>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
cyberboy schrieb:

Kann vielleicht einer der im Stream verfolgt einen Eindruck geben, wie sich Hauge auf der linken Schiene so macht? Vor allem auch im Defensivverhalten?


Marschiert ordentlich, aber man muss ehrlich sein, dass das Offensivspiel von Sofia kein Maßstab ist, nach dem man eine faire Aussage treffen kann.
#
SemperFi schrieb:

cyberboy schrieb:

Kann vielleicht einer der im Stream verfolgt einen Eindruck geben, wie sich Hauge auf der linken Schiene so macht? Vor allem auch im Defensivverhalten?


Marschiert ordentlich, aber man muss ehrlich sein, dass das Offensivspiel von Sofia kein Maßstab ist, nach dem man eine faire Aussage treffen kann.


Stimmt wohl. Aber gerade deshalb vllt. eine gute Möglichkeit "Gefühl" für die Rolle und Position zu bekommen.
#
stee schrieb:

Buta kassiert gleich die erste gelbe wenn er so weiter macht

Wenn man ehrlich ist, hätte er sie längst sehen gemusst. Sehr unglückliches Spiel von ihm bisher.
#
Wuschelblubb schrieb:

stee schrieb:

Buta kassiert gleich die erste gelbe wenn er so weiter macht

Wenn man ehrlich ist, hätte er sie längst sehen gemusst. Sehr unglückliches Spiel von ihm bisher.


Auf jeden Fall!
#
Ich finde, wir spielen recht ruppig. Viele kleine Fouls und hinten hier und da mal ordentlich reingegrätscht.
Hätte ich eher andersrum erwartet
#
Wer hat den Götze eigentlich gesagt das er gute Freistöße schießen kann 😂
#
Ich finde, wir spielen recht ruppig. Viele kleine Fouls und hinten hier und da mal ordentlich reingegrätscht.
Hätte ich eher andersrum erwartet
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde, wir spielen recht ruppig. Viele kleine Fouls und hinten hier und da mal ordentlich reingegrätscht.
Hätte ich eher andersrum erwartet


Vermutlich hat aber auch Levski es umgekehrt erwartet. Und letzte Saison hätten wir in der Anfangsphase das dumme Gegentor gefangen. Dino macht jetzt einfach das, was gegen uns geklappt hat.
#
Also Eintracht Frankfurt und ruhende Bälle.. dat wird nix mehr  
#
Das war eben jetzt aber sauber von Buta..
#
"Freistoß wie eine Kimmich-Ecke" lt. EintrachtFM... ja, ich kanns mir wahrlich vorstellen. Klingt nach einem typischen Eintracht-Standard
#
Das war eben jetzt aber sauber von Buta..
#
Creepa schrieb:

Das war eben jetzt aber sauber von Buta..


Das war tatsächlich gefühlt der erste saubere Zweikampf von ihm. Aber heute darf man sich trotzdem nicht übern Schiri bisher beschweren.
#
Dieses ewige Tuta-Buta-Tuta macht mich ganz wuschig. Knauff für Buta!
Und bei Tsunami erschreck ich regelmäßig.
Mei Nervve.
#
Also Eintracht Frankfurt und ruhende Bälle.. dat wird nix mehr  
#
Ecke Streit, Kopfball Kyrgiakos
Das waren noch Zeiten
#
OM gefällt mir gut
#
omG
Glück ghabt
#
Huiuiuiui was n Dusel
#
Tja, Ronaldo
#
Ecke Streit, Kopfball Kyrgiakos
Das waren noch Zeiten
#
Streit Ecken waren aber auch 1. Sahne.. dazu noch Kyrgiakos mit seinem Schuss-Kopfball
#
Omg den muss der machen und es steht 1:1.
#
Wie hat er den denn nicht gemacht

Richtiger dusel
#
Slapstick
zwei Bulgarenbrasilianer liegen im Tor
Einer schießt den Ball aus einen Meter Entfernung Trapp in die Arme
🫣😝
#
Boah! Zum Glück verliert er da die Nerven.


Teilen