>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.
#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt sind wir heute bislang schon deutlich unterlegen. Wird interessant wie Dino darauf reagiert und ob er für die 2. Hz Lösungen findet


naja, wir haben die deutlich besseren Torchancen.
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
Buta und Götze müssen in der Halbzeit raus.
Unpopular opinion: Wären die Torhüter in den jeweils anderen Kästen, stünde es 0-1.
#
Unabhängig vom Knipser, spielerisch ist das auch ziemlich langweilig. Würde das Spiel umstellen, Gegner kommen lassen und dann komplett auf ein Konterspiel umstellen. Den Geschwindigkeit hätten wir.
#
Grundsätzlich hatten wir 2 richtig gute Angriffe und der WOB Keeper halt gut pariert.
Um es positiv zu sehen, wir werden von Woche zu Woche besser nach vorne. Nur der Ertrag fehlt noch
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
SGE_Oskar schrieb:

1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg


Wundert mich allerdings etwas, unsere 2 Großchancen alleine müssten doch schon 1,0 ergeben
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?
#
SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!
#
Wob verteidigt extrem hoch was uns mittlerweile 3 richtig gute, davon 2 100%ige Torchancen gebracht hat. So unüberwindbar sind die nicht. Einfach Mal Kopf aus und rein das Ding.

Wechsel zur Pause


Ngankam für Götze
Knauff für buta
#
Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.
#
Anthrax schrieb:

Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.


Genug geflennt jetzt.

nur Jammerlappen am Start sind

(Original-Zitate von dir)

#
immer diese sch*** fünferkette. warum lässt kein trainer mehr hier eine stink normale viererkette spielen?
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch!
Offensiv ist gefühlt etwas mehr zu sehen, zumindest was die Gefährlichkeit angeht, als zuletzt.
Ansonsten am auffälligsten - Götze mit seinem ständigen Gemecker.

Hoffe, dass man noch irgendwie zum 1:1 kommt, unverdient wäre es nicht, und evtl. sogar zum 1:2.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da fehlts überall, die Wölfe spritzig, echter Druck und geil auf den Sieg, wir sind ein netter Haufen und schieben die Bälle vorne mit lächerlicher Geschwindigkeit dem Torwart zu. Was willst machen? Ein Punkt wäre schon Gold wert, ein Dreier eine echte Sensation.
#
SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!


Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.
#
Buta und Götze müssen in der Halbzeit raus.
Unpopular opinion: Wären die Torhüter in den jeweils anderen Kästen, stünde es 0-1.
#
cartermaxim schrieb:

Buta und Götze müssen in der Halbzeit raus.
Unpopular opinion: Wären die Torhüter in den jeweils anderen Kästen, stünde es 0-1.

Sagen wir 0:0. Ich habe Trapp beim 1:0 auch nicht ganz überragend gesehen, aber unsere zwei Torschüsse hätte er sicher auch gehalten.
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
Zählt da der Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt und der Torschuss direkt danach als 2 Schüsse oder als einer ?
Würde den XGoals Wert natürlich absolut unglaubwürdig machen wenn es so wäre.  
#
Das ist so ein typisches Spiel, bei dem uns die Grünen noch eins reinlegen, wir noch Abschlußsituationen rausspielen, aber nix verwerten....dann fährste mit 0:2 heim und stehst wieder vor der selben Problematik....
#
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Das ist nicht primär der fehlende Stürmer. Der hätte heute nämlich wieder mal erneut wenig Bälle bekommen.
Das Problem ist eine Mischung von fehlenden/schlechten/späten Transfers und Formkrisen von Spielern, die leistungstechnisch eigentlich vorangehen sollten wie Götze und Skhiri.
#
Zählt da der Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt und der Torschuss direkt danach als 2 Schüsse oder als einer ?
Würde den XGoals Wert natürlich absolut unglaubwürdig machen wenn es so wäre.  
#
fabisgeffm schrieb:

Zählt da der Schuss, den Trapp zur Seite abwehrt und der Torschuss direkt danach als 2 Schüsse oder als einer ?
Würde den XGoals Wert natürlich absolut unglaubwürdig machen wenn es so wäre.  


Weiß gar nicht wie das gezählt wird.

Glaube SGE_Werner kann da mehr dazu sagen?
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
ich verstehe nicht was man sich davon verspricht mehr flanken zu schlagen wenn mann keine flügelspieler hat die sich im 1zu1 durchsetzen können oder trauen und keinen in der Mitte der hypothetisch in der Lage is die hypothetische Flanke zu verwerten.
#
Würde ja Gern mal unsern U21 Sturm in der Bundesliga Sehen. So viel Schlechter können die 2 da vorn auch nicht Spielen.


Teilen