>

Problem mit Print@home-ticket (Stehplatz statt Sitzplatz)

#
ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
#
ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
#
tcfrankfurt schrieb:

ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?

tcfrankfurt schrieb:

ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?


Sind das Tickets von gestern ?

In meiner Mail stand das ausschließlich mobile Tickets gebucht werden können.

Vielleicht ist da was vom Ticketing durcheinander geraten.
#
tcfrankfurt schrieb:

ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?

tcfrankfurt schrieb:

ich habe Tickets für das Spiel gegen Aberdeen gekauft  Die Tickets sind für im Block 17N
Ich wollte die Tickets ausdrucken.
Auf dem Print@home-Dokument sind jedoch keine Platznummern angeben und es ist angegeben, dass es sich um Stehplätze handele  In Block 17N gibt es aber keine Stehplätze und ich habe Sitzplätze gebucht.
Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?


Sind das Tickets von gestern ?

In meiner Mail stand das ausschließlich mobile Tickets gebucht werden können.

Vielleicht ist da was vom Ticketing durcheinander geraten.
#
Ich habe ein Ticket im Block 30B gekauft , da ist es auch so. Habe bei der Eintracht nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.  


Teilen