>

STT zum Auswärtsspiel in Hoffenheim - TSG vs SGE - Samstag 21.10.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Oktober 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Gut dass Hoffenheim auch nicht wirklich was auf die Kette bekommt, so super stabil wirken unsere grad im Moment auch nicht
#
Da hat Ngankam die Möglichkeit zu leicht hergeschenkt.
Hoffe er trifft heute auch noch, sodass sich alle Selbstvertrauen holen 💪
#
Und Weghorst kein Tor gg uns
#
Adler_Steigflug schrieb:

Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
       


Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
       


Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.


Solche Verallgemeinerungen werden wohl schon nicht hinhauen. Man hat aber doch immer mal wieder das Gefühl, dass Schiris Lieblinge / Widerlinge haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
       


Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.        


Das Problem ist, das Schiris eigentlich gar nicht Fan einer Mannschaft sein dürften, was sie aber natürlich alle sind. So bleibt immer das Restrisiko bestehen, dass die nicht ganz parteiisch pfeifen, um evtl. Ihrer Mannschaft auf nem anderen Platz zu helfen oder halt den direkten Konkurrenten im selbst gepfiffenen Spiel zu benachteiligen. Aber du wirst halt kein "professioneller" Schiri, wenn du nicht auch Fan des Sports und somit, sehr wahrscheinlich, auch Fan einer Profimannschaft bist.
#
Was e gehacke mittlerweile…
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Objektiv muss ich sagen: Das entlastet nicht das Gefühl, dass Schiris nicht neutral in die Spiele gehen.
       


Ich habe hier schon gelernt, dass Schiris, die ein Team aus dem selben Bundesland pfeifen, nicht neutral pfeifen würden, sondern das Team bevorteilen, welches aus dem eigenen Bundesland kommt.
Jöllenbeck widerlegt diese These heute mal wieder.


Solche Verallgemeinerungen werden wohl schon nicht hinhauen. Man hat aber doch immer mal wieder das Gefühl, dass Schiris Lieblinge / Widerlinge haben.
#
Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔
#
2. HZ xGoals: 0,16 : 0,00

Das nennt sich dann Verwalten und nix mehr nach vorne tun in Perfektion.
#
Nicht verwalten nochmal den Gegner beschäftigen, zu gefährlich.
#
Max blutet, juckt keinen
#
Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔



       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔



       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔
       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".


Fiesling
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔



       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔



       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".


Was aber dann schon harte Worte dafür sind. Eschal... ein bissi Off-Topic. Momentan passiert aber auch nicht so viel im Spiel. Verwaltung, die nicht gefällt.
#
Auswechslung noch nicht vollzogen und sich dann beschweren, wenn man zu früh ausführt.
Genau mein Humor.
#
Was ist nochmal die Kernkompetenz von Ngangkam? 🤔
#
Aber so langsam lehne ich mich mal gewagt aus dem Fenster und sage: Auswärtssieg!
#
Puh Ngangkam.Um Klassen schlechter als Omar.
Geht manchmal gar nicht entgegen.
Gegenspieler 2 Meter weiter weg und holt sich den Ball.
#
Wieder typisch, Skhiri schießt nicht.
Zum Glück stehts 3:1
#
Nicht verwalten nochmal den Gegner beschäftigen, zu gefährlich.
#
Stefan schrieb:

Nicht verwalten nochmal de, wie man hinten bei uns durchkommen solln Gegner beschäftigen, zu gefährlich.

Wur beschäftigen den Gegner doch mit deren Rarlosigkeit, wie sie bei uns durchkommen sollen....damit sind die permanent beschäftigt....
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Was ist das geeignete gegenteilige Wort zu "Liebling"? 🤔



       

Hassling Ne, eher so etwas wie "Rivale", "Gegner", "Feind".


Was aber dann schon harte Worte dafür sind. Eschal... ein bissi Off-Topic. Momentan passiert aber auch nicht so viel im Spiel. Verwaltung, die nicht gefällt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was aber dann schon harte Worte dafür sind. Eschal


"Liebling" ist ja aber ebenfalls ein sehr starkes Wort, nur halt in die andere Richtung.


Teilen