>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen
1.FC Köln - VfB Stuttgart
VfL Bochum - B.M'gladbach
Heidenheim - Union Berlin

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
Darmstadt 98 - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - FC Augsburg
#
Da es ja noch niemand erwähnt hatte.
Dortmunds Altherrentruppe gestern Abend mal wieder nach einem typischen Duselsieg in Hoppelheim vorübergehend Tabellenführer.

Zwei vom Gegner geschenkte Tore, dazu mal wieder ein überragender Kobel und Unterkantenlattenglück.
Halt typisch BVB.

Einzig der wirklich sehenswerte 80 Meter Sprint von Ryerson vom eigenen Strafraum bis zum Torabschluss zum 3:1 war irgendwo eines Tabellenführers würdig.
#
Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen
#
Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen
#
Tafelberg schrieb:

Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen        

Doch, das sollen sie. 2:2 wäre gut.
#
Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen
#
Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen
#
Tafelberg schrieb:

Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen

...bei denen treffen nicht die Stürmer. Würde mir das von unseren Offensivabteilung auch mal wünschen.
#
Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen
#
wegjubler schrieb:

Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen

Ja! 😁
#
Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen
#
Auch bei einem 4-0?
#
4-0, Erstaunlich wie schlecht Bremen auswärts ist,
#
Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....
#
Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....
#
wegjubler schrieb:

Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....

Wenn es noch zum 4:4 kommen sollte, ärgere ich mich, dass ich das nicht beim Stand von 4:0 online gewettet hatte....dann müsste man nicht mehr arbeiten, bei der Quote.
#
Der Elfmeter für Freiburg  nach VAR Eingriff ist der größte Witz des Tages. Einfach nur lächerlich und bei uns letzte Woche wird nicht mal nachgeschaut.
#
Der Elfmeter für Freiburg  nach VAR Eingriff ist der größte Witz des Tages. Einfach nur lächerlich und bei uns letzte Woche wird nicht mal nachgeschaut.
#
Wieso? Den Elfmeter für Freiburg gab es doch nicht nach VAR Eingriff, sondern wurde direkt vom Schiri gepfiffen!?

Für mich auch Elfmeter. Nur weil irgendwo auf Plätzen falsche Entscheidungen getroffen wurden, heisst das doch nicht, dass jetzt keine richtigen Entscheidungen mehr getroffen werden dürfen.
#
Wieso? Den Elfmeter für Freiburg gab es doch nicht nach VAR Eingriff, sondern wurde direkt vom Schiri gepfiffen!?

Für mich auch Elfmeter. Nur weil irgendwo auf Plätzen falsche Entscheidungen getroffen wurden, heisst das doch nicht, dass jetzt keine richtigen Entscheidungen mehr getroffen werden dürfen.
#
mikulle schrieb:

Wieso? Den Elfmeter für Freiburg gab es doch nicht nach VAR Eingriff, sondern wurde direkt vom Schiri gepfiffen!?

Für mich auch Elfmeter. Nur weil irgendwo auf Plätzen falsche Entscheidungen getroffen wurden, heisst das doch nicht, dass jetzt keine richtigen Entscheidungen mehr getroffen werden dürfen.



Ja ja. Es gab VAR Eingriff wegen möglichen Handspiels des Freiburgers. Richtig... hatte gerade telefoniert und nicht richtig geschaut.
Aber trotzdem war das für mich kein Elfmeter da  Sallai glaube ich nur den Körperkontakt gesucht hatte und damit das ausgetreckte Bein.
#
mikulle schrieb:

Wieso? Den Elfmeter für Freiburg gab es doch nicht nach VAR Eingriff, sondern wurde direkt vom Schiri gepfiffen!?

Für mich auch Elfmeter. Nur weil irgendwo auf Plätzen falsche Entscheidungen getroffen wurden, heisst das doch nicht, dass jetzt keine richtigen Entscheidungen mehr getroffen werden dürfen.



Ja ja. Es gab VAR Eingriff wegen möglichen Handspiels des Freiburgers. Richtig... hatte gerade telefoniert und nicht richtig geschaut.
Aber trotzdem war das für mich kein Elfmeter da  Sallai glaube ich nur den Körperkontakt gesucht hatte und damit das ausgetreckte Bein.
#
igorpamic schrieb:

Sallai glaube ich nur den Körperkontakt gesucht hatte


Definitiv sucht er den Kontakt, der Augsburger tritt ihm halt dann trotzdem klar rein. Wenn das kein Elfer ist, dann waren alle nicht gegebenen Elfmeter für uns in den letzten Wochen absolut richtige Entscheidungen ohne Zweifel.


Teilen