>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Tor. Toll. Mehr aber auch nicht. Macht mit mir emotional gerade überhaupt nix
#
Stimme ich zu...für diese Leistung noch n Punkt...uff
#
Das obligatorische Richtertor fehlt leider noch :/
#
BwBavar schrieb:

Das obligatorische Richtertor fehlt leider noch :/


Kann er ja gerne im Mainzer Kasten unterbringen
#
die Wechsel haben sich gelohnt
Lenz und Junior prima vorbereitet und Omar mit der Erlösung erstma
#
Ewig brülle ich Ausgleich! 😃
#
ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung
#
Ich hör's ja nur am Radio, aber egal wie scheiße unsere Jungs heute gespielt haben:
zu zehnt gegen diese Mainzer noch den Ausgleich zu schaffen, lässt zumindest auf eine intakte Moral schließen
#
Stimme ich zu...für diese Leistung noch n Punkt...uff
#
Wayne? Frag mal Union nach jedem Spieltag, wenn die sich wieder Punkte ergaunern
#
Wir haben uns ein 1:1 gegen Mainz 05 erkämpft,

dann ist ja alles wieder gut. /s
#
Wir führen übrigens jetzt bei den xGoals.
#
ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung
#
Plattfuß79 schrieb:

ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung


Weil Knauff offensichtlich viel besser in Form ist. /s
#
ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung
#
Plattfuß79 schrieb:

ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung

Belastungssteuerung vielleicht? Donnerstag gespielt
#
Ihr Zwei mal hinsetzen. Ihr Vollidioten.

😂😂
#
Wayne? Frag mal Union nach jedem Spieltag, wenn die sich wieder Punkte ergaunern
#
Also ich hab ein Union gesehen, dass in Unterzahl sich ein 4:1 "ergaunert" hat mit Wille und Teamgeist
#
Tor. Toll. Mehr aber auch nicht. Macht mit mir emotional gerade überhaupt nix
#
skyeagle schrieb:

Tor. Toll. Mehr aber auch nicht. Macht mit mir emotional gerade überhaupt nix



       

Mit mir schon...Die Jungs müssen sich erst noch finden, weil da viele neue und viele die weg wollen/sollen im Team sind. Und dann in Unterzahl so ein Tor des Willens zu erzielen, kann moralisch durchaus hilfreich für die Truppe sein. Und ich nehme lieber einen als keinen Punkt aus so nem Grottenkick mit und daher bin ich froh, wenn auf der Endabrechnung mehr als 0 Punkte stehen und demnach löst das Tor auch einen Jubelschrei bei mir aus.
#
Plattfuß79 schrieb:

ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung


Weil Knauff offensichtlich viel besser in Form ist. /s
#
Weil Ebimbe eine Pause gebraucht hat? Weil er gegen Sofia eingesetzt werden soll?
#
Ihr Zwei mal hinsetzen. Ihr Vollidioten.

😂😂
#
Anthrax schrieb:

Ihr Zwei mal hinsetzen. Ihr Vollidioten.

😂😂


Wer hat das gesagt?
#
hat der mainzer trainer gerade vollidiot zum dino gesagt?
#
Coole Stimmung 😃
#
Wo ist denn jetzt die gelb rote, Herr Dankert?!
#
Dino kann ja richtig abgehen, gefällt mir


Teilen