>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Was ein Käse. Ich hab mein CL extra damit beflockt. Jetzt habe ich 2 einmalige Dinge zussamen.
Bester Transfererlös + 1te mal CL Trikot.

Ich verstehe das ganze "ge-hate" hier absolut nicht. Es war doch klar das er nach der WM und seiner Leistung dort nicht ewig bei uns bleibt.

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt. Dazu wohl noch das Familäre Umfeld was wohl auch den Wechsel noch gepushed hat.

Eigentlich kan einem der Bub nur leid tun das er sich so beeinflussen lässt, ob er es nicht besser weis oder evtl. gar nicht wirklich versteht was da passiert ist, weis man nicht und ich will im auch nix unterstellen. Allerdings bin ich 100%ig davon überzeugt das er nur ein Spielball seines Umfeldes ist.

Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.
#
wuestenadler schrieb:

Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.


Es geht doch um das wie er sich hier verabschiedet... das hat mMn mal so gar nichts mit Stolz zu tun.
#
Was ein Käse. Ich hab mein CL extra damit beflockt. Jetzt habe ich 2 einmalige Dinge zussamen.
Bester Transfererlös + 1te mal CL Trikot.

Ich verstehe das ganze "ge-hate" hier absolut nicht. Es war doch klar das er nach der WM und seiner Leistung dort nicht ewig bei uns bleibt.

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt. Dazu wohl noch das Familäre Umfeld was wohl auch den Wechsel noch gepushed hat.

Eigentlich kan einem der Bub nur leid tun das er sich so beeinflussen lässt, ob er es nicht besser weis oder evtl. gar nicht wirklich versteht was da passiert ist, weis man nicht und ich will im auch nix unterstellen. Allerdings bin ich 100%ig davon überzeugt das er nur ein Spielball seines Umfeldes ist.

Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.
#
wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.
#
Natürlich bin ich sauer über die jüngste Entwicklung und heiße sie nicht gut. Dennoch alles Gute und vielen Dank für die vorherige super Saison.
#
Wer?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wer?

#
wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.
#
Seh ich genauso. Er ist nicht 18, sondern 24.
#
Ich bin ihm trotzdem dankbar. Ich durfte nach Yeboah den besten Stürmer unserer Vereinsgeschichte hier kicken sehen.
Trotz besser dotierter Angebote letzten Sommer Wort gehalten und hier für bissl Taschengeld angeheuert und 1 Saison brutalst geliefert. 1,5 Mio Euro p.A. angeblich, soviel wie Ali Akman oder Allidou.
Zu schnell zu gut für unsre SGE, daher der Wechselwunsch nachvollziehbar.
Ich gönn ihm CL, Nationalmannschaft und ein fettes Einkommen.
Kolo shice auf die Hater. Bist ein begnadeter Kicker und klar in der Birne! Lebe wohl!
#
PhillySGE schrieb:

Ich bin ihm trotzdem dankbar. Ich durfte nach Yeboah den besten Stürmer unserer Vereinsgeschichte hier kicken sehen.
Trotz besser dotierter Angebote letzten Sommer Wort gehalten und hier für bissl Taschengeld angeheuert und 1 Saison brutalst geliefert. 1,5 Mio Euro p.A. angeblich, soviel wie Ali Akman oder Allidou.
Zu schnell zu gut für unsre SGE, daher der Wechselwunsch nachvollziehbar.
Ich gönn ihm CL, Nationalmannschaft und ein fettes Einkommen.
Kolo shice auf die Hater. Bist ein begnadeter Kicker und klar in der Birne! Lebe wohl!        

Denke auch das wir in Zukunft von dir noch ne Menge sehen werden, vielleicht bist du sogar das fehlende Puzzlestück für PSG, in Richtung Championsleague. Schade das es so auseinander ging, aber nichts desto trotz, hast du geliefert und hast uns eine Ablöse bescherrt, welche endgültig die für uns zu betonierte Bundesliga aufreißen wird! Für uns ein ganz wichtiges Puzzlestück!

In einer schnelliebigen Welt wie der heutigen, biste halt schnell unten durch, und Staatsfeind Nr1.
Aber mach dir nichts draus, genauso ergeht es denen die nicht wechseln wollen....

#
Irgendwie ist "auf Wiedersehen" falsch.

Nach der Aktion wäre ein "Winkewinke" oder sowas ähnliches passender.

Bis gestern spät Nachmittag, als er sich im PSG Trikot gezeigt hat, dachte ich wirklich das es mit einer Entschuldigung und Leistung gekittet werden kann.

Nun bin ich froh und wie schön erwähnt bleiben die ~100 Mio im Gedächtnis.

Mal schauen ob er sich durchsetzen kann. PSG hat da ja 5 Alternativen im Kader, 2-3 Spiele ohne Tor und die Zweifel beginnen.


Also tschüss RKM
#
Randal Ego Muani
Du bist nicht mehr willkommen in Frankfurt.
Du Depp!
#
falke87 schrieb:

Randal Ego Muani
Du bist nicht mehr willkommen in Frankfurt.
Du Depp!

Randal Kohle Huani
#
Danke für deine Tore. Für deine persönliche Zukunft alles gute. Fürd deine weitere Karriere mehr Scharfsinn, Reife und Anstand.
#
Wer?
#
👍🏻🤣
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-und-die-kolo-posse-linkes-spiel-richtige-entscheidung-92496218.html

Gut, dass wir ihn los sind:

„Als die Eintracht am Freitagnachmittag den Deal zunächst für gescheitert erklärte, hat der Spieler über seine Berateragentur in derben Worten ausrichten lassen, was er davon hält und dass er nie mehr für Eintracht Frankfurt spielen werde. So oder so“

Von mir gibt es nach dem Verhalten kein Dank für die erbrachten Leistungen.

#
wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.
#
propain schrieb:

wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.



Sagt mal, wer lebt denn hier alles noch Lila Regenbogenland und hofft auf den Anstand von Spielern im Transfergeschäft. Anstand gibt es nur von Spielern, deren Qualität nicht ausreicht um über die eigene Zukunft zu entscheiden. Es ging hier für Kolo um seine Zukunft, seinem Aufstieg zum Superstar und viele, viele Millionen Euro. Jeder normal denkende Mensch hätte sich in seiner Situation und bei dieser Gelegenheit genauso verhalten. Sein Berater hat perfekt gearbeitet und den Abschluss, wenn auch spät perfekt gemacht.

Den Schaden hat allein die Eintracht, die sich erneut von einem streikenden Spieler hat vorführen lassen. Dem zugrunde lagen schwache Mgmt Entscheidungen und die Unfähigkeit, das Unausweichliche zu erkennen. Man hätte diesem Stress einfach vermeiden können, indem man das Angebot für ein paar Millionen Euro weniger angenommen hätte. Der jetzige Reputationsschaden wiegt weit schwerer, weil jeder zukünftige Führungsspieler weiß, dass er Verhandlungen diktieren kann.

Leute, für das Geld über welches wir hier sprechen, würde jeder Mensch auf das Trikot der Eintracht pissen, etwas anderes zu erwarten ist fernab jeglicher Realität.

Deswegen, Kolo: alles gute, alles richtig gemacht, du hast nicht nur das beste für dich rausgeholt sondern nebenbei noch das unfähige Management der Eintracht vorgeführt. Das macht halt auch ein wenig einen Superstar aus…
#
Das ist doch Unsinn. Für 95 Mio hätten wir ihn jeden Fall ziehen lassen. Auch ohne Streik und ohne dass sein Berater sagt dass Kolo auf uns scheisst. Da war nicht perfekt, sondern sehr sehr dumm, soviel Verbrannte Erde zurückzulassen.

In ein paar Monaten wird PSG sich fragen, wie sie so bescheuert sein konnten, soviel Kohle für einen unfertigen Spieler auszugeben.

Aber da hat der Sissoko schon seine 10% kassiert.
#
propain schrieb:

wuestenadler schrieb:

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt.

Es ist doch scheißegal wer die Idee hatte. Er hat es ausgeführt und ist im Alter von 24 voll verantwortlich für seine Tat.



Sagt mal, wer lebt denn hier alles noch Lila Regenbogenland und hofft auf den Anstand von Spielern im Transfergeschäft. Anstand gibt es nur von Spielern, deren Qualität nicht ausreicht um über die eigene Zukunft zu entscheiden. Es ging hier für Kolo um seine Zukunft, seinem Aufstieg zum Superstar und viele, viele Millionen Euro. Jeder normal denkende Mensch hätte sich in seiner Situation und bei dieser Gelegenheit genauso verhalten. Sein Berater hat perfekt gearbeitet und den Abschluss, wenn auch spät perfekt gemacht.

Den Schaden hat allein die Eintracht, die sich erneut von einem streikenden Spieler hat vorführen lassen. Dem zugrunde lagen schwache Mgmt Entscheidungen und die Unfähigkeit, das Unausweichliche zu erkennen. Man hätte diesem Stress einfach vermeiden können, indem man das Angebot für ein paar Millionen Euro weniger angenommen hätte. Der jetzige Reputationsschaden wiegt weit schwerer, weil jeder zukünftige Führungsspieler weiß, dass er Verhandlungen diktieren kann.

Leute, für das Geld über welches wir hier sprechen, würde jeder Mensch auf das Trikot der Eintracht pissen, etwas anderes zu erwarten ist fernab jeglicher Realität.

Deswegen, Kolo: alles gute, alles richtig gemacht, du hast nicht nur das beste für dich rausgeholt sondern nebenbei noch das unfähige Management der Eintracht vorgeführt. Das macht halt auch ein wenig einen Superstar aus…
#
Du solltest weiser werden und ich hoffe, du wirst feststellen, dass Geld nicht alles ist. Und es geht nicht darum, ob er nun anstatt 70TEUR nun 100TEUR im Jahr verdient.

Er war vorher schon die
Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
#
Du solltest weiser werden und ich hoffe, du wirst feststellen, dass Geld nicht alles ist. Und es geht nicht darum, ob er nun anstatt 70TEUR nun 100TEUR im Jahr verdient.

Er war vorher schon die
Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
#
„Er war vorher schon die
#
„Er war vorher schon die
#
„Er war vorher schon die kleiner 1 Prozent vom Verdienst her“

Der nahm irgendwie nicht die Sonderzeichen
#
Du solltest weiser werden und ich hoffe, du wirst feststellen, dass Geld nicht alles ist. Und es geht nicht darum, ob er nun anstatt 70TEUR nun 100TEUR im Jahr verdient.

Er war vorher schon die
Die Aussendarstellung wird ihn nicht interessieren, aber wäre er mein Sohn, hätte er nicht nur eine Schelle gekriegt, egal ob verbal oder physisch!
#
Eltern die ihren Kindern eine Schelle geben oder androhen, sind noch armseliger als Kolo und Sissoko zusammen.
#
Ach ja: „Unfähiges Management“ der Eintracht, nachdem die gerade 95 Mio  für den Verein reingeholt haben. Was ein bullshit.
#
Eltern die ihren Kindern eine Schelle geben oder androhen, sind noch armseliger als Kolo und Sissoko zusammen.
#
Gut das ich keine Kinder habe 😘

Aber die Erziehung hat hier komplett versagt oder wärst du jetzt stolz auf deinen Sohn?!

Solche Werte hätte ich ihm nicht beigebracht?! Aber gut, im Zeitalter von Egoismus, Gier, Neid und Hetze kann man solch ein Verhalten sicher feiern
#
Ach ja: „Unfähiges Management“ der Eintracht, nachdem die gerade 95 Mio  für den Verein reingeholt haben. Was ein bullshit.
#
Das sind die Leute die nicht verstehen das die 100 Millionen Verhandlungsbasis sind. Hätten mehr Vereine geboten hätte es nach oben gehen können, so ging es halt leicht runter. Eigentlich eine ganz normale Sache.


Teilen