>

Ab sofort Tickets für das Spiel in Wolfsburg

#
Ab heute 29.08.23 kann man auf der Homepage vom VFL Wolfsburg Karten im freien Verkauf für unser Spiel beziehen.

Es gibt auch noch Tickets neben unserem Block (Gästeblock).

Vielleicht kriegen wir ja so erneut ein paar Adler mehr ins Stadion und können wieder einmal den Gästeblock ausweiten.
#
Da wir leider keine Tickets für den gästeblock bekommen haben müssten wir uns über Wolfsburg eindecken

Sind noch mehr Adler in anderen Blöcken unterwegs?
#
Hi,

hab eine Karte zugeteilt bekommen und auch bezahlt, allerdings noch keine Mail mit der Karte erhalten. An die die ihre Karte schon haben, von welchem Absender war die denn? Sollte ja direkt vom VfL Wolfsburg kommen.
#
Bei mir das gleiche, ist wohl nicht unüblich, dass die Karten erst kurzfristig kommen.
#
Bei mir das gleiche, ist wohl nicht unüblich, dass die Karten erst kurzfristig kommen.
#
Bei mir auch das gleiche, 2 Tickets, inzwischen ist ja schon Mittwoch. Soll man noch warten, bzw. ab wann sollte man vielleicht doch mal nachfragen?
#
Bei mir auch das gleiche, 2 Tickets, inzwischen ist ja schon Mittwoch. Soll man noch warten, bzw. ab wann sollte man vielleicht doch mal nachfragen?
#
Im Ticketing Unterforum hat jemand geschrieben, dass die Karten bis 48 Stunden vorm Spiel von Wolfsburg zugeschickt werden sollen. Das ist Donnerstag Nachmittag.

Da wohl noch niemand die Karten hat, dürfte eine Nachfrage bei der Eintracht aktuell auch nicht viel bringen.


Teilen