>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Mit dem Griff an die Schulter bringt Barreiro Knauff doch voll aus dem Gleichgewicht, da kann man für das hohe Bein dann nicht gelb geben. Das geht echt nicht auf Ansgars Konto.
#
SGE_Oskar schrieb:

DANKE DINO, dass du Knauff nicht vom Platz genommen hast. DANKE DAFÜR.

JEDER hat gesehen, dass das nichts wird heute. ZUDEM hatte er schon GELB.

Danke DINO


Wie alt bist du? Heul leise. Meine Fresse, du bist peinlicher als dieser Grottenkick.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DANKE DINO, dass du Knauff nicht vom Platz genommen hast. DANKE DAFÜR.

JEDER hat gesehen, dass das nichts wird heute. ZUDEM hatte er schon GELB.

Danke DINO


Wie alt bist du? Heul leise. Meine Fresse, du bist peinlicher als dieser Grottenkick.


Ist doch wahr.
#
Der Platzverweis geht auf Toppmöller
#
Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.

Und Embimbe sitzt draußen 😁👍
#
Clever ergammelt vom Mainzer die Karte, aber Dankert hin oder her, man kann doch Knauff gelb belastet und mit der bisherigen Leistung auch nicht drauflassen, außer man geht bewusst dieses hohe Risiko ein. Sollte Dino sofort lernen, dass bei uns die Schiris ganz sicher nicht so gutmütig sind wie bei Bayern, als er dort Co war.
#
Hab nach 2 Spieltag schon die Schnauze voll. Keine Idee kein Konzept einfach genau die gleiche scheiße wie in der Rückrunde. Für was man den Trainer gewechselt hat ist echt die Frage
#
Der Betrug geht in eine neue Saison! Das ist so lächerlich! Kohr foult sich seit 60 Minuten durch's Spiel und Knauff sieht zweimal gelb ohne ersichtlichen Treffer, KOTZ!!!!!
#
Der Platzverweis geht auf Toppmöller
#
SGEMR schrieb:

Der Platzverweis geht auf Toppmöller


Offensichtlich. Man hätte ihn schon in der 1.HZ rausnehmen können.
#
Das typische extrem unglückliche Spiel in Mainz.
#
SGE_Oskar schrieb:

DANKE DINO, dass du Knauff nicht vom Platz genommen hast. DANKE DAFÜR.

JEDER hat gesehen, dass das nichts wird heute. ZUDEM hatte er schon GELB.

Danke DINO


Wie alt bist du? Heul leise. Meine Fresse, du bist peinlicher als dieser Grottenkick.
#
SGE_Oskar schrieb:

DANKE DINO, dass du Knauff nicht vom Platz genommen hast. DANKE DAFÜR.

JEDER hat gesehen, dass das nichts wird heute. ZUDEM hatte er schon GELB.

Danke DINO


Wie alt bist du? Heul leise. Meine Fresse, du bist peinlicher als dieser Grottenkick.

#
Das ist schon dreist...Ohne das Zerren des ZNainzer's kann Knauff den Ball klären, ohne das Bein so hoch strecken zu müssen. Zudem trifft er den Ball und nicht den Kopf. In Zukunft dürfte es durchaus zur Regel werden dürfen, dass sich bei Platzverweisen, egal ob glatt rot oder gelb-rot, der VAR einschaltet und dies prüft.
#
Man könnte auch mal wechseln um neue Impulse zu bringen!!!
#
Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.

Und Embimbe sitzt draußen 😁👍
#
Sge 59 schrieb:

Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.

Und Embimbe sitzt draußen 😁👍


Wer den nicht auswechselt in der Pause hat sein Job echt verfehlt
#
Das Trainer team passt sich dem Niveau der Mannschaft an und der Schiri ebenso
#
Sge 59 schrieb:

Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.

Und Embimbe sitzt draußen 😁👍


Wer den nicht auswechselt in der Pause hat sein Job echt verfehlt
#
Das sehe ich genauso!
#
Und dann kommt Dankert und macht Dankert-Dinge, um dem Spiel noch die Krone aufzusetzen.
#
Sorry. das sehe ich an der Stelle anders. Knauff mit dämlichstem Defensivverhalten. Hat alle Zeit der Welt, lässt den Ball springen und Barreiro kann ihn umlaufen. Danach IST es einfach gefährliches Spiel. Fakt.
#
Oh mann sorry, aber das bringt echt nix mit ihm, seit mehr als einem Jahr nicht mal mehr eine gute Aktion von ihm, von einem guten Spiel ganz zu schweigen. Heute hat das getopt.
#
Und ich dachte mal bei dem Spielplan könnten nach 3 Spieltagen 9 Punkte da stehen. 😂😂😂🙈🙈omg!
#
Das sehe ich genauso!
#
Brig95 schrieb:

Das sehe ich genauso!


#
die Saison wird n richtiges Überraschungsei
eieiei
also den Ball flach halten




Teilen