>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir nicht nochmal wach werden klingelts noch
#
Anthrax schrieb:

Wenn wir nicht nochmal wach werden klingelts noch


Bist du es Nostradamus?
#
leider ein Supertor
#
Das war der Borré-Barca-Gedächtnisschuss
hat sich ein klein wenig angekündigt und ist auch nicht ganz unverdient
Leider
#
SGE_Werner schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
       


Ja genau. Ich erinnere mich an die Dutzenden Levski-Chancen. Ach ne, es war nur ein halbwegs ordentlicher Freistoß und eine 1000%ige und danach nix mehr (naja eine Abseitssituation). Levski hatte wie viele ernstzunehmende Torschüsse in HZ 2? Könnte die Antwort 0 sein?


Kann es sein dass du ein anderes Spiel siehst?
#
SGE_Oskar schrieb:

Kann es sein dass du ein anderes Spiel siehst?
       


Nö, ich sehe das Spiel, was stattfindet. Erfindet Ihr halt weiterhin Chancen, die es nicht gab.
Levski hatte zwei gute Chancen in HZ1 und ein Schuss aus Abseitsposition und jetzt einen Sonntagsschuss.
#
Spiel unserer Jungs ist grosser Käse, mehr nicht. Pures Verwalten und mit grossem Glück jetzt noch Unentschieden. Kein Fortschritt oder neue Handschrift zu erkennen, enttäuschend.
#
Ausgleich völlig verdient. Wir bekommen überhaupt nix gebacken. Richtig schlechte Leistung
#
skyeagle schrieb:

Ausgleich völlig verdient. Wir bekommen überhaupt nix gebacken. Richtig schlechte Leistung


Japp, es hätte durchaus 2:1 oder gar 3:1 stehen können, wir hatten viel Dusel hinten...

Diese Leistung ist einfach für unsere Ansprüche unterirdisch
#
N8 auch
bis denne wieder
#
Respekt, geiler Treffer.

MfG Djabatta
#
Gerechtes Ergebnis.
#
Anthrax schrieb:

Wenn wir nicht nochmal wach werden klingelts noch


Bist du es Nostradamus?
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn wir nicht nochmal wach werden klingelts noch


Bist du es Nostradamus?


Na, wir hams doch alle gespürt.

Allerdings SO hätt ich nicht erwartet
#
Vorne geht halt nix. Offensiv war das heute komplette Scheisse
#
Doof
#
Tor der ECL wahrscheinlich
#
Ich gönn es ihnen sogar.

Geiles Stadion, geile Stimmung, absolut verdient mit der Mentalität.

Wir brauchen uns über nix zu beschweren. Lächerlicher Auftritt
#
skyeagle schrieb:

Ausgleich völlig verdient. Wir bekommen überhaupt nix gebacken. Richtig schlechte Leistung


Japp, es hätte durchaus 2:1 oder gar 3:1 stehen können, wir hatten viel Dusel hinten...

Diese Leistung ist einfach für unsere Ansprüche unterirdisch
#
SGE_Oskar schrieb:

Japp, es hätte durchaus 2:1 oder gar 3:1 stehen können, wir hatten viel Dusel hinten...

Was ja auch quatsch ist...
#
Die können halt Nachspielzeit.
#
Na, dann hoffen wir mal, dass unsere Jungs beim Rückspiel ein bißchen mehr Fußball spielen möchten.
#
Verdient, ich hab das Gefühl, bei uns sind zwar gute Einzelspieler aufm Platz aber als Team funktioniert es noch nicht richtig..

auch im letzten Drittel...zu 90% werden die falschen Entscheidungen getroffen..
#
Gerechtes Ergebnis.
#
Zweite Halbzeit zu wenig nach vorne von uns. Am Ende insgesamt verdient und sogar etwas glücklich. Nächste Woche muss es nach vorne besser werden!
#
Der Ausgleich ist absolut verdient, muss man sagen.

Wir sind einfach aktuell schlecht. Muss man so sagen. Pacho macht einen super Eindruck, Muani trifft (ob er bleibt ist allerdings völlig unklar), dann haben wir ein paar Spieler, die so halbwegs ihre Leistung bringen und einige, die bisher total abfallen. Das ist nichts Gescheites bis dato.


Teilen