>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
"Ihr zwei könnt euch mal hinsetzen, ihr Vollidioten!"

Haha jetzt punktet Toppi nochmal bei mir.
#
Wenn schon Eige versagt, wenigstens Lars noch rechtzeitig von der Leine gelassen.
#
Warum Kohr das Spiel fertig spielen darf weiß auch nur Dankert. 90 Minuten dermaßen unsympathisch.
#
Anthrax schrieb:

Ihr Zwei mal hinsetzen. Ihr Vollidioten.

😂😂


Wer hat das gesagt?
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr Zwei mal hinsetzen. Ihr Vollidioten.

😂😂


Wer hat das gesagt?


Ich schätze mal Toppmöller zu seinen Leuten.
#
Dankert pfeift echt beschissen! Einseitig.
#
Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.
#
huch
mit nem blauen Auge davongekommen
Nicht verloren
bis denne wieder
#
Ferdisch, ich bin erstmal zufrieden 😉
#
Mehr war nicht drin
#
Stimme ich zu...für diese Leistung noch n Punkt...uff
#
Creepa schrieb:

Stimme ich zu...für diese Leistung noch n Punkt...uff


Dass wir solche Spiele nicht noch verlieren spricht für uns.

Natürlich ist da noch sehr viel Arbeit... aber sich nicht über nen Punkt zu freuen, sorry. Da habe ich kein Verständnis für
#
Also ich hab ein Union gesehen, dass in Unterzahl sich ein 4:1 "ergaunert" hat mit Wille und Teamgeist
#
Ich rede von nahezu jedem Spiel in dem Union aus dem Nichts 2-3 Buden macht. BLabla Wille und Teamgeist.
#
Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.
#
LOL...das hat echt gesessen.
#
larsmalgutsein schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

langweilen


"langweiligen" natürlich 😉 Bevor gleich wieder die Klugscheißer kommen 😜

Alter! Kannst du nicht VORHER korrekturlesen? 🙄

Bitteschön 😁
#
Sorry! 🤷‍♂️😂
#
Marmoush und Ebimbe retten erstmal den Tag und eine Krise.

Es ist aber noch viel zu tun.
#
Na immerhin ein versöhnliches Ergebnis, aber trotzdem noch viel Arbeit
#
Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:

Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.

Was ein häßlicher Vogel
#
Mehr Glück als Können und dann ein genialer Moment.
Da ist noch viiiiiel zu arbeiten.

Scheene Sonntag noch an Alle!
#
cyberboy schrieb:

ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.
#
Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2.   Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
Die 2. Garde "gewinnt" zu 10., evtl. mal die Aufstellung zu Beginn überdenken?
#
Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2.   Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2.   Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre


schade aber auch, dass genau dieser Lenz das Tor mit eingeleitet hat.
Und Ebimbe? Ja blöd auch, dass der eben nicht nach rechts gegangen ist sondern quasi die Marmoush-Position übernommen hat.. Junge Junge


Teilen