>

Gerücht: Uzun - und Gerücht wurde wahr: Brown

#
was machen eigentlich die ganzen insider? bei tm schreiben die gar nicht mehr.
haben dies auf twitter alle schon lange gewusst oder heute kurz nach der sport-bild?
interessiert mich
#
Henk schrieb:

was machen eigentlich die ganzen insider? bei tm schreiben die gar nicht mehr.
haben dies auf twitter alle schon lange gewusst oder heute kurz nach der sport-bild?
interessiert mich


Auch wenn ich das Geschreibsel nicht allzu ernst nehme, aber den Transfer haben einige schon vorher als wahrscheinlich gemeldet.
#
Henk schrieb:

was machen eigentlich die ganzen insider? bei tm schreiben die gar nicht mehr.
haben dies auf twitter alle schon lange gewusst oder heute kurz nach der sport-bild?
interessiert mich


Auch wenn ich das Geschreibsel nicht allzu ernst nehme, aber den Transfer haben einige schon vorher als wahrscheinlich gemeldet.
#
NACHDEM bereits andere Medien den Transfer als WAHRSCHEINLICH gemeldet hatten. Vom (angeblich) bestandenen Medizincheck wussten die "Insider" auch erst nachdem die BLÖD es vermeldet hatte.

Ich sage ja, die "Insider" sind als RSS-Feed mit Transfergerüchten zur Eintracht sehr nützlich. Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.
#
NACHDEM bereits andere Medien den Transfer als WAHRSCHEINLICH gemeldet hatten. Vom (angeblich) bestandenen Medizincheck wussten die "Insider" auch erst nachdem die BLÖD es vermeldet hatte.

Ich sage ja, die "Insider" sind als RSS-Feed mit Transfergerüchten zur Eintracht sehr nützlich. Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.
#
So genau verfolge ich das nicht Maddux
#
So genau verfolge ich das nicht Maddux
#
Ich hatte mal ein paar Dutzend  dieser "Insider-News" gegoogled und bei keiner einzigen News war einer der Insider schneller als die Medien. Bei Spielern aus dem Ausland sind sie immer mal wieder schneller als deutsche Medien, allerdings konnte man die "Insiderinfos" auch da vorher schon in ausländischen Medien lesen.

Da Tweets und Online-Artikel Zeitstempel mit der genauen Uhrzeit haben lässt sich das sehr einfach nachprüfen.
#
Ja die ganzen Insider sind nichts weiter als nette Medienaufbereiter. Ich will nicht abstreiten, dass der eine oder andere Insider in den letzten 10 Jahren nicht doch mal eine "heiße" Info hatte, aber mittlerweile sind das alles Selbstdarsteller die auf Reichweite aus sind und viel Spekulieren. Da ist nie war konkret. Es wir in alle Richtungen mal gestreut, um am Ende dann sich selbst zitieren zu können, dass man es schon vor 6 Wochen bereits vermeldet hatte.
#
SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Die FR vermeldet nun auch den Transfer - nicht ohne im Artikel nochmal AMFG14 zu huldigen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintrachts-coup-mit-can-uzun-92885912.html


Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft.

So ermüdend...


Lustigerweise ist mir der Gedanke aber auch schon gekommen. Uzun's rechte Innenseite ist schon ein Merkmal wenn man sich seine Tore so anschaut.
Ich sehe es aber ähnlich das man höllisch aufpassen muß das man die Erwartungen an ihn nicht zu hochschraubt, Bundesliga ist halt schon nochmal was anderes als Mittelmaß 2.Liga.
Wichtig wird sein das sein Umfeld und er selbst fokussiert und gierig bleibt, nicht denkt das er sofort die Bundesliga rocken muß...

#
Diegito schrieb:

Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft.

So ermüdend...


Lustigerweise ist mir der Gedanke aber auch schon gekommen.

So lustig ist das nicht wirklich. Da kommt man ganz schnell drauf, wenn man die Artikel von Durstewitz eine Weile gelesen hat. Erst Star, dann Depp, dann wieder Star, usw.
#
NACHDEM bereits andere Medien den Transfer als WAHRSCHEINLICH gemeldet hatten. Vom (angeblich) bestandenen Medizincheck wussten die "Insider" auch erst nachdem die BLÖD es vermeldet hatte.

Ich sage ja, die "Insider" sind als RSS-Feed mit Transfergerüchten zur Eintracht sehr nützlich. Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.
#
Maddux schrieb:

Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.

Der ist eh seit 13. Februar krank geschrieben. Der kann gar nichts wissen.
#
HessiP schrieb:

Die FR vermeldet nun auch den Transfer - nicht ohne im Artikel nochmal AMFG14 zu huldigen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintrachts-coup-mit-can-uzun-92885912.html


Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft.

So ermüdend...

#
SemperFi schrieb:

Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft


Zumal Brown seine besten Spiele nicht als Mitteltürmer sondern im offensiven Mittelfeld gemacht hat.
#
SemperFi schrieb:

Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft


Zumal Brown seine besten Spiele nicht als Mitteltürmer sondern im offensiven Mittelfeld gemacht hat.
#
U.K. schrieb:

Zumal Brown seine besten Spiele nicht als Mitteltürmer sondern im offensiven Mittelfeld gemacht hat.

Ich meinte Uzun. Pro Editierfunktion.
#
Das wird ja eine spannende Versammlung im Sturmzentrum, wenn dann noch Matanovic und Alidou zurückkommen und Ekitike und Bahoya bis dahin voll fit sind.
Aber gut, besser ist's man hat die Wahl als die Qual
#
Das wird ja eine spannende Versammlung im Sturmzentrum, wenn dann noch Matanovic und Alidou zurückkommen und Ekitike und Bahoya bis dahin voll fit sind.
Aber gut, besser ist's man hat die Wahl als die Qual
#
Ich schätz mal Alidou werden wir hier nicht mehr sehen. Der scheint in Köln grad richtig anzukommen. Und der dürfte das schon richtig einschätzen können, wie viel Chancen er hier auf Einsatzzeiten hat. Von der unseeligen Transfersperre der Kölner ganz zu schweigen.
#
Ich schätz mal Alidou werden wir hier nicht mehr sehen. Der scheint in Köln grad richtig anzukommen. Und der dürfte das schon richtig einschätzen können, wie viel Chancen er hier auf Einsatzzeiten hat. Von der unseeligen Transfersperre der Kölner ganz zu schweigen.
#
Den Verdacht hätte ich auch, aber so wie ich das mit der Transfersperre verstehe, können die Geisböcke Alidou ja garnicht verpflichten. die Leihe läuft aus und dann müssten sie ihn ja transferieren, wenn er nächste Saison in Köln kicken soll. Aber das dürfen sie ja nicht.
Und ich kann mir grad nicht vorstellen, warum Krösche Alidou nicht erst mal zurück zur Sommervorbereitung einbestellen sollte, damit Dino sich einen Eindruck von dessen Entwicklung machen kann - bevor man ihn dann nochmal verleiht oder ganz abgibt.
#
Den Verdacht hätte ich auch, aber so wie ich das mit der Transfersperre verstehe, können die Geisböcke Alidou ja garnicht verpflichten. die Leihe läuft aus und dann müssten sie ihn ja transferieren, wenn er nächste Saison in Köln kicken soll. Aber das dürfen sie ja nicht.
Und ich kann mir grad nicht vorstellen, warum Krösche Alidou nicht erst mal zurück zur Sommervorbereitung einbestellen sollte, damit Dino sich einen Eindruck von dessen Entwicklung machen kann - bevor man ihn dann nochmal verleiht oder ganz abgibt.
#
Doch sie können Alidou fest verpflichten:

Was erlaubt ist:
(...)
Die Leihverträge mit ausgeliehenen Spielern zu verlängern oder diese Spieler fest zu verpflichten.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-koeln-transfersperre-registrierungsverbot-100.html
#
Den Verdacht hätte ich auch, aber so wie ich das mit der Transfersperre verstehe, können die Geisböcke Alidou ja garnicht verpflichten. die Leihe läuft aus und dann müssten sie ihn ja transferieren, wenn er nächste Saison in Köln kicken soll. Aber das dürfen sie ja nicht.
Und ich kann mir grad nicht vorstellen, warum Krösche Alidou nicht erst mal zurück zur Sommervorbereitung einbestellen sollte, damit Dino sich einen Eindruck von dessen Entwicklung machen kann - bevor man ihn dann nochmal verleiht oder ganz abgibt.
#
Soll ja ne KO für Köln geben und eine RKO für uns.
Köln darf den geliehenen Spieler fest verpflichten
#
Für Köln reicht es, für uns aktuell wohl eher nicht. Es gibt halt Spieler, die in einem Verein absoluter Stammspieler sind, bei einem anderen Verein aber nicht einmal auf der Bank sitzen würden. Das würde ich bei Alidou zwar nicht sagen, ihn aber eher so bei 13 bis 16 verorten.
#
Für Köln reicht es, für uns aktuell wohl eher nicht. Es gibt halt Spieler, die in einem Verein absoluter Stammspieler sind, bei einem anderen Verein aber nicht einmal auf der Bank sitzen würden. Das würde ich bei Alidou zwar nicht sagen, ihn aber eher so bei 13 bis 16 verorten.
#
Basaltkopp schrieb:

Für Köln reicht es, für uns aktuell wohl eher nicht. Es gibt halt Spieler, die in einem Verein absoluter Stammspieler sind, bei einem anderen Verein aber nicht einmal auf der Bank sitzen würden. Das würde ich bei Alidou zwar nicht sagen, ihn aber eher so bei 13 bis 16 verorten.



So ähnlich sehe ich es auch.
Alidou ist ein toller Spieler, ob er aber an Knauff, Ebimbe oder anderen Spielern vorbei kommt, ist schwer zu sagen. Dann müsste er den nächsten Schritt machen. Und er wird keine Lust haben hier nochmal auf der Bank zu sitzen. Zeigt aber auch, wie stark die Anforderungen bei uns mittlerweile geworden sind um sicher Stammspieler zu sein. Das wird auch nächste Saison ein harter Konkurrenzkampf mit den Neuzugängen die man jetzt schon kennt. Da kommen ja (hoffentlich) noch ein paar erfahrene Leader dazu.

#
Dachte hier geht's um Uzun und Brown?🤷‍♂️
#
Für Köln reicht es, für uns aktuell wohl eher nicht. Es gibt halt Spieler, die in einem Verein absoluter Stammspieler sind, bei einem anderen Verein aber nicht einmal auf der Bank sitzen würden. Das würde ich bei Alidou zwar nicht sagen, ihn aber eher so bei 13 bis 16 verorten.
#
Basaltkopp schrieb:

Für Köln reicht es, für uns aktuell wohl eher nicht. Es gibt halt Spieler, die in einem Verein absoluter Stammspieler sind, bei einem anderen Verein aber nicht einmal auf der Bank sitzen würden. Das würde ich bei Alidou zwar nicht sagen, ihn aber eher so bei 13 bis 16 verorten.

Gegen uns hat es auf jeden Fall gereicht.
#
Bei OneFootball kam eine Meldung, das Uzun bei einem Verein unterschrieben habe.  Sollen wohl wir sein. Ich bin gespannt.
https://onefootball.com/editorial/39235107?language=de
#
Bericht: Uzun-Wechsel ist fix
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/larsson-reist-von-nationalmannschaft-ab--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt hat einem Medienbericht zufolge den nächsten Sommertransfer fixiert. Wie die Bild berichtet, hat Nürnbergs Top-Talent Can Uzun einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Das Interesse der Hessen am 18-Jährigen war verbrieft, dem Bericht zufolge soll Uzun nun einen Vertrag bei der Eintracht bis 2029 unterzeichnet haben. Für Uzun, der in dieser Saison bereits 13 Tore für die Franken in der Zweiten LIga erzielte, werden demnach zehn Millionen Euro fällig. Uzun ist im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm einsetzbar.


Teilen