>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben das bessere Team, ich meine von der Kaderstärke her. Die Statistik sagt heute was anderes aus, aber wir führen. Es wäre sehr geil, wenn wir einen schmutzigen Sieg einfahren würden.
#
DJLars schrieb:

Wir haben das bessere Team, ich meine von der Kaderstärke her. Die Statistik sagt heute was anderes aus, aber wir führen. Es wäre sehr geil, wenn wir einen schmutzigen Sieg einfahren würden.


auch das macht gute Teams schon mal aus
#
Das sage ich nirgendwo. Aber der Mannschaft nicht einfach Zeit geben, auch mal erkennen, dass sie stabiler defensiv stand und dafür halt offensivetwas verloren geht ohne gleich von platz 10-15 zu schwafeln muss halt auch gehen. Platz 10 fände ich halt auch zB nicht mega schlimm. Sind halt auch eigene Erwartungshaltungen, die besonders bei dir eher sehr erfolgsorientiert sind.
#
BeneSupporter schrieb:

Das sage ich nirgendwo. Aber der Mannschaft nicht einfach Zeit geben, auch mal erkennen, dass sie stabiler defensiv stand und dafür halt offensivetwas verloren geht ohne gleich von platz 10-15 zu schwafeln muss halt auch gehen. Platz 10 fände ich halt auch zB nicht mega schlimm. Sind halt auch eigene Erwartungshaltungen, die besonders bei dir eher sehr erfolgsorientiert sind.


Momentan spricht ja auch alles für die Entwicklung. Wir haben letztes Jahr gegen Bochum 3:0 verloren. Die Defensive ist top. Ergebnistechnisch stimmts auch. Trotzdem ists irgendwie bieder. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
#
Ja und....
#
DJLars schrieb:

Ja und....

Meine das nicht aus Angst vor Paciencia sondern mehr als Drohung an ihn gegen uns zu treffen.😉
#
Geiler Kick und richtiger Fußball mit Leidenschaft heute, bleibt bis 90.+ spannend.
#
Jetzt ein Rode von der Bank kommend wäre nicht so verkehrt.
#
Also die Entwicklung von N‘Dickääähhh Pacho ist beachtlich. Top Typ.
#
Hä  bitte was
#
Sorry, das ist lächerlich!
#
Was ne Verarsche
#
Unfassbar dafür einen Elfmeter zu geben!
#
Jetzt ein Rode von der Bank kommend wäre nicht so verkehrt.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt ein Rode von der Bank kommend wäre nicht so verkehrt.

Ja ich weiß das er net im Kader ist.
11er Witz.
#
Elfer?
#
11er?
#
Lächerlich.
Deutschland eben.
#
Trapp wird den halten, keine Aufregung
#
Warum macht das Marmoush? So ganz verstehe ich den Elfer dennoch nicht.
#
Also bitte... das ist doch kein Elfmeter
#
Jede Woche der selbe Dreck von diesen Amateur Schiris.
#
So geht der deutsche fussball vor die Hunde.  
#
Lachhaft und trotzdem dämlich


Teilen