>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
wofür jetzt gelb-rot?
#
Ohne jegliches Maß
#
Willenborg ist so ein Opfer ich fass es nicht
#
meine Begeisterung hält sich in Grenzen
wird nich besser
Dräner wechseln
und Götze heult
gelbrot
gute Güteee
#
oh man
#
Das Meckern hat sich gerächt...

#
Das war dermaßen vorhersehbar. Ihn musst du rausnehmen zur Pause
#
Mann, Mann, Mann. Da leitet Ebimbe so toll den Angriff ein und Buta versemmelt es wieder…
#
Soll den Buta endlich auswechseln. Nichts bekommt der auf die Kette. Kein Pass keine Flanke
#
xGoals jetzt bei 1,56 zu 0,95 marginal besser geworden, hat aber nichts zu sagen
#
Mensch, Dino! Warum hast Du Götze nicht in der Halbzeit runtergenommen!!! Ich hatte es geahnt!
#
Ein Bärendienst.
#
Die Pause ist hochverdient und wird ihm hoffentlich guttun. Soll mal bisschen nachdenken.
#
Dämlich! Einfach nur dämlich!
#
Weiß gar nicht, wer mich mehr aufregt. Toppmöller für seine beschissenen Aufstellungen und Nichtkorrekturen in der Halbzeit oder Götze. Zum Glück bleibt er uns jetzt nächste Woche erspart.
#
Das dürfte es gewesen sein.

Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.
#
Absolut lächerlich.
Sowohl von Willenborg, als auch von Götze.
Die erste Gelbe war so ein Müll.

Der regt mich echt nur noch auf
#
Oh man Götze...
#
Tja, zwei gelbe, die 2. leider gerechtfertigt
#
Das dürfte es gewesen sein.

Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das dürfte es gewesen sein.

Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.


#
Die Gelbe kann man durchaus geben. In Summe ist das dann eben gelb-rot.
Das Maß, was zugrunde gelegt wird, ist allerdings ein absoluter Witz. Wie auch immer... Bärendienst von Mario. Junge, Junge...
#
wofür jetzt gelb-rot?
#
FredSchaub schrieb:

wofür jetzt gelb-rot?


Die erste dumm
Die zweite vollkommen zu Recht


Teilen