>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Nullsibbe und ab alle!
#
Trapp an die Latte gelegt puh
#
Geht ja gut los....Bochum stürmt
#
Geht bei euch der Liveticker?
#
Ganz schön stressig schon
#
Bissel weit vorm Kasten.
Lädt dann ein zum schiessen.
#
Geht ja gut los....Bochum stürmt
#
DJLars schrieb:

Geht ja gut los....Bochum stürmt


Sie spielen zu Hause. Und das machen sie immer am Anfang.
#
Ngankam, was war das für ein Schüsschen. Schade
#
NDA schrieb:

mit welcher Leichtigkeit


Stuttgart war heute 80 Minuten nicht wirklich besser als Mainz, Köln war heute das ganze Spiel über ebenbürtig gegen Hoffenheim und hat sich die Dinger praktisch selbst reingelegt. Das Problem ist, dass wir halt auch mal Fehler erzwingen müssen im letzten Drittel. Das ist der Unterschied zu anderen Teams. Aber mit Leichtigkeit hat das eher nix zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

NDA schrieb:

mit welcher Leichtigkeit


Stuttgart war heute 80 Minuten nicht wirklich besser als Mainz, Köln war heute das ganze Spiel über ebenbürtig gegen Hoffenheim und hat sich die Dinger praktisch selbst reingelegt. Das Problem ist, dass wir halt auch mal Fehler erzwingen müssen im letzten Drittel. Das ist der Unterschied zu anderen Teams. Aber mit Leichtigkeit hat das eher nix zu tun.

Unser Problem ist nicht, die Fehler zu erzwingen, sondern daraus Kapital zu schlagen. Was mit unseren sehr defensiv geprägtem Mittelfeld nun mal nicht einfach ist. Vielleicht mal einen offensiven mehr bringen, dann klappt das vielleicht besser.
#
Hat Pacho eigentlich eine Verletzung am Handgelenk oder ist das solch ein Benzema-Verband, der lediglich der Vorbeugung einer Verletzung dienen soll?
#
Eintracht FM der Richter irritiert mich.
Wenn er mit seinem Slang )und einer Stimme die Torsten Sträters  ähnelt ) von "wir" spricht 😂

Aber irgendwie kratzt Eintracht FM nachdem die App zwischendrin gar nicht ging.
#
Pressen ordentlich.
Der lange Schlag ist dann ja mal auch nicht schlimm.
Aber dann musser auch lang kommen und nicht 30 Meter vom eigenen Tor.
#
Guten Morgen Buta
#
Das war ne dicke Chance für uns.Schade.
#
Von der Präzision her war das gestern Abend Billard und das heute Flipper. Aber hat schon Rasse und Schiri lässt Zweikämpfe zu.

Mal gespannt, nach 5 Minuten Traumtanz sind wir drin.
#
Puh, schon zwei dicker Dinger für uns... Jetzt sollte auch mal einer rein...
#
Hätte Stöger für das Halten nicht Gelb bekommen müssen, auch wenn Ebimbe trotzdem weiter lief?
#
haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...


Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.
#
skyeagle schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...


Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.

Du Sitzfussballer willst mich als Vollpfosten bezeichnen??? Mädel, bleib mal da wo Du hingehörst... vor die Playstation..
#
skyeagle schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...


Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.

Du Sitzfussballer willst mich als Vollpfosten bezeichnen??? Mädel, bleib mal da wo Du hingehörst... vor die Playstation..
#
warum hab ich bloss bei EintrachtFM immer Thorsten Sträter vor Augen gerade?
#
Ist mir bis jetzt etwas zu passiv und ideenlos. Hoffe das wird noch.


Teilen