfiff gegen uns und ich hätte im Dreieck gekotzt.
Trotzdem sauber verwandelt von Ebimbe! Freut mich für den Jung. Der brauchte mal wieder ein Erfolgserlebnis!
#
brunsverreck Junioooooooooooor
#
Chaibis Ecken und Freistöße gefallen mir ganz gut,
wenn man mal bedenkt wie lange uns so jemand gefehlt hat
#
bitte noch zügig das 2.Tor nachlegen
!
#
Tor, Robin Koch, sehr gut
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
robinkoch
jess
#
Sehr schön 🦅
#
bitte noch zügig das 2.Tor nachlegen
!
#
steinschlag schrieb:

bitte noch zügig das 2.Tor nachlegen
!


Bitte schön!
#
Na also, geht doch!
#
bitte noch zügig das 2.Tor nachlegen
!
#
Läuft 😎🤭
#
japp....


wenn man RTL+ schaut muss man echt die Benachrichtungen der APP abschalten
#
Noch 5
#
Sehr schön
Die Reporter diskutieren, ob das so gewollt war 🫣
Von der ganzen Bewegung her würde ich sagen: das war genauso geplant


Teilen