>

Auswärts in Saloniki

#
Hi...gibt es irgendwelche Infos zum Spiel in Saloniki...?
Fanmarsch...? Treffpunkt...? Sicherheit in Saloniki...?
Lg
#
Ja das würde mich auch interessieren. Bis zum Spiel ist es ja nicht mehr so lange hin.
#
Wir sind auch schon , wie einige andere , vor Ort .  Ein paar Infos wären sehr nett.
#
Alle über das auswärtsticket Kontingent mit Tickets versorgt oder wird versucht vor Ort an Tickets zu kommen?
Ich bin noch knap 100km entfernt. Am Donnerstag wollten wir aber schon im Stadion dabei sein.
#
Ja haben tickets und sind schon vor Ort...
#
Treffpunkt mit Shuttlebus wird bestimmt am weissen Turm sein, so wie Dortmund damals.
#
Faninfo kam gerade per Mail.

Keine Taschen, keine Powerbanks, keine Feuerzeuge.

Das mit den Taschen finde ich etwas schwierig. Vielleicht kommt ja noch eine Klarstellung, dass Bauchbeutel erlaubt sind.
#
Wird da wirklich so ein Staatsgeheimniss draus gemacht das nur die 1450 glücklichen informiert werden und das ja keiner sich anderweitig um Eintritt bemüht?
#
Vor Wochen aus Zufall auf der aberdeen Seite gewesen. Und da gab es schon Infos auf der Seite wo sich die Fans am besten treffen sollen wegen Polizeipresentz wie der bustransfer ablaufen soll und von wo Abfahrt ist.
Und zum Spiel ist noch 1 Monat hin.
Hier bekommst du anscheinend erst 2 Tage vorher was erzählt und das auch noch exklusiv nur wenn du ein Ticket bekommen hast.
#
Wird da wirklich so ein Staatsgeheimniss draus gemacht das nur die 1450 glücklichen informiert werden und das ja keiner sich anderweitig um Eintritt bemüht?
#
dragonlord83 schrieb:

Wird da wirklich so ein Staatsgeheimniss draus gemacht das nur die 1450 glücklichen informiert werden und das ja keiner sich anderweitig um Eintritt bemüht?

Schau mal hier :

https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-thessaloniki-153593?fbclid=IwAR2kBRilpBs737o7LhDSBGJpzoH58IrLrMAG47_64SmqjXe-wRXDuxZbRdY
#
Hab mit grad die Faninfo gelesen, bei den Zwängen und Gegebenheiten, hat man schon fast keine Lust mehr da runter zu fliegen.
Da wird einem wirklich jede Freude an solchen Reisen genommen.
#
dragonlord83 schrieb:

Wird da wirklich so ein Staatsgeheimniss draus gemacht das nur die 1450 glücklichen informiert werden und das ja keiner sich anderweitig um Eintritt bemüht?

Schau mal hier :

https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-thessaloniki-153593?fbclid=IwAR2kBRilpBs737o7LhDSBGJpzoH58IrLrMAG47_64SmqjXe-wRXDuxZbRdY
#
dragonlord83 schrieb:

Wird da wirklich so ein Staatsgeheimniss draus gemacht das nur die 1450 glücklichen informiert werden und das ja keiner sich anderweitig um Eintritt bemüht?

Schau mal hier :

https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-thessaloniki-153593?fbclid=IwAR2kBRilpBs737o7LhDSBGJpzoH58IrLrMAG47_64SmqjXe-wRXDuxZbRdY

Ok das mit exklusiv nehm ich zurück.
#
Hab mit grad die Faninfo gelesen, bei den Zwängen und Gegebenheiten, hat man schon fast keine Lust mehr da runter zu fliegen.
Da wird einem wirklich jede Freude an solchen Reisen genommen.
#
DerGeyer schrieb:

Hab mit grad die Faninfo gelesen, bei den Zwängen und Gegebenheiten, hat man schon fast keine Lust mehr da runter zu fliegen.
Da wird einem wirklich jede Freude an solchen Reisen genommen.

War doch zu befürchten, von daher haben wir es für uns gleich ausgeschlossen.
#
Auf unseren Tickets Block 2 steht Einlass ab 17:30 Uhr , kommt mir etwas früh vor . Was steht bei euch drauf ?
#
Hab mit grad die Faninfo gelesen, bei den Zwängen und Gegebenheiten, hat man schon fast keine Lust mehr da runter zu fliegen.
Da wird einem wirklich jede Freude an solchen Reisen genommen.
#
DerGeyer schrieb:

Hab mit grad die Faninfo gelesen, bei den Zwängen und Gegebenheiten, hat man schon fast keine Lust mehr da runter zu fliegen.
Da wird einem wirklich jede Freude an solchen Reisen genommen.


War zu erwarten. Macht es aber nicht besser.
So macht Fussball kein Spaß mehr.

Für mich war Marseille die letzte Auswärtsfahrt dieser Art, irgendwie hat man ja doch noch ein Stück Ehrgefühl. Diese Viehtransporte unter permanenter Vollüberwachung lasse ich nicht mehr über mich ergehen.
#
Hat es einer geschaft so an Tickets zu kommen?
Sind vor Ort aber am Ticketschalter am Stadion gibt's angeblich keine Tickets. Nur online.
Bekomme aber nur ne weiße Seite angezeigt.


Teilen