>

Mach's gut, Jesper Lindström

#
Danke Europapokalsieger. Auch du wirst auf ewig mit dem Titel in Verbindung gebracht werden und für immer ein Bestandteil toller Eintracht-Geschichte bleiben!

Alles Gute in Neapel, Jesper!
#
Alles Gute, Napoli Merda
#
Lieber Jesper
Schade dass du schon gehst. Du warst ein großer Sympathieträger, toller Typ und großartiger Fußballer, auch wenn du manchmal Nerven gekostet hast. Aber das weißt du ja selber. Wünsche dir nur das allerbeste für deine Karriere und dein Leben…
#
Alles, alles Gute, Jobbe! Bist ein toller Kicker und wirst für mich einer der Europapokalhelden bleiben. Dass Du Dich in Napoli ähnlich gut fühlen wirst wie in Frankfurt bezweifle ich zwar, aber ich wünsche es Dir!
#
Alles Gute für die Zukunft, Jobbe! Wünsche Dir, dass Du mehr Konstanz in dein Spiel bekommst. Oftmals hast Du mir viel Freude bereitet. Einige Haare habe ich aber auch durch Dich verloren
#
Viel Erfolg in Neapel und mögest du dort finden, was du suchst.....
#
Alles Gude! In der heutigen Zeit kann man Dich wohl zu den Adlerträgern zählen, die sich für uns "gelohnt" haben.

Europapokalsieger wirst Du immer bleiben, danke und bleib gesund!
#
Jesper, vielen Dank für Schotter und Euro League. Hast genau das gebracht was erwartet wurde, ne Menge Kohle und zwei gute Saisons. Zudem hast du uns als Sprungbrett für Talente mal wieder bestätigt!
Danke für alles!


Teilen