>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Yolonaut schrieb:

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.

Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.
#
Da muss ich leider zustimmen! Der Pressschlag war indiskutabel. Mindestens gelb! Dankert hat zwei unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Und ich fand auch, daß dieser Katastrophenpfiff mit dem Handelfer, den er dann zurücknehmen musste schon übles angedeutet hat. Die zweite gelbe gegen Knauff leider m.E. nach richtig. Er lässt den Ball springen, Bareiro umläuft ihn und ist mit seinem Kopf gleichzeitig mit Knauffs hohem Bein am Ball. Sehr unglücklich für Knauff und uns, aber richtig gepfiffen, fürchte ich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.


Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.


Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.

Gegen Köln mit klarem Kopf ohne Wechselkandidaten wird es hoffentlich besser und wenn wir das gewinnen sollten, sind es 7 Punkte aus drei. Das wäre okay
#
Das ist alarmierend. 8 Pflichtspielhalbzeiten und davon waren 7 wirklich schlecht bis grottig.

Punkt ist das einzige, was heute nicht negativ stimmt.
#
War es bei Glasners ersten Saison so anders? Hat ihm Borre damals mit dem Tor gegen Greuter Fürth nicht den Hintern gerettet? Punktemäßig ist das bis hierhin gut. Das spielerische kommt (hoffentlich) noch.
#
Es bleibt noch ganz ganz viel Arbeit , und eine gute Aktion wird nicht immer für Punkte reichen . Ich bleibe trotzdem optimistisch
#
Marmoush mit starker Leistung und verdientem Tor. Das -und der Punkt- ist das positive. Schade, dass wir Mainzern, die auch nicht das gelbe vom Ei gespielt haben, das Tor durch ein schlimmes Missverständnis zwischen Trapp, Smolcic und Koch geschenkt haben. Kevin sonst fehlerfrei und sicherer Rückhalt.
Bin mittlerweile sehr am Hoffen, daß die Personalien Kolo und Lindström zeitnah geklärt werden. Wir brauchen dringend einen Standardschützen und einen dynamischen Spieler für die linke Seite.
Knauff kommt schon wieder in Form. Achja....Skhiri bisher meine persönliche Enttäuschung der Saison. Leider gar nix bisher.
#
DoctorJ83 schrieb:

daß die Personalien Kolo und Lindström zeitnah geklärt werden.
Werden sie ganz sicher, kannste Dich drauf verlassen. Nächste drei oder vier Tage.

DoctorJ83 schrieb:

Skhiri bisher meine persönliche Enttäuschung der Saison. Leider gar nix bisher.
So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Für mich ein ganz starker Spieler, der unserem Rückraum extrem gut tut. Verrichtet seine Arbeit halt sehr unauffällig und ist gerade deswegen so wertvoll. Ich denke, er hat die höchst Passquote von all unseren Spielern.
#
Yolonaut schrieb:

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.

Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.
#
clakir schrieb:

Yolonaut schrieb:

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.

Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.

Finde ich nicht. Die Karte für Ansgar muss nicht sein, aber kann man geben. Der Rest war vollkommen okay
#
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
#
Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje
#
Hoffentlich diese Woche noch nkounku für mehr Tempo auf aussen.
#
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


Vermutlich, weil der ganze Thread gesperrt ist...
#
Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje
#
Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Was war denn?
Und was is mit deinem Nick passiert?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dachte eig nach der Rückrunde kann's nicht mehr schlechter werden aber das Spiel heute war echt nochmal schlechter.

Unsinn!
#
clakir schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Dachte eig nach der Rückrunde kann's nicht mehr schlechter werden aber das Spiel heute war echt nochmal schlechter.

Unsinn!


Find ich nicht. 0,0 Chancen zur Pause sprechen ne deutliche Sprache
#
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


ICH AUCH! Mod-Wilkür!

😋😋😂😂

Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.


Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.


Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.

Kommt ja auch immer auf die Gegner an. Mit Darmstadt hatten wir das leichteste aller 34 Spiele gleich zu Beginn und der Punkt in Mainz ist ok, aber die Leistungen waren einfach nur schwach.
#
Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Was war denn?
Und was is mit deinem Nick passiert?
#
Is umgezogen in die Nordi, Alta
#
Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


ICH AUCH! Mod-Wilkür!

😋😋😂😂

Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.
#
SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


ICH AUCH! Mod-Wilkür!

😋😋😂😂

Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.

WHAT??? 😱
KOLLEKTIVSTRAFEN IM FORUM??????
#
Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


ICH AUCH! Mod-Wilkür!

😋😋😂😂

Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.
#
SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße


ICH AUCH! Mod-Wilkür!

😋😋😂😂


Da ist doch auch bestimmt Toppmöller Schuld dran!
#
Is umgezogen in die Nordi, Alta
#
PhillySGE schrieb:

Is umgezogen in die Nordi, Alta

🤨
#
Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje
#
Kalle Wirsch Nordweststadt  schrieb:

Habt ihr eigentlich wahrgenommen wie sich Dino nach dem Spiel von Lindström und Hauge verabschiedet hat. Ohje

Ja ist mir auch aufgefallen , gerade bei Lindström , herzliche Umarmung und viele Worte .
#
Schwere Kost! Schönes, aber glückliches Ende.
Gibt aber schon noch viele Stellschrauben, an denen gedreht werden müsste (wenn wir so einen ausgeglichenen Kader haben, warum werden dann ohnehin etwas schwächelnde Spieler nach gelben Karten nicht früher ausgewechselt; wechselwillige Spieler, die das auch so mit Wort und Tat vermitteln, sollte man nicht zulasten anderer im Spielaufgebot bringen; im Spiel noch sehr viel Stückwerk; endlich die bekannten Plätze im Team mit steigerungsfähiger Qualität (linke Seite Schienenspieler usw,) durch Qualität von außen besetzen.


Teilen