>

BL - 7.Spieltag

#
Guirassy - Wolfsburg 3:1
#
Guirassy - Wolfsburg 3:1
#
Bei dem geht echt alles.
Der würde selbst beim Lotto mit 5 Zahlen den Jackpot knacken.
Ohne Worte
Erinnere mich in den letzten Jahren an keinen Spieler der aus so wenig, so viel macht
#
Wir hätten den einfach kaufen sollen. Hach.

Na egal, das denken ja fast alle anderen Bundesligisten auch.
#
Also nach dem Spiel heute fühl ich mich nicht so schlecht mit unserem Ergebnis gegen Bochum.
#
Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.
#
Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.

Das und der Trainerwechsel. Ich finde, Stuttgart hat unter Matarazzo viel zu viel vor dem gegnerischen Sechzehner herumgespielt. Unter Hoeneß spielen sie viel zielstrebiger und direkter in Richtung Torabschluss. Von daher hat der Trainerwechsel dazu ebenfalls viel beigetragen.
#
Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen
#
Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen
#
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen


Spielt für Genua und nicht für Frankreich.
Der Mbabbkopp und der Pimpele können ihm schonmal keine Flausen in den Kopf setzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen


Spielt für Genua und nicht für Frankreich.
Der Mbabbkopp und der Pimpele können ihm schonmal keine Flausen in den Kopf setzen.
#
Anthrax schrieb:

Genua


https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Genua

?
Ich kaufe Dir eine Autokorrektur und mache ein Guinea draus.
#
Stümpt so.
#
Stümpt so.
#
Durchlauchtigste Republik Genua hat aber eindeutig mehr Schmiss.
#
Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen
#
FrankenAdler schrieb:

Bin mal gespannt, ob der Guirassy dann schon im Winter oder erst nächsten Sommer streikt um an die Kohletöpfe zu gelangen

Der Spieler hat doch erst selbst kürzlich gesagt, dass er davon ausgeht bis zum nächsten Sommer zu bleiben.
Dann hat er eine Ausstiegsklausel und kann ganz normal wechseln.

Dieses ganze Narrativ, dass es nur am Berater lag, dass Kolo Muani und damals Dembele gestreikt hätten, ist schon wirklich absurd. Beide haben das getan, weil sie es selbst wollten.
In beiden Fällen wurde der Spieler übrigens nicht exklusiv von Moussa Sissoko, sondern auch gleichzeitig von "Familienangehörigen" beraten.
Gleichzeitig hat Moussa Sissoko auch zwischen Dembele 2017 und Kolo Muani diesen Sommer eine Menge Transfers ohne Streiks der Spieler mit abgewickelt.

Wer hat denn überhaupt Rebic und Kostic beraten? War das damals auch Moussa Sissoko?

Spieler, die gierig sind und denen es nicht schnell genug gehen kann, wird es immer geben. Und die bekommen es auch unabhängig vom Berater hin, sich entsprechend negativ zu verhalten.

Erinnert sich noch jemand an Hinteregger?
Oder an Hrustic?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aussie-star-will-zur-sge-und-droht-seinem-klub-90049185.html

Aber wenn man selbst von so einem Verhalten profitiert, kommt natürlich schnell die Relativierung.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.

Das und der Trainerwechsel. Ich finde, Stuttgart hat unter Matarazzo viel zu viel vor dem gegnerischen Sechzehner herumgespielt. Unter Hoeneß spielen sie viel zielstrebiger und direkter in Richtung Torabschluss. Von daher hat der Trainerwechsel dazu ebenfalls viel beigetragen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde, Stuttgart hat unter Matarazzo viel zu viel vor dem gegnerischen Sechzehner herumgespielt.


Ah, da kenn ich noch ne Mannschaft, die das zur Zeit macht. Die hat bisher mit Köln zusammen die wenigsten Tore der Bundesliga geschossen.
#
Bremen auch unfassbar dumm.
#
Bremen auch unfassbar dumm.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen auch unfassbar dumm.


Die werden diese Saison auch nur um den Klassenerhalt spielen...
#
Und wir haben bisher wirklich nur gegen die absoluten Pappnasen gespielt, zu erwähnen sei Bochum. Mal wieder nur Unentschieden im Leipzig gespielt.
#
Leverkusen spielt schon sehr stark bisher in dieser Saison. Wenn die nach der Länderspielpause auch in Wolfsburg bestehen, dann muss man die tatsächlich als erweiterten Meisterschaftskandidaten sehen.
#
Wieso zählt eigentlich das 1:0 der Leverkusener? War doch Handspiel im Vorfeld….
Frage für einen Freund 🤷🏽‍♀️
#
Wieso zählt eigentlich das 1:0 der Leverkusener? War doch Handspiel im Vorfeld….
Frage für einen Freund 🤷🏽‍♀️
#
EF-74 schrieb:

Frage für einen Freund

Gibt es eigentlich noch irgendjemand, der für sich selbst fragt? Und gibt es derzeit einen Satz, der ausgelutschter ist und mehr nervt?
#
Wieso zählt eigentlich das 1:0 der Leverkusener? War doch Handspiel im Vorfeld….
Frage für einen Freund 🤷🏽‍♀️
#
EF-74 schrieb:


         Wieso zählt eigentlich das 1:0 der Leverkusener? War doch Handspiel im Vorfeld….


Ganz einfach. Zum einen wars kein absichtliches Handspiel oder eine unnatürliche Vergrößerung, bleibt also nur noch der Punkt "Handspiel bei Torerzielung" und da gilt seit 2021, dass es nur noch den Torschützen beim unmittelbaren letzten Ballkontakt betrifft. Das war bekanntlich nicht der Fall, weil dazwischen ja noch weitere gelegen haben.

Demnach kein strafbares Handspiel.


Teilen