>

Ring verloren Block 37


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 02. Oktober 2023, 07:39 Uhr um 07:39 Uhr gesperrt weil:
Wie nehmen die Meldung "Ring ist wieder da ;-)" zum Anlass den Thread zu schließen. Ob das Gute im Menschen gesiegt hat oder der Ring anderswo aufbewahrt wurde, ist leider nicht überliefert [Haliaeetus]
#
Gude

Gestern bin ich gestoßen worden, als ich gerade etwas in mein Portemonaie machen wollte und dadurch ist es runtergefallen. Wir haben alles aufgehoben und abgesucht, aber wahrscheinlich habe ich meinen Ring verloren (manchmal habe ich den im Portemonaie; gestern war ich mir nicht zu 100% sicher).
Das Ganze ist im Block 37 ganz vorne an dem Gitter passiert.

Also, falls jemand etwas gefunden hat, bitte melden: das Gegenstück zu dem Ring habe ich noch zu Hause (als Nachweis).

Danke & Grüße
#
Gude

Gestern bin ich gestoßen worden, als ich gerade etwas in mein Portemonaie machen wollte und dadurch ist es runtergefallen. Wir haben alles aufgehoben und abgesucht, aber wahrscheinlich habe ich meinen Ring verloren (manchmal habe ich den im Portemonaie; gestern war ich mir nicht zu 100% sicher).
Das Ganze ist im Block 37 ganz vorne an dem Gitter passiert.

Also, falls jemand etwas gefunden hat, bitte melden: das Gegenstück zu dem Ring habe ich noch zu Hause (als Nachweis).

Danke & Grüße
#
Hm, bilsnag sieht es leider recht erfolglos hier aus...

Hatte auch nochmal den "Sportpark Stadion" angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hat hier jemand sonst noch Tipps, wo man da nachfragen kann?


Teilen