>

Aufstellungen & Tipps zum Rückspiel gegen Levski Sofia

#
-------------Trapp-------------
--Koch--Smolcic--Pacho--
Buta------Skhiri-----Hauge
-------Götze---Ebimbe-----
--Ngankan--Marmoush--


Neben Rode fallen Larsson und Hase wohl aus, dazu halt Muani.
Dennoch bliebe die eine oder andere Option von der Bank u.a. mit Tuta, Max, Knauff, Jakic und Aaronson. Wenn es geht würde ich auch Nacho Ferri mit auf die Bank nehmen. Ich hoffe ohnehin, dass er in den kommenden Monaten wenn es passt mal wenigstens vereinzelt mal den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommt.

Natürlich sind wir gerade durch die Turbulenzen des Transfermarktes sowie scheinbar ein immer noch umhergehende Krankheitswelle geschwächt. Dennoch ist die Vorgabe klar; einen Gegner wie Levski Sofia muss man als Eintracht Frankfurt über 2 Spiele gesehen schlagen. Vermutlich wären unsere Bankspieler bei denen die Stars; insofern erwarte ich bei allem Respekt, dass man dort offensiv und bestimmt zu Werke geht vor heimischer Kulisse in einem (wenn man so will) Do-or-die-Spiel.
Das wird zwar spielerisch vermutlich weiterhin noch an manchen Ecken ächzen und krachen, aber ich gehe davon aus, dass es aufgrund des Unterschieds der individuellen Qualität dann doch reicht.
Tipp: 3-1.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

-------------Trapp-------------
--Koch--Smolcic--Pacho--
Buta------Skhiri-----Hauge
-------Götze---Ebimbe-----
--Ngankan--Marmoush--


[…]



Das wäre auch meine Aufstellung. Marmoush hat mega Bock und richtig was drauf, das hat er am Wochenende schon bewiesen. Daneben will ich Ngankam sehen, dem ich viel zutraue. Seine Bulligkeit und Abschlussfreude können wir gegen wahrscheinlich sehr tiefstehende und ruppige Bulgaren gebrauchen.

Gegenüber der zitierten Aufstellung würde ich Hauge gerne zentraler sehen und daher mit Ebimbe die Position tauschen.
#
Trapp
Koch Smolcic Pacho
Ebimbe Max
Skhiri Yakic
Götze Hauge
Marmoush
Es wird keine Experimente geben, dafür steht zu viel auf dem Spiel.
#
Wunsch:

Trapp
Buta Koch Pacho Max
Shkiri
Marmoush Götze Ebimbe Hauge
Ngankam


Tipp: 4:1
#
Wunsch:

Trapp
Buta Koch Pacho Max
Shkiri
Marmoush Götze Ebimbe Hauge
Ngankam


Tipp: 4:1
#
RGW6789_ schrieb:

Wunsch:

Trapp
Buta Koch Pacho Max
Shkiri
Marmoush Götze Ebimbe Hauge
Ngankam


Tipp: 4:1


Wünschte ich mir auch.
#
Wunsch:

Trapp
Buta Koch Pacho Max
Shkiri
Marmoush Götze Ebimbe Hauge
Ngankam


Tipp: 4:1
#
RGW6789_ schrieb:

Wunsch:

Trapp
Buta Koch Pacho Max
Shkiri
Marmoush Götze Ebimbe Hauge
Ngankam


Tipp: 4:1


Hast Du das Hinspiel gesehen, wegen Deinem Tipp.


Teilen