>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
Marmoush und Hauge drin. Max und Lindström draußen. Konsequente Aufstellung. Mein Tipp: wir spielen trotzdem kacke, gewinnen aber irgendwie. Das wird jetzt unser Ding.
#
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo


Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?
#
skyeagle schrieb:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo


Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?

Würde schon eher auf Zweiteres tippen.
#
Die Aufstellung gefällt mir
#
Die Aufstellung gefällt mir
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Aufstellung gefällt mir

Mir auch. Parallel zeigt sie aber auch auf, dass wir auf der linken Schiene dringend noch was machen müssen.
#
Die Aufstellung gefällt mir
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Aufstellung gefällt mir

#
Wir spielen aber per se nicht mit Viererkette, also was soll das? Schlagt euch das mal aus dem Kopp
#
Oha, das bulgarische TV macht gerade eine ausführliche Reportage über unsere Eintracht.

Fühle mich wie Fan von Real Madrid

International sind wir halt wer
#
Oha, das bulgarische TV macht gerade eine ausführliche Reportage über unsere Eintracht.

Fühle mich wie Fan von Real Madrid

International sind wir halt wer
#
Hahaha sledge ist Boss
#
Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist. Wenn die Jungs 100% geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass es den Sieg im Hinspiel gibt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie was keine eigene Hymne?
#
Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist. Wenn die Jungs 100% geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass es den Sieg im Hinspiel gibt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist.


Dem ist nix hinzuzufügen. Ein knapper Sieg wäre machbar und würde eine gute Ausgangsbasis schaffen. Levski wird daheim hochmotiviert sein und ist jetzt auch kein Gegner, den man ohne weiteres mit 5:0 wegputzen wird (wenn doch, dann nehme ich das auch gerne). Mir reicht auch ein schnödes 1:0 wie gegen Darmstadt.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Aufstellung gefällt mir

#
#
Ah schöne Bilder nochmal vom EL-Sieg. Direkt wieder Gänsehaut.
#
skyeagle schrieb:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo


Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?

Würde schon eher auf Zweiteres tippen.
#
Arya schrieb:

skyeagle schrieb:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo


Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?

Würde schon eher auf Zweiteres tippen.

Ohne jetzt zu hart klingen zu wollen, aber wenn Ebimbe, über den Krösche im Trainingslager noch meinte, dass man ihn klar in der Mitte sehen würde, da man auf außen nicht sein volles Potenzial aufrufen könnte, jetzt sogar schon auf der linken Seite aushelfen muss, ist das irgendwo auch ein bisschen eine Bankrotterklärung für die Kaderpolitik auf den Außenbahnen.
#
Arya schrieb:

skyeagle schrieb:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Dina Ebimbe
Hauge - Götze - Marmoush
Kolo


Könnte so aussehen, oder? Oder dreierkette mit Buta oder Dina Ebimbe links?

Würde schon eher auf Zweiteres tippen.

Ohne jetzt zu hart klingen zu wollen, aber wenn Ebimbe, über den Krösche im Trainingslager noch meinte, dass man ihn klar in der Mitte sehen würde, da man auf außen nicht sein volles Potenzial aufrufen könnte, jetzt sogar schon auf der linken Seite aushelfen muss, ist das irgendwo auch ein bisschen eine Bankrotterklärung für die Kaderpolitik auf den Außenbahnen.
#
Glaube nicht, dass Ebimbe jetzt links spielt.
Aber schau mer ma
#
Glaube nicht, dass Ebimbe jetzt links spielt.
Aber schau mer ma
#
Anthrax schrieb:

Glaube nicht, dass Ebimbe jetzt links spielt.
Aber schau mer ma


Offensive Variante wäre natürlich Hauge auf links.
Weiß ich allerdings ob man ihm da einen Gefallen tut. Ich bin mal gespannt, könnte andererseits natürlich eine Chance für ihn sein.
#
Laut RTL Hauge links, Buta rechts, Ebimbe davor rechts und Götze links. Marmoush in der Mitte.
#
Anthrax schrieb:

Glaube nicht, dass Ebimbe jetzt links spielt.
Aber schau mer ma


Offensive Variante wäre natürlich Hauge auf links.
Weiß ich allerdings ob man ihm da einen Gefallen tut. Ich bin mal gespannt, könnte andererseits natürlich eine Chance für ihn sein.
#
Kann mir schwer vorstellen das Hauge auf links spielt. Wir werden definitiv noch einen für Links holen ( kostic? ) und vermute Dina spielt dort heute
#
Überträgt Eintracht FM nicht live?
#
Hab die Aufstellung gelesen.
Und freue mich noch mehr auf das Spiel.
Ich glaube so kann das was werden.


Teilen