>

STT zum Auswärtsspiel in Hoffenheim - TSG vs SGE - Samstag 21.10.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Oktober 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Karl mei drobbe
#
Verstehe: Unser Task für diese Spiel: So viel Tore wie in allen vorherigen Bu-Li-Spielen zusammen schießen
#
Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?
#
Anthrax schrieb:

Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?


Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.
#
Drei Stück pro Halbzeit . . . das macht dann im Endeffekt . . . grübel . . . grübel . . .

Diese Art von Offensivschwäche gefällt mir ganz gut.
#
Ich finde das immer wieder toll wie schön sich der Baumann ärgern kann
#
Verstehe: Unser Task für diese Spiel: So viel Tore wie in allen vorherigen Bu-Li-Spielen zusammen schießen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verstehe: Unser Task für diese Spiel: So viel Tore wie in allen vorherigen Bu-Li-Spielen zusammen schießen

Guter Plan 🙂 macht Spaß
#
Wenn wir in der 2. Hz. nicht alles falsch machen, spricht viel für den ersten Auswärtsdreier seit einer gefühlten Ewigkeit.......
#
Anthrax schrieb:

Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?


Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?


Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.


Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.

Toppmöller und Co aber ganz flott in die Kabine, was war denn da los 😅
#
Mit Herzklopfen in die Halbzeit, bestes Spiel der Saison bisher und mit Esprit.
#
Also DAS war mal ein unterhaltsames Spiel, auch für neutrale Zuschauer. Eigentlich Werbung für den Fussball. Tore, Chancen und quasi zu keinem Zeitpunkt Leerlauf im Spiel.
#
Hoffenheim steht mit 4 Spielern sehr hoch. Die werden durch weite Bälle angespielt.

Im Gegenzug haben wir viel Raum im Mittelfeld.

Bislang ist das für uns gelaufen.
#
Beste Halbzeit der Saison!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Beste Halbzeit der Saison!!!

Absolut
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?


Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.


Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.

Toppmöller und Co aber ganz flott in die Kabine, was war denn da los 😅
#
Muss leider seit Minute 10 Konferenz gucken und da stands.
#
Jetzt aber mal im Ernst: Es hat so ein bissi das Feeling, das ein kleines Stück weit die Defensive für etwas mehr Offensive aufgegeben wurde. Starker Druck nach vorne.... dafür laden wir aber auch hinten ein bissi ein.
#
Muss leider seit Minute 10 Konferenz gucken und da stands.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Muss leider seit Minute 10 Konferenz gucken und da stands.


Wieso denn das?
#
Bärenstarke Halbzeit
#
Das war mal eine Hälfte, die richtig Laune macht. Unsere haben nicht nur die kapitalen Böcke der Hoffenheimer nutzen können, sondern auch mit schönen Kombinationsspiel Chancen rausgespielt. Da blüht endlich mal richtig die fußballerische Qualität auf, die in diesem Kader drinsteckt. So kann’s gerne weitergehen.
#
Hoffe, dass Marmoush weitermachen kann und nichts schlimmeres ist. Ansonsten macht bitte genau so weiter in HZ 2. Das darf man sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Offensiv ungefähr dreimal besser wie in allen bisherigen Spielen. Dafür hinten heute nicht so sattelfest. Aber insgesamt sieht das endlich mal nach Power und Attraktivität aus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nachspielzeit dürfen wir nicht erfahren?


Steht doch schon die ganze Zeit da. 5 Minuten. Frag mich nicht warum, aber vermutlich wegen Nettospielzeit und so. Drei Tore und ein, zwei Verletzungspausen ergeben für mich jetzt keine 5 Minuten, aber in diesem Fall hat es uns in die Karten gespielt.


Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.

Toppmöller und Co aber ganz flott in die Kabine, was war denn da los 😅
#
Anthrax schrieb:

Bei Sky hab ichs nicht gesehen, da stand gar nix.



Achso, ich schau bei ESPN, da stand es die ganze Zeit da. Ich dachte, die Anzeigen sind universell und bei jedem Anbieter gleich.


Teilen