>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Zuletzt in 5 Spielen weniger als 8 Tore in unseren Spielen gefallen sind übrigens zu Saisonbeginn 2017/18 und zuvor in der Saison im März (7 Tore). Bei beiden Malen waren Freiburg und Köln unter den Gegnern.

So, das mal als sinnfreie Fakten für zwischendurch.

#
Spannend. Deckt sich ja mit dem allgemeinen Eindruck. Defense first unter DT.
#
Das war überhaupt nicht clever von Koch (wenn auch unglücklich und unbeabsichtigt), aber was der Freiburger da draus macht ist einfach ekelhaft...
#
Koch auf jeden Fall unvorsichtig (Absicht will ich nicht unterstellen), sowas auf der Gegenseite und wir würden wohl nach dem VAR rufen.

Was mich viel mehr nervt: Wieso beschwert sich Trapp noch über Gelb? Der rennt da 50 Meter übern Platz und mischt sich auf diese Art und Weise ein. Man kann als Kapitän zum Schlichten kommen, aber nicht dafür.

Finde, dass Zwayer da alles richtig entschieden hat. Drei Mal Gelb.
#
Knauff machts so gut und in der Box setzt sich keiner durch.
#
Ich bete, dass es dem Freiburger gut geht. Sah übel aus..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich bete, dass es dem Freiburger gut geht. Sah übel aus..

Fehlt da der Zwinkersmilie?
In der Zeitlupe sieht man, dass Adamu zuerst den Ellenbogen Richtung Kochs Gesicht ausfährt ...
#
Das war überhaupt nicht clever von Koch (wenn auch unglücklich und unbeabsichtigt), aber was der Freiburger da draus macht ist einfach ekelhaft...
#
cyberboy schrieb:

Das war überhaupt nicht clever von Koch (wenn auch unglücklich und unbeabsichtigt), aber was der Freiburger da draus macht ist einfach ekelhaft...


Ist ja mittlerweilse Normal so...
#
dem Steich explodiert gleich ein Furz im Arxxxlöchleinblümelein
#
Geo-Adler schrieb:

Ich bete, dass es dem Freiburger gut geht. Sah übel aus..

Fehlt da der Zwinkersmilie?
In der Zeitlupe sieht man, dass Adamu zuerst den Ellenbogen Richtung Kochs Gesicht ausfährt ...
#
philadlerist schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich bete, dass es dem Freiburger gut geht. Sah übel aus..

Fehlt da der Zwinkersmilie?
In der Zeitlupe sieht man, dass Adamu zuerst den Ellenbogen Richtung Kochs Gesicht ausfährt ...

Es war Sarkasmus ja
#
omG
noch 5Min.
#
Nacho und Jessic vorne drin, aber keine Flanken. Stattdessen rennt Knauff in die Mitte und spielt Pässe in Hüfthöhe.
#
Wir spielen einfach nur schlecht nach vorne rein verdammt.
#
DAZN redet Koch vom Platz..
#
DAZN redet Koch vom Platz..
#
Geo-Adler schrieb:

DAZN redet Koch vom Platz..


Sah auch erstmal so aus wie ne Ohrfeige.
#
WILDES Spiel
#
DAZN redet Koch vom Platz..
#
Geo-Adler schrieb:

DAZN redet Koch vom Platz..


Naja, er wischt ihm schon ordentlich ins Gesicht. Dafür würden wir hier auf der Gegenseite durchweg nach Rot schreien. DAZN wird da mit der Meinung nicht alleine sein.
#
ABSEITS
brunsverreck
ich kollabiere gleich
#
Ok, sieht aus als wäre es ein unterhaltsames Unentschieden gewesen. Macht das Ding zu, hat keinen Sieger verdient.
#
Das hätte jetzt noch gefehlt
#
PUUUH Was ein Glück
#
Ich sagte schon: Es war soooo klar.


Puh. Gutgegangen


Teilen