>

Welcher Stürmer könnte im Winter kommen?

#
AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?
#
LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?

Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.
#
https://www.transfermarkt.de/alexis-sanchez/profil/spieler/40433
Das wäre vielleicht jemand für den Winter. Ja er ist dann auch schon 35 aber dafür ein Knipser durch und durch. Der macht seine Tore. Ist zurzeit bei Inter nur Reservist, ohne Einatz bis heute. Gehaltsmässig sollte das auch machbar sein, leistungsbezogener Vertrag über 1,5 Jahre z. B.
#
Er ist bei Inter nur noch Reservist weil er mittlerweile eine Statur wie Niklas Süle hat. Heißt, aus ihm ist kein kleines dickes Müller sondern ein kleiner fetter Sanchez geworden. Mit der Ernährung hatte er schon immer seine Probleme. Aber jetzt, so kurz vorm Karriereende, sieht er anscheinend keinen Grund mehr sich richtig fit zu halten.
Ein unfitter Stehgeiger hilft uns nicht weiter und da würden wir fast besser AMFG aus der Rente holen.
#
LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?

Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.


Sehr gut

FA
#
nisol13 schrieb:

Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse


Das hat ja keiner gesagt. Nur wenn man schreibt, dass Ben Manga eine gewisse Überzeugungskraft für die Eintracht bei bestimmten Spielern hatte, wird man gleich zum "Ben Manga Jünger" deklariert, der seinen "Ben Manga Altar" aufgebaut hat.
Und ja - ich halte es für einen Vorteil, wenn man bei "persönlichen Gesprächen" keinen Dolmetscher mit bringt, denn dann bringe ich als Spieler auch meinen Berater mit.

Aber das lässt sich ohnehin alles nicht verifizieren.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

nisol13 schrieb:

Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse


Das hat ja keiner gesagt. Nur wenn man schreibt, dass Ben Manga eine gewisse Überzeugungskraft für die Eintracht bei bestimmten Spielern hatte, wird man gleich zum "Ben Manga Jünger" deklariert, der seinen "Ben Manga Altar" aufgebaut hat.
Und ja - ich halte es für einen Vorteil, wenn man bei "persönlichen Gesprächen" keinen Dolmetscher mit bringt, denn dann bringe ich als Spieler auch meinen Berater mit.

Aber das lässt sich ohnehin alles nicht verifizieren.

Greetz
FA


Nun, jetzt hat man einen Trainer der gleich mehrere Sprachen spricht. Auch nicht so schlecht.
#
thereal_Floridaadler schrieb:

nisol13 schrieb:

Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse


Das hat ja keiner gesagt. Nur wenn man schreibt, dass Ben Manga eine gewisse Überzeugungskraft für die Eintracht bei bestimmten Spielern hatte, wird man gleich zum "Ben Manga Jünger" deklariert, der seinen "Ben Manga Altar" aufgebaut hat.
Und ja - ich halte es für einen Vorteil, wenn man bei "persönlichen Gesprächen" keinen Dolmetscher mit bringt, denn dann bringe ich als Spieler auch meinen Berater mit.

Aber das lässt sich ohnehin alles nicht verifizieren.

Greetz
FA


Nun, jetzt hat man einen Trainer der gleich mehrere Sprachen spricht. Auch nicht so schlecht.
#
Schlick finde ich vom Spielertyp auch sehr interessant. Trotz seiner Größe technisch durchaus beschlagen, würde er meiner Meinung nach gut reinpassen. Allerdings muss man natürlich darauf achten wie er körperlich drauf ist, gerade was die Verletzung angeht. Ob Leverkusen aber gewillt ist ihn abzugeben bezweifle ich. Ähnlich wie die Stuttgarter werden die kaum die Konkurrenz stärken wollen und gerade Leverkusen hat es finanziell auch nicht nötig.
#
thereal_Floridaadler schrieb:

nisol13 schrieb:

Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse


Das hat ja keiner gesagt. Nur wenn man schreibt, dass Ben Manga eine gewisse Überzeugungskraft für die Eintracht bei bestimmten Spielern hatte, wird man gleich zum "Ben Manga Jünger" deklariert, der seinen "Ben Manga Altar" aufgebaut hat.
Und ja - ich halte es für einen Vorteil, wenn man bei "persönlichen Gesprächen" keinen Dolmetscher mit bringt, denn dann bringe ich als Spieler auch meinen Berater mit.

Aber das lässt sich ohnehin alles nicht verifizieren.

Greetz
FA


Nun, jetzt hat man einen Trainer der gleich mehrere Sprachen spricht. Auch nicht so schlecht.
#
Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er wirklich astreines Luxemburgisch spricht aber das ist dem Waderner Dialekt, mit dem Toppmöller aufgewachsen ist, sehr ähnlich.

Es hat schon Vorteile wenn die Verantwortlichen mit dem Spieler in seiner Sprache sprechen können. Und das dann auch im Fussballerjargon, wobei man als Übersetzer mittlerweile auch die "Fussballersprache" beherrschen muss. Mit Spanisch kommt Manga aber auch nicht weit wenn der Spieler nur Italienisch oder Japanisch spricht.
#
Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er wirklich astreines Luxemburgisch spricht aber das ist dem Waderner Dialekt, mit dem Toppmöller aufgewachsen ist, sehr ähnlich.

Es hat schon Vorteile wenn die Verantwortlichen mit dem Spieler in seiner Sprache sprechen können. Und das dann auch im Fussballerjargon, wobei man als Übersetzer mittlerweile auch die "Fussballersprache" beherrschen muss. Mit Spanisch kommt Manga aber auch nicht weit wenn der Spieler nur Italienisch oder Japanisch spricht.
#
Maddux schrieb:

Es hat schon Vorteile wenn die Verantwortlichen mit dem Spieler in seiner Sprache sprechen können. Und das dann auch im Fussballerjargon, wobei man als Übersetzer mittlerweile auch die "Fussballersprache" beherrschen muss. Mit Spanisch kommt Manga aber auch nicht weit wenn der Spieler nur Italienisch oder Japanisch spricht.


Da hast Du sicher recht. Bei den meisten südamerikanischen Spielern (z.b.: Borré) war das aber von Vorteil.
Greetz
FA
#
Kommt Ben Manga jetzt als Stürmer im Winter oder nicht? Bin etwas verwirrt...
#
Kann man sich bitte auf das Thema Stürmer im Winter konzentrieren. Manga hat nichts aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun.

Gift Orban folgt im übrigen Eintracht Frankfurt
#
Kann man sich bitte auf das Thema Stürmer im Winter konzentrieren. Manga hat nichts aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun.

Gift Orban folgt im übrigen Eintracht Frankfurt
#
planscher08 schrieb:

Gift Orban folgt im übrigen Eintracht Frankfurt


Ui, dann kann die Gerüchteküche nun richtig anfangen zu brodeln

Scheint ne Tormaschine zu sein der Kerl.
Werde mir die Tage mal ein paar Videos anschauen...
#
Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.
#
Kolo Muani vielleicht
#
Kolo Muani vielleicht
#
Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?
#
Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?
#
DBecki schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?

Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!
#
Aus sicherer Quelle weiß ich, welcher Stürmer kommt:

Es kommt der Stürmer, der von Krösche verpflichtet wird!
#
Aus sicherer Quelle weiß ich, welcher Stürmer kommt:

Es kommt der Stürmer, der von Krösche verpflichtet wird!
#
SemperFi schrieb:

Aus sicherer Quelle weiß ich, welcher Stürmer kommt:

Es kommt der Stürmer, der von Krösche verpflichtet wird!



Könntest Recht haben.
Den will ich aber grundsätzlich nicht.
Die können nichts.
#
DBecki schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?

Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?

Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!

Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.
#
Glaubt mir, es läuft eh auf den Walter raus. Er hat, wie mir heute nacht hinterbracht wurde, sein pinkfarbenes Trikot bereits in die Waschmaschin gesteckt.
#
Glaubt mir, es läuft eh auf den Walter raus. Er hat, wie mir heute nacht hinterbracht wurde, sein pinkfarbenes Trikot bereits in die Waschmaschin gesteckt.
#
adlerkadabra schrieb:

Glaubt mir, es läuft eh auf den Walter raus. Er hat, wie mir heute nacht hinterbracht wurde, sein pinkfarbenes Trikot bereits in die Waschmaschin gesteckt.

Naja, wir bräuchten diesmal aber ein dauerhaftes, und kein Zwischenhoch. Ob er dafür dann der Richtige ist?
#
LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?


Mal ernsthaft - habt ihr so gar nichts von Ben Mangas Arbeit mitbekommen? Soweit ich weiß und das auch nur aus der Presse und Interviews mit Ben Manga, hat er immer die persönlichen Kontakte zu den Spielern wie Randal Kolo Muani  ( link klick )  gesucht und sie von der SGE überzeugt. Er spricht mindestens 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) und hätte (klar wäre das spekulativ) eventuell einen besseren "Draht zu dem Spieler" gehabt.
Natürlich ist das kein Messias - aber er hat zum Vorteil der SGE gearbeitet. Und die drückt sich bei Kolo Muani in 0 € Ablöse gezahlt, 95 Mio bekommen - aus.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

und Interviews mit Ben Manga

Die es ja offiziell nie gab weil wir alle wissen das der Hl. Sankt Manga von Bobic, Hellmann und Krösche an der kurzen Leine gehalten wurde.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?

Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!

Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.
#
Okocha1993 schrieb:


Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.


Den würd ich auch net wolle, hab ja den Giraffy von Stuttgart vorgeschlage, is, wie isch hier lese dorfte, aber net mehr machbar.
Das Gute - Gesicht aus Leverkusen hatte mer ja scho am Karwänzche aber ebe net die Kohle, weil den Blindstöm noch net verkaaft war.
Nu solle mer laut Presse uns Gift besorge wolle, weil mer wenisch uff die Reih bringe im Storm...

Greetz
FA

P.S.: Babbel net...





Teilen