>

Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets gekauft

#
Hallo,

warum kann ich nach dem Abschluss des Vorverkaufs für Mitglieder, keine weiteren Tickets für Spiele kaufen? Ich bekomme immer die Meldung: Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets für dieses Events gekauft oder in den Warenkorb gelegt.

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen. Ich verstehe ja das der Kauf von Tickets im Vorverkauf für Mitglieder begrenzt ist, aber wenn dieser Vorverkauf abgeschlossen ist, müsste ich doch für Familie, Freunde, Nachbarn weiter Tickets kaufen dürfen. Oft suche ich auch einfach bessere Plätze, aber dies ist seit dieser Saison nicht mehr möglich. Ich habe somit keinen Zugriff auf Tickets, welche noch kurzfristig in die Ticketbörse gestellt werden. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
#
Hallo,

warum kann ich nach dem Abschluss des Vorverkaufs für Mitglieder, keine weiteren Tickets für Spiele kaufen? Ich bekomme immer die Meldung: Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets für dieses Events gekauft oder in den Warenkorb gelegt.

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen. Ich verstehe ja das der Kauf von Tickets im Vorverkauf für Mitglieder begrenzt ist, aber wenn dieser Vorverkauf abgeschlossen ist, müsste ich doch für Familie, Freunde, Nachbarn weiter Tickets kaufen dürfen. Oft suche ich auch einfach bessere Plätze, aber dies ist seit dieser Saison nicht mehr möglich. Ich habe somit keinen Zugriff auf Tickets, welche noch kurzfristig in die Ticketbörse gestellt werden. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
#
GunA schrieb:

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen.

Auch wenn du die Tickets weiter gegeben hast hast du deinen Vorverkauf getätigt. Jeder darf halt nur eine bestimmte Anzahl pro Spiel kaufen, hat er das gemacht gibt es nichts mehr. Und wenn Freunde oder Nachbarn noch was wollen, dann müssen sie die halt selber kaufen.
#
GunA schrieb:

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen.

Auch wenn du die Tickets weiter gegeben hast hast du deinen Vorverkauf getätigt. Jeder darf halt nur eine bestimmte Anzahl pro Spiel kaufen, hat er das gemacht gibt es nichts mehr. Und wenn Freunde oder Nachbarn noch was wollen, dann müssen sie die halt selber kaufen.
#
Es geht nicht um den Vorverkauf, sondern anschließend um den freien Verkauf für alle. Wenn alle Vorverkäufe für ein Spiel abgeschlossen sind, konnte man früher soviele Tickets im freien Verkauf kaufen wie man wollte. Beispiel, das Playoff-Spiel für kommenden Donnerstag: Der Vorverkauf ist vorbei und Resttickets bzw Tickets, welche an die Ticketbörse zurückgegeben werden, konnte man nachkaufen, so viele man wollte. Was ist z.B. mit der Aussage von Hellmann, das man in Zukunft wenn man z.B. mit den Nachbarn grillt und die Nachbarn oder Nachbarnkinder am nächsten Tag ins Stadion einladen möchste? Dazu kommt, wenn ich beim Vorverkauf nicht zugeschlagen habe, kann ich im freien Verkauf auch mehr als 2 Tickets kaufen, habe also einen Nachteil als Mitglied.
#
Das Problem ist der freie Verkauf! Für das Sofia Spiel hat der freie Verkauf noch nicht begonnen. Also von der Eintracht kam noch keine Nachricht das ein freier Verkauf startet. Bei den Bundesligaspielen zum Beispiel gegen Köln gibt es einen freien Verkauf. Ich konnte zum Beispiel als Mitglied 2 Karten kaufen und konnte vor wenigen Tagen noch einmal 2 Karten kaufen(freier Verkauf). Ich hoffe das die Meldung von der Eintracht noch kommt wegen einem freien Verkauf gegen Sofia, dann dürfte jeder noch einmal bestellen dürfen wenn es genauso gemacht wird wie gegen Köln.
#
Hallo,

warum kann ich nach dem Abschluss des Vorverkaufs für Mitglieder, keine weiteren Tickets für Spiele kaufen? Ich bekomme immer die Meldung: Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets für dieses Events gekauft oder in den Warenkorb gelegt.

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen. Ich verstehe ja das der Kauf von Tickets im Vorverkauf für Mitglieder begrenzt ist, aber wenn dieser Vorverkauf abgeschlossen ist, müsste ich doch für Familie, Freunde, Nachbarn weiter Tickets kaufen dürfen. Oft suche ich auch einfach bessere Plätze, aber dies ist seit dieser Saison nicht mehr möglich. Ich habe somit keinen Zugriff auf Tickets, welche noch kurzfristig in die Ticketbörse gestellt werden. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
#
GunA schrieb:

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen.[...]. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
Du musst ja deine Karten nicht weitergeben. Es steht ja jeder Person frei selber Karten zu kaufen, wenn sie möchte.
#
Hallo,

warum kann ich nach dem Abschluss des Vorverkaufs für Mitglieder, keine weiteren Tickets für Spiele kaufen? Ich bekomme immer die Meldung: Es wurde bereits die maximale Anzahl an Tickets für dieses Events gekauft oder in den Warenkorb gelegt.

Auch wenn ich meine Tickets weitergebe und keine Tickets mehr besitze, kann ich keine neuen Tickets kaufen. Ich verstehe ja das der Kauf von Tickets im Vorverkauf für Mitglieder begrenzt ist, aber wenn dieser Vorverkauf abgeschlossen ist, müsste ich doch für Familie, Freunde, Nachbarn weiter Tickets kaufen dürfen. Oft suche ich auch einfach bessere Plätze, aber dies ist seit dieser Saison nicht mehr möglich. Ich habe somit keinen Zugriff auf Tickets, welche noch kurzfristig in die Ticketbörse gestellt werden. 4 bis 6 Tickets sollte man schon zusammen mit dem freien Verkauf kaufen dürfen.
#
Ich denke die Antwort ist ganz einfach: wir sind noch nicht im freien Verkauf. Ich konnte im Vorverkauf keine Karten ergattern, jetzt gibt es Restkarten, davon kann ich auch "nur" zwei in den Warenkorb legen.
#
Das Problem ist der freie Verkauf! Für das Sofia Spiel hat der freie Verkauf noch nicht begonnen. Also von der Eintracht kam noch keine Nachricht das ein freier Verkauf startet. Bei den Bundesligaspielen zum Beispiel gegen Köln gibt es einen freien Verkauf. Ich konnte zum Beispiel als Mitglied 2 Karten kaufen und konnte vor wenigen Tagen noch einmal 2 Karten kaufen(freier Verkauf). Ich hoffe das die Meldung von der Eintracht noch kommt wegen einem freien Verkauf gegen Sofia, dann dürfte jeder noch einmal bestellen dürfen wenn es genauso gemacht wird wie gegen Köln.
#
Gegen Köln habe ich aber z.B. auch das gleiche Problem. Es gibt zwar momentan keine freien Tickets, aber es erscheint bei mir trotzdem die Meldung, das ich die maximal Anzahl an Tickets bereits gekauft habe. Wobei gerade erscheint die Meldung nicht mehr, aber das ganze Wochenende hatte ich noch diese Meldung bekommen.

Vielleicht hätte ich das besser für das Play-Off-Spiel lesen sollen:Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten:innen und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, informiert Eintracht Frankfurt kurzfristig über einen Verkauf. Ich habe aber auch gerade erst gelesen, dass der Unterrang NWK leer bleiben muss (UEFA Strafe)
Aber normal hätte am 25.08. nach 10Uhr der freie Verkauf starten müssen und die Beschränkung für die maximal 2 Tickets aufgehoben werden müssen. So kenne ich das zumindest aus der Vergangenheit. Mir geht es halt in erster Linie darum, dass ich jetzt nicht an bessere Tickets, welche evtl. in die Ticketbörse gestellt werden nicht kaufen kann.  
#
Der freie Verkauf hat nichts mit der Beschränkung zu tun.
Wenn du über deine Mitgleidschaft dein Kontingent ausgeschöpt hast kannst du keine weiteren Karten kaufen.
Dein Vorteil als Mitglied war/ist der vorzeitige Kauf,
#
Jetzt kann jeder wieder Karten für heute Abend kaufen
#
Jetzt kann jeder wieder Karten für heute Abend kaufen
#
Nicht ganz... Freier Verkauf ist es immer noch nicht. Nur mit Mitgliedschaft kommt man an Karten aus der Ticketbörse für das Spiel heute Abend...
#
Leute, was ist da los?
Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.
#
Leute, was ist da los?
Im Ticketportal sehe ich gerade noch ca. 100 freie Plätze auf Gegentribüne, Haupttribüne und Gästekurve hinter dem Tor. Viele Plätze auch zusammenhängend. Schnell, rann an den Speck!!!
Blöcke 3, 5, 14, 17, 18, 19, 24, 27, 29.
#
Freier Verkauf von bis zu vier Tickets.


Teilen