>

Eintracht Frankfurt Frauen vs Sparta Prag

#
Gude weiß jemand zufällig wohin alle Stehplätze für das Frauen spiel morgen hin sind ein Kollege von mir sucht welche.
#
Gude weiß jemand zufällig wohin alle Stehplätze für das Frauen spiel morgen hin sind ein Kollege von mir sucht welche.
#
Das wurde heute Nachmittag auf Twitter thematisiert, das ist wohl ein Softwarefehler, ich hoffe das wird zeitnah behoben...
#
Das wurde heute Nachmittag auf Twitter thematisiert, das ist wohl ein Softwarefehler, ich hoffe das wird zeitnah behoben...
#
Nein ist es nicht.
Es wurden allen Karteninhabern Ersatzkarten für die Gegentribüne ausgestellt. Ich geh davon aus das die Stehplätze gar nicht aufgemacht werden. Die Nachfrage ist wohl sehr überschaubar für das Spiel.  
#
Nein ist es nicht.
Es wurden allen Karteninhabern Ersatzkarten für die Gegentribüne ausgestellt. Ich geh davon aus das die Stehplätze gar nicht aufgemacht werden. Die Nachfrage ist wohl sehr überschaubar für das Spiel.  
#
OK, dann war die Info dort falsch. Der Kicker schrieb gestern was von bisher 4000 abgesetzten Tickets, das scheint wirklich überschaubar zu werden heute Abend.

Danke dir für die Info!
#
Es wird heute Abend nur Haupt und Grabowski Tribühne geöffnet sein.
#
Es wird heute Abend nur Haupt und Grabowski Tribühne geöffnet sein.
#
DerGeyer schrieb:

Es wird heute Abend nur Haupt und Grabowski Tribühne geöffnet sein.

...und auch nur der Unterrang.
Ich finde es Schade. Da haben unsere Frauen definitiv mehr Unterstützung verdient. Bin dabei.


Teilen