>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Schöner Spielzug, gut von Marmoush zurückgelegt, leider ein bissi Pech beim Schuss von Skhiri
#
Da,muss ein Weltwunder geschehen, damit ein Ball im Tor landet.
#
Sollten wir gegen Heidenheim ebenfalls verlieren, steht Dino auf der Kippe.
#
Sehe ich nicht so....aber abwarten.
#
Um Gottes Willen, Omar!
#
FrankenAdler schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Klarer Torwartfehler.

Ist das so?
Erklär mal


Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!
#
alexwerner28 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Klarer Torwartfehler.

Ist das so?
Erklär mal


Wer das nicht sieht, hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Den Ball hält jeder zweite Kreisliga-Torhüter!


Niemals. Den hält vielleicht jeder zweite Kreisligatorhüter auf einem stumpfen Platz. Aber doch nicht aufvdem gewässerten Platz.
#
DJLars schrieb:

Ich sag nichts mehr dazu....einfach solche Sprüche lassen. Im Moment bolzen wir niemanden weg.

Danke für den Einwand. Ich werde auch Mexiko Adler mal erklären, dass Wingenbach keine Buli mehr pfeift... so richtig klugscheisserisch.
#
Sibbeeins!
#
Uiuiuiui


Da liegt ja Schnee drauf
#
Naja immerhin schießen wir mittlerweile auch mal auf gegnerische Tore. Auch wenn entweder zu schwach oder mit wenig Zielwasser
#
Da,muss ein Weltwunder geschehen, damit ein Ball im Tor landet.
#
Das sehe ich allerdings so.
#
alexwerner28 schrieb:

Klarer Torwartfehler.


nee, undakbarer Ball hoch 10. Kevin sieht dann halt beschissen aus
#
FredSchaub schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Klarer Torwartfehler.


nee, undakbarer Ball hoch 10. Kevin sieht dann halt beschissen aus

Ne, er muss dann sicher sein, dass er ihn fängt, wenn er durch geht. Wird er abgefälscht, kann er versehen zu reagieren. Aber so, wie er es am Ende macht, ist es nicht Fisch, nicht Fleisch und geht in die Hose...
#
na immerhin
#
Nicht reintragen aus 20m abziehen einer geht rein
#
WM Bornheim schrieb:

Nicht reintragen aus 20m abziehen einer geht rein



Omar probiert es schon mal
#
Gegen die Eintracht hätte das Elfmeter gegeben.
#
Zumindest wurde heute schon ab und an mal von weiter weg aufs Tor geschossen. Das gabs die letzten Wochen ja quasi gar nicht. Bleibe optimistisch heute.
#
Langweiliger Anti-Fußball!

Toppmöller ist halt nur Co-Trainer!
Und bei den Zugängen hätten wir vielleicht mal Ben Manga angerufen!
#
Schöner Spielzug, gut von Marmoush zurückgelegt, leider ein bissi Pech beim Schuss von Skhiri
#
philadlerist schrieb:

Schöner Spielzug, gut von Marmoush zurückgelegt, leider ein bissi Pech beim Schuss von Skhiri


Uns geht aber auch komplett das Glück ab, es rutscht eben keiner mal durch, der Keeper greift eben nicht mal daneben...
#
ohaaaaaaaaaaaa
nicht schlecht der Abschluß
kann nur besser werden
#
Geht doch!

Weiter so, dann geht auch mal einer rein
#
Endlich mal ein Schuss...
#
Hauge spielt sich selbst aus


Teilen