>

Europa League + Conference League 2023/24

#
Conference League

Olympiakos - Fenerbahce
Aston Villa - OSC Lille

Viktoria Pilsen - AC Florenz
FC Brügge - PAOK
#
Conference League

Olympiakos - Fenerbahce
Aston Villa - OSC Lille

Viktoria Pilsen - AC Florenz
FC Brügge - PAOK
#
SGE_Werner schrieb:

Olympiakos - Fenerbahce

Das könnte, äh, sehr ...
stimmungsvoll werden. 😱
#
Drücken wir heute den Pillen die Daumen. Im Halbfinale wären wir das Sandwichspiel. Vielleicht rotieren die dann durch und bekommen die ihre erste Niederlage.
#
Dass Paquetá weiter mitmachen darf, ist auch ein schlechter Witz
Gab schon Platzverweise für jedes dieser Fouls binnen zwei Minuten und der kommt mit einmal gelb, gefolgt durch ungebührliches Verhalten und einmal mit nix davon.
#
Drücken wir heute den Pillen die Daumen. Im Halbfinale wären wir das Sandwichspiel. Vielleicht rotieren die dann durch und bekommen die ihre erste Niederlage.
#
Schmidti1982 schrieb:

Drücken wir heute den Pillen die Daumen.

Nö.
#
Schmidti1982 schrieb:

Drücken wir heute den Pillen die Daumen.

Nö.
#
DBecki schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Drücken wir heute den Pillen die Daumen.

Nö.

Geht mir auch so. Finde die das ganze Jahr kacke ... da halte ich doch nicht plötzlich zu dem Plastikmüll, nur weil sie gegen Zechpreller aus England spielen
#
Unfassbar, was der Alonso anpackt, funktioniert.
2 Joker treffen. Standardtor. Tja.
#
DBecki schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Drücken wir heute den Pillen die Daumen.

Nö.

Geht mir auch so. Finde die das ganze Jahr kacke ... da halte ich doch nicht plötzlich zu dem Plastikmüll, nur weil sie gegen Zechpreller aus England spielen
#
Weiß nicht… die spielen diese Saison einfach geilen Fußball, haben einen super sympathischen Trainer und auch sonst wenig arschkrampen im Team. Mir allemal lieber als jede europäische privat Equity Truppe…und das beste: die Eintracht kann davon profitieren.
#
32:1 Torschüsse in einem europäischen Viertelfinale sieht man auch eher selten.

Bergamo demontiert derweil Liverpool an der Anfield Road.
#
Ist England nicht der Konkurrent um den 5. CL-Platz? Damit sind doch die Niederlagen von Liverpool und WHU erfreulich.
#
Weiß nicht… die spielen diese Saison einfach geilen Fußball, haben einen super sympathischen Trainer und auch sonst wenig arschkrampen im Team. Mir allemal lieber als jede europäische privat Equity Truppe…und das beste: die Eintracht kann davon profitieren.
#
Macbap schrieb:

Weiß nicht… die spielen diese Saison einfach geilen Fußball, haben einen super sympathischen Trainer und auch sonst wenig arschkrampen im Team. Mir allemal lieber als jede europäische privat Equity Truppe…und das beste: die Eintracht kann davon profitieren.


Sehe ich auch so. Irgendwie gönne ich denen den Erfolg sogar. Sollen sie doch das Triple holen.
Ist mir lieber als schon wieder Bayern oder die unerträglichen Dosen.
Ja aber Oxxenbach, kommt dann immer... ist mir Latte. Lasst die sich doch auch mal freuen, der Alltagsfrust holt die ganz schnell wieder ein.
#
Ich drücke Leverkusen die Daumen ,dass sie alle 3 Titel holen.Die spielen so einen geilen Fußball ,kann mich nicht erinnern das eine Mannschaft so tollen Fussball über ein Jahr spielt
#
Herzlichen Glückwunsch vorab an Bayer Leverkusen zum Gewinn des Triples.
Auch wenn ich euch genauso mag wie sieben Tage Regenwetter oder den Weltuntergang.
#
Freut mich für Atalanta, UF Banner hing auch in der Kurve.
Bayer gönne ich nichts.
#
Wenn Bayern und Bayer eine Runde weiter kommen und Liverpool rausfliegt, könnte tatsächlich n der Bundesliga der 7 Platz zur EL Teilnahme langen.
#
Freut mich für Atalanta, UF Banner hing auch in der Kurve.
Bayer gönne ich nichts.
#
JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.

Normalerweise gönne ich denen auch nichts. Wenn es aber im Interesse der Eintracht ist, sollen die ruhig gewinnen.
#
Freut mich für Atalanta, UF Banner hing auch in der Kurve.
Bayer gönne ich nichts.
#
JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.



       

Danke.
Natürlich nichts!

#
JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.



       

Danke.
Natürlich nichts!

#
franzzufuss schrieb:

JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.



       

Danke.
Natürlich nichts!

Also auch nicht im Sinne der Eintracht ...🙄
#
Normalerweise hätte Schinken mit 2 Platzverweisen nach Hause fahren müssen.
Das erste Foul von Paqueta war sehr dunkelgelb spätestens beim Stempeln hätte er runter gemusst.
Und in der 66 Emerson, war für mich auch sehr dunkel. Für ein ähnliches Foul ist Kohle gegen Neapel runter geflogen.
#
franzzufuss schrieb:

JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.



       

Danke.
Natürlich nichts!

Also auch nicht im Sinne der Eintracht ...🙄
#
Chris-P schrieb:

franzzufuss schrieb:

JimmyPage schrieb:

Bayer gönne ich nichts.



       

Danke.
Natürlich nichts!

Also auch nicht im Sinne der Eintracht ...🙄

Ja, ganz klar!
Wer die Geschichte Lev+ 0xxenbach kennt weiß es.

Sorry


Teilen