>

Wie hupt ihr gerade.....?????

#
Mit dem letzten Punkt meint der Knüller, das er die erste OP zur Geschlechtumwandlung hinter sich hat und jetzt 2 Hupen hat.
#
Mit dem letzten Punkt meint der Knüller, das er die erste OP zur Geschlechtumwandlung hinter sich hat und jetzt 2 Hupen hat.
#
Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?
#
Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?
#
Knülle war er als er diesen Thread eröffnete
#
Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?


Knülletta
#
Wenn dann Knüllarova
#
Heute lasse ich hupen.
#
Habe heute morgen einen hochinteressanten und -komplexen Straßenverkehrskonflikt beobachten dürfen:

Sie, mit Helm und Kind auf dem Lastenfahrrad, vermutlich auf dem Weg zur Kita. Dem Aussehen und Habitus nach sozial-ökologisch bewusst.

vs.

Er, im sprintergroßen Transporter einer sozialen Einrichtung. "Rolli-Taxi. Gemeinsam ans Ziel (sinngem.)" Unterwegs also in inklusivem Auftrag.

Dialogauszüge: "Siehst du das nicht?" "Hier ist ein Radweg!" "Wie soll ich hier un die Kurve kommen???" "Du Vollpfosten (heftiges Kopfschütteln)"

Tja, und nu? Das sollte man im hess. Abi mal erörtern lassen. "Im deutschen Straßenverkehr geht es gerne mal heiß her, da jeder recht hat. Für wen bist du?Beleuchte die verschiedenen moralischen Standpunkte und diskutiere (200 Wörter)."
#
Deswegen lebst du auf der Straße, um heissen Verkehr zu sehn.


Teilen