>

Der große Reflexionsthread

#
Liebe Forengemeinde, in diesem Thread können die großen und kleinen Fragen des Lebens reflektiert werden. Eine*r stellt eine Frage und die anderen gehen in sich und teilen ihre Ergebnisse - aber nur das, was sie auch veröffentlichen wollen!

Wir beginnen mit einem einfachen Thema, um sich mit Sinn und Methodik des Threads vertraut zu machen.


Da ja nun schon der erste Tag der Ferien rum ist und somit morgen annähernd die Hälfte erreicht ist, wüsste ich gerne, wie es euch damit geht.

Bitte wählt mindestens einen Gegenstand und beantwortet die damit verbundene Fragestellung.

Koffer - das nehme ich mit
Mülleimer - das lasse ich hier
Postkorb - darüber muss ich noch nachdenken


Bitte verzichtet auf Beiträge wie „wurde alles schon gesagt“ und „ich kann mich eigentlich nur anschließen“.

Ich freue mich auf eure Beiträge!
#
Mir ist das nicht ganz klar. Sollen wir das aufschreiben oder erst untereinander besprechen und dann aufschreiben?
#
Mir ist das nicht ganz klar. Sollen wir das aufschreiben oder erst untereinander besprechen und dann aufschreiben?
#
Danke für deine Frage, total wertvoll! Wenn du schon fertig bist, kannst dich bereits leise per PN austauschen, aber in 10 min gehen wir dann in die Veröffentlichung.
#
Ok, dann würd ich das mit dem Postkorb machen, wenn das sonst nicht schon einer macht.
#
Danke für deine Frage, total wertvoll! Wenn du schon fertig bist, kannst dich bereits leise per PN austauschen, aber in 10 min gehen wir dann in die Veröffentlichung.
#
HessiP schrieb:

Danke für deine Frage, total wertvoll! Wenn du schon fertig bist, kannst dich bereits leise per PN austauschen, aber in 10 min gehen wir dann in die Veröffentlichung.

10 Minuten sind um
#
Kann man was gewinnen?
#
HessiP schrieb:

Danke für deine Frage, total wertvoll! Wenn du schon fertig bist, kannst dich bereits leise per PN austauschen, aber in 10 min gehen wir dann in die Veröffentlichung.

10 Minuten sind um
#
Sorry, der Kopierer hatte Papierstau. Los gehts Leute! Tom fängt an
#
Sorry, der Kopierer hatte Papierstau. Los gehts Leute! Tom fängt an
#
HessiP schrieb:

Tom fängt an

Ich hätte gerne nen Cappuccino
#
Postkorb - worüber ich noch nachdenken muss:

...ob man mit dieser Gauklertruppe hier so ernsthafte, deepe Gespräche führen kann.
#
145
#
Sic!
#
Ich kann mich eigentlich nur erschießen.
#
Ich kann mich eigentlich nur erschießen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich kann mich eigentlich nur erschießen.

Sag wenn ich laden soll
#
Und den Cappuccino fürn Tom nur mit Fitzelchen von Süßstoffen. Kein Zucker!
#
Ohne kurzes Zwischenfazit sollten wir nicht in die Kaffeepause gehen. Wir nehmen uns noch kurz Zeit für ein schnelles Blitzlicht. Bitte nur 1 Satz oder alternativ ein Adjektiv nennen. Wie findet ihr das Gebabbel heute bisher so?!
#
Aber die im Dies und Das dürfen auch schon raus und holen sich die Tischtennisplatten!
#
Ohne kurzes Zwischenfazit sollten wir nicht in die Kaffeepause gehen. Wir nehmen uns noch kurz Zeit für ein schnelles Blitzlicht. Bitte nur 1 Satz oder alternativ ein Adjektiv nennen. Wie findet ihr das Gebabbel heute bisher so?!
#
HessiP schrieb:

Ohne kurzes Zwischenfazit sollten wir nicht in die Kaffeepause gehen. Wir nehmen uns noch kurz Zeit für ein schnelles Blitzlicht. Bitte nur 1 Satz oder alternativ ein Adjektiv nennen. Wie findet ihr das Gebabbel heute bisher so?!

Geht so.
#
HessiP schrieb:

Ohne kurzes Zwischenfazit sollten wir nicht in die Kaffeepause gehen. Wir nehmen uns noch kurz Zeit für ein schnelles Blitzlicht. Bitte nur 1 Satz oder alternativ ein Adjektiv nennen. Wie findet ihr das Gebabbel heute bisher so?!

Geht so.
#
Danke dir für dein wertschätzendes Feedback! Was sagen die anderen?
#
Ich fands auch gut, aber ich hätte es gut gefunden, wenn wir mehr Möglichkeiten zum Austausch gehabt hätten.
#
Und den Cappuccino fürn Tom nur mit Fitzelchen von Süßstoffen. Kein Zucker!
#
salbe1959 schrieb:

Und den Cappuccino fürn Tom nur mit Fitzelchen von Süßstoffen. Kein Zucker!

Korrekt


Teilen