>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Offensive braucht halt einfach länger zum einspielen. Spaß macht das halt nur so semi. Insbesondere wenn ich an Sonntag und den kultigen kultstreich denke
#
Man fuck off, die sollen diese scheiß Standards endlich als moderne Kunst verkaufen.
Ist mal wieder nur noch lächerlich und hat mit Fußball wenig zu tun 👎
#
Bisher hat das ein recht ordentliches Drittliga-Niveau
#
Auf jeden Fall Ngangkam gleich rein.Aber nicht für Marmoush.
#
Pause
hach
das wird noch besser
Göttin
das muss noch präzieser werden
und alles
brunsverreck
#
Immer diese Mauermannschaften, eindach ätzend.
#
Glasner samt Mannschaft ist Geschichte.diese ewigen Vergleiche bringen nichts. Klare Überlegenheit auf dem Feld. 2 Halbzeit ist aberdeen platt
#
Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
#
Ich finde es gut das bei den Ecken immer die gesamte Höhe des Platzes ausgenutzt wird
#
Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?

Mich würden die xgoals Werte interessieren
#
Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?


Torschüsse:

Frankfurt: 3
Aberdeen: 4
#
Koch und Smolcic für mich mit Abstand die besten bei uns. Sind die einzigen die auch mal einen Risikopass in die Spitze versuchen und dazu noch hinten solide stehen.
Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Erinnert an das Spiel gg. Köln, viel Aufwand, wenig Ertrag, mehr "Gift" im Spiel wäre hilfreich (kleine Anspielung, so einen könnten wir jetzt brauchen).  
#
Das ist schlicht nicht gut. Nach vorne fast katastrophal schlecht. Was ich nicht mal Dino ankreiden will, denn unter glasner war das am Ende ähnlich und da haben andere vorne gespielt. Dennoch sollte sich da bald etwas bessern.
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?


Torschüsse:

Frankfurt: 3
Aberdeen: 4
#
P.S.: Ernstzunehmend wohl keine. ich finde das 1:1 bisher auch Leistungsgerecht... weil wir so gut wie keine zeigen.
#
Die englischen Kommentatoren mit sehr wohlwollenden Bemerkungen zu unserer neuen Nordwestkurve, zur Fankultur in Deutschland und zu den Ticketpreisen.

Zum Spiel... Joa... Fing gut an, gefolgt von einem super dämlichen Gegentreffer und dann passten sich Spiel und Wetter zunehmend aneinander an.

Positiv noch zu erwähnen die Vorarbeit von Smolcic auf Aaronson. Ansonsten spielen wir mal wieder Handball um die Box und es fehlt der Vollstrecker.
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Klare Überlegenheit auf dem Feld


Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?

Mich würden die xgoals Werte interessieren
#
Umstellung auf 4er Kette und Ferri rein für Flanken.

Kein Tempo, keine Strafraumaktionen. Wsr klar das aberdeen den Bus parkt. Aber da brauchst dann auch keinen Marmoush der Platz für sein Tempo braucht.
#
Ich finde es gut das bei den Ecken immer die gesamte Höhe des Platzes ausgenutzt wird
#
HappyViking schrieb:

Ich finde es gut das bei den Ecken immer die gesamte Höhe des Platzes ausgenutzt wird

Ja, endlich ist die Zeit der Kniehohen Ecken die noch net mal den 16 Meterraum erreichen vorbei...
#
grinch schrieb:

Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.


Deswegen verstehe ich nicht, warum man Ihn nicht lieber für wichtigere Spiele geschont hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

grinch schrieb:

Sorry, aber mit Rode macht es einfach kaum noch Sinn. Schade, Seppl.


Deswegen verstehe ich nicht, warum man Ihn nicht lieber für wichtigere Spiele geschont hat.



Verstehe ich auch nicht. Mehr als 30 Minuten als Einwechselspieler scheint er nicht mehr im Tank zu haben. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
#
Aaronson würde ich definitiv rausnehmen, nicht sein Spiel und sieht beim nächsten Foul bestimmt gelb-rot. So wie Aberdeen spielt, wäre es eigentlich das perfekte Spiel für Ngankam und Nacho vorne drin.
#
Auf jeden Fall Ngangkam gleich rein.Aber nicht für Marmoush.
#
grossaadla schrieb:

Auf jeden Fall Ngangkam gleich rein.Aber nicht für Marmoush.


👍


Teilen