>

Aufstellungen & Tipps gegen Freiburg

#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Marmoush - Chaibi
Ngankam


Tipp: 2:1
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.

Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Smolcic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, war eine gute Vorstellung gegen Aberdeen und Tuta ist zu unkonstant.  Tipp 2-1
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Marmoush - Chaibi
Ngankam


Tipp: 2:1
#
Tschock schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Marmoush - Chaibi
Ngankam


Tipp: 2:1


Das wäre doch mal eine nette Aufstellung. Würde es sehr, sehr begrüßen, wenn es so kommt
#
Trapp
Tuta   Koch   Pacho
Ebimbe   Larsson   Skhiri   Nkounkou
Chaïbi   Marmoush
Ngankam


Tipp 1:1
#
mikulle schrieb:

Trapp
Tuta   Koch   Pacho
Ebimbe   Larsson   Skhiri   Nkounkou
Chaïbi   Marmoush
Ngankam


Tipp 1:1

Gefällt mir: eingespielte und bislang solide 3er-Abwehr. Davor vier Spieler. die allesamt eine ganz gute Speed haben und auch mit dem Ball etwas anfangen, das Spiel aufbauen und strukturieren können. Im Angriff eine gute Mischung: Chaibi scheint Standards zu können, Marmoush schnell und trickreich (nur bitte nicht im Abseits) und Ngankam ist ein Bulle.
#
Was ist denn mit J.P. Hauge? Der wurde doch noch vor wenigen Wochen als großer Gewinner der Vorbereitung und rund veränderte Persönlichkeit gefeiert. Verletzt?
Wäre doch heute der ideale Götze-Ersatz, vor allem nach dem schwachen Aaronson-Auftritt.
Nkounkou auf keinen Fall mehr von Anfang an, er braucht noch ein Weilchen. Chaibi ist auch noch keiner für die Startelf.

Trapp
Tuta   Koch   Pacho
Ebimbe   Larsson   Skhiri   Knauff
Hauge  Marmoush
Ngankam

Tipp: 1:1
#
-----------------Trapp-----------------
-----Tuta-------Koch-------Pacho---
Ebimbe---Larsson---Skhiri---Nkounkou
-------Hauge---------Marmoush------
---------------Ngankam-----------------


2:1


#
Heute wird es sich zeigen, ob unsere Defensive so gestärkt ist, wie es von vielen gesehen wird.
#
Heute wird es sich zeigen, ob unsere Defensive so gestärkt ist, wie es von vielen gesehen wird.
#
Nord Adler schrieb:

Heute wird es sich zeigen, ob unsere Defensive so gestärkt ist, wie es von vielen gesehen wird.


DAZN hatte da eben ne Statistik

Gegentore Platz 1 (3)
Fehler vor Großchancen Platz 1 (0!)
xGoals war meine ich Platz 3
Und noch was anderes Platz 1

Dagegen steht leider auch, dass wir Offensiv überall 18. oder 17. oder so sind.


Teilen