>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Hätte irgendwie auf Nacho oder Baum gehofft. Naja, dafür isses wohl zu eng
#
Danke für Eure Einschätzung zu Knauff.
#
1x

Rode in hz1, 2x in der hz und in hz2 ist Knauff gekommen
#
Rosbacher_Adler schrieb:

1x

Rode in hz1, 2x in der hz und in hz2 ist Knauff gekommen

Ah, ja klar. Hatte Rode komplett verdrängt
#
derexperte schrieb:

Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?


Ja
#
Ibrakeforanimals schrieb:

derexperte schrieb:

Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?


Ja

Auf jeden Fall.
Finde er wird hier oft kritischer gesehen als andere Spieler.
Sollten wir mal mit Viererkette spielen sehe ich ihn offensiv außen als Topkandidat.
Da hat er seine Stärken.
#
Hauptsache das Ding gewinnen heute.Auf Männer.
#
So zwischendurch: Bei Helsinki vs. Paok stehts mittlerweile 1 zu 2
#
Irgendwie halten die vorne nicht mehr richtig gegen.
#
wieder geschusselt
Mist
war guter Konter
#
Wow das Konter ausspielen ist auch noch ausbaufähig
#
So unnötig und so unsoverän, die jetzt nochmal so kommen zu lassen.
#
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
#
Bitte abpfeifen es wird nicht besser
#
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.


Den Einwurf hat er vorallem erst al zurückgeschoben. Nur um dann doch da vorne ausführen zu lassen.
#
Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig. Macht aus keiner Mücke bisher einen Elefanten, aber der Einwurf vor der Ecke von Aberdeen, wäre locker 20m weiter hinten auszuführen gewesen. Da hätte das Schiriteam durchaus darauf hinweisen können. Dann wäre es nämlich ein stinknormaler Einwurf und keine Einwurfflanke geworden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Finde die Linie des Schiris heute echt beeindruckend konsequent und großzügig.

Sehr angenehm, finde ich auch. Der darf gerne wiederkommen.
#
5+
los versenkt noch einen Jungs
!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

derexperte schrieb:

Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?


Ja

Auf jeden Fall.
Finde er wird hier oft kritischer gesehen als andere Spieler.
Sollten wir mal mit Viererkette spielen sehe ich ihn offensiv außen als Topkandidat.
Da hat er seine Stärken.
#
grossaadla schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

derexperte schrieb:

Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?


Ja

Auf jeden Fall.
Finde er wird hier oft kritischer gesehen als andere Spieler.
Sollten wir mal mit Viererkette spielen sehe ich ihn offensiv außen als Topkandidat.
Da hat er seine Stärken.



Heute spielt er zwar verbessert, aber zur Topform fehlt noch viel und ich fand seine Leistungen in den letzten Monaten sehr durchwachsen.
#
Also die ganzen Standarts für Aberdeen müssen echt nicht sein
#
uffbasse
jessas
mei Nerveeeeeeeeeeeeee
#
Was ne bibbelei noch.Puhhhhh
#
Meine Güte puhh


Teilen