>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje
#
Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Er hat die Beiden hoffentlich nicht auf dem Mund geküsst?
#
In Mainz ist kaum was zu holen. Hat ja Tradition. Klar muss besser werden, aber lieber in der miesen Phase Punkte sammeln.
#
Ich will Mimik, Gestik und Körperspreche bei Kolo nicht überbewerten, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das er doch lieber den Main mit der Seine tauschen möchte....
#
Puh, noch das Beste draus gemacht. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir eine sehr gute Phase, dann die für mich fragliche oder zumindest unglückliche gelbrote Karte.
Das hat schon deutlich zu einem Bruch geführt. Und warum Kohr keine bekommt, völlig unverständlich.
Die erste Halbzeit war natürlich nichts, wir haben lange gebraucht, um das Spiel anzunehmen und Mittel zu finden, gegen Mainz dagegen zu halten.

Lichtblick auf jeden Fall Marnoush, bester Mann nicht nur wegen des Tors.
Pacho an sich auch schon gut, aber immer mal wieder mit seltsamen Entscheidungen, zum Ball zu gehen oder eben nicht.
Was ich auch gut fand: Toppmöller setzt viele Spieler ein, 15 mal dieselbe Aufstellung gibt es bei ihm nicht. Natürlich kann man argumentieren, dass sich die Mannschaft so nicht einspielen kann, aber bei mir überwiegt das Signal, dass niemand einfach immer spielt und dass man Chancen hat, reinzukommen, wenn man gut arbeitet.
Ich denke auch, dass Smolcic ein guter ist, könnte mir schon eine Innenverteidigung mit Koch, Smolcic und Pacho für diese Saison vorstellen, auch wenn sie noch nicht fehlerfrei sind.

Ja, es ist noch viel zu tun, sehr viel, aber unter anderen Trainern haben wir uns anfangs auch schwer getan.
Ich habe Hoffnung, dass es was wird.
#
möglich aber das hab ich nicht gemeint....war endgültig
#
Ich will Mimik, Gestik und Körperspreche bei Kolo nicht überbewerten, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das er doch lieber den Main mit der Seine tauschen möchte....
#
cm47 schrieb:

Ich will Mimik, Gestik und Körperspreche bei Kolo nicht überbewerten, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das er doch lieber den Main mit der Seine tauschen möchte....


Bin auch ein bissi froh, wenn endlich Freitag Abend ist.
#
Weiter gehts.
#
Also das 1:1 ist das aller, aller mindeste was dieser Kader aus Mainz mitnehmen muss.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.

Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
#
Die gelb-rote Karte war Blödsinn. Einen glücklichen Punkt geholt, als Ausgleich für das Pech gegen Sofia. Alles gut. weiter geht`s!
#
Also das 1:1 ist das aller, aller mindeste was dieser Kader aus Mainz mitnehmen muss.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.

Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
#
Prost!
#
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
#
Lt. Krösche kann es gut sein, dass Jesper heute oder morgen den Abflug zu Neapel macht. Schon schade
#
Erstmal Glückwunsch an die Jungs. Das war das Höchstmögliche mit einem Punkt heute heimzufahren. Ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht, Ansgar hatte heute einen dunkelschwarzen Tag, baut den Jungen auf, der kann echt was.
Lindi und Randal werden nächste Woche weg sein, die Körpersprache zeigt genug.
Am Donnerstag dann mit klarem Kopf und der Wucht unserer Fans die kleine CL klarmachen, die Saison anschließend neu starten
#
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.


1,36 : 1,61 x Goals aus Sicht der Mainzer
13 : 9 Torschüsse für Mainz
57 % Ballbesitz der Eintracht

Was hast Du denn gesehen? Dass Mainz hätte gewinnen müssen? Die waren ja auch einfach nur schlecht.
#
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.


Ich nehme alle Punkte... ob sie stinken oder nicht. Ich hoffe, dass nach Transferfensterschluss ein bissi Ruhe einkehrt und Dino so langsam mal ein Konzept für die Mannschaft findet.
#
Also das 1:1 ist das aller, aller mindeste was dieser Kader aus Mainz mitnehmen muss.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.

Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird


und was macht Alonso mit B04? MZ damals mit Klopp u Tuchel? Sind/waren alles junge Trainer
#
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.

Ich schon
#
Wenn ich mir die Linke Seite so anschaue, bin ich massiv dafür, Kostic zurück zu holen. Ansonsten hat mir Skhiri gar nicht gefallen. Marmoush ist wach geworden, als er nicht mehr im Schatten von Kolo unterwegs war. Klare Steigerung und verdientes Tor am Ende.
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.


Ich nehme alle Punkte... ob sie stinken oder nicht. Ich hoffe, dass nach Transferfensterschluss ein bissi Ruhe einkehrt und Dino so langsam mal ein Konzept für die Mannschaft findet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.


Ich nehme alle Punkte... ob sie stinken oder nicht. Ich hoffe, dass nach Transferfensterschluss ein bissi Ruhe einkehrt und Dino so langsam mal ein Konzept für die Mannschaft findet.

Das Konzept wird er finden und weil er noch ein junger Trainer ist, wird er auch schnell lernen (müssen).
Zur Not setzen wir in der RR Papa Klaus auf die Bank, am Namen ändert sich ja nichts.
#
Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Er hat die Beiden hoffentlich nicht auf dem Mund geküsst?
#
PhillySGE schrieb:

Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Er hat die Beiden hoffentlich nicht auf dem Mund geküsst?

Wie hat er sich verabschiedet? Geht Hauge auch?Warum wurde er heute nicht eingewechselt?
#
PhillySGE schrieb:

Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Er hat die Beiden hoffentlich nicht auf dem Mund geküsst?

Wie hat er sich verabschiedet? Geht Hauge auch?Warum wurde er heute nicht eingewechselt?
#
Dass Hauge noch verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen. Lindström geht mMn ziemlich sicher. Kolo bleibt weil Psg kein vernünftiges Angebot hinkriegt


Teilen