>

Heiße Temperaturen / Heiße Preise!!


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 22. August 2023, 16:56 Uhr um 16:56 Uhr verschoben weil:
#
Das war meine tollkühne Analyse, sondern Fakten. Ohne Meinung , Gefühl oder sonst was.

Sorry dafür, ist ja kein Politikforum.
#
Derrick1986 schrieb:

Das war meine tollkühne Analyse, sondern Fakten. Ohne Meinung , Gefühl oder sonst was.

Sorry dafür, ist ja kein Politikforum.


Du hast meine Frage nicht beantwortet.
#
Hallo, muss mal wieder meckern. Am Sonntag im Derby gegen Darmstadt war es sehr Heiß nicht nur auf dem Spielfeld nein auch auf den Tribünen 35 ° , da finde ich es unverschämt für ein Wasser 4 € zu nehmen!!! von zu Hause darfst du ja nichts mitbringen ! Das ist mit nichts zu Rechtfertigen ! Ich kenne die EK Preise!
Grüße!!!!
#
wolle-lustig schrieb:

Hallo, muss mal wieder meckern. Am Sonntag im Derby gegen Darmstadt war es sehr Heiß nicht nur auf dem Spielfeld nein auch auf den Tribünen 35 ° , da finde ich es unverschämt für ein Wasser 4 € zu nehmen!!! von zu Hause darfst du ja nichts mitbringen ! Das ist mit nichts zu Rechtfertigen ! Ich kenne die EK Preise!
Grüße!!!!


Klar darfst du was mitnehmen.
Tetra pack bis 0,25.
ich habe immer 5 Stück dabei. Schon seit 10 Jahren jedes Spiel.
Bei mir ist es Saft.
Gibt es aber auch mit Wasser denke ich.
#
wolle-lustig schrieb:

Hallo, muss mal wieder meckern. Am Sonntag im Derby gegen Darmstadt war es sehr Heiß nicht nur auf dem Spielfeld nein auch auf den Tribünen 35 ° , da finde ich es unverschämt für ein Wasser 4 € zu nehmen!!! von zu Hause darfst du ja nichts mitbringen ! Das ist mit nichts zu Rechtfertigen ! Ich kenne die EK Preise!
Grüße!!!!


Klar darfst du was mitnehmen.
Tetra pack bis 0,25.
ich habe immer 5 Stück dabei. Schon seit 10 Jahren jedes Spiel.
Bei mir ist es Saft.
Gibt es aber auch mit Wasser denke ich.
#
Wasser im TetraPak gibt's erst ab 0,5l - zumindest war das vor paar Jahren das Ergebnis einer größeren Recherche.

0,5l Wasser im TetraPak bekommt man dafür mittlerweile in jedem Rewe und die sind in vielen Stadien auch erlaubt, in Frankfurt leider offiziell nicht.
#
2,50 € , und dafür könnte ja das Bier ja 1,50 € teurer werden dann haben sie es wieder drinnen, Scherz ...........

#
wolle-lustig schrieb:

2,50 € , und dafür könnte ja das Bier ja 1,50 € teurer werden dann haben sie es wieder drinnen, Scherz ...........

Da du ja vom Fach bist und alle notwendigen Daten kennst, kannst du deine Kalkulation ja mal darlegen und
den Caterer mit deiner Kalkulation konfrontieren oder Verbraucherverbände hinzu ziehen und.natürlich die Eintracht.
Das hier einfach nur zu posten bringt überhaupt nichts. Wenn du eine offensichtliche, gewerbliche Abzocke entdeckt hast musst du handeln.
#
Das Wasser hätte sogar, wenn ich es richtig im Kopf habe, € 4,40 gekostet. Wenn es denn welches gegeben hätte, denn es war vor der Halbzeitpause schon ausverkauft. Kann ja auch keiner damit rechnen, dass die Leute bei solchen Temperaturen viel Wasser trinken... Ich dachte, sowas passiert nur in Sevilla.
#
Das Wasser hätte sogar, wenn ich es richtig im Kopf habe, € 4,40 gekostet. Wenn es denn welches gegeben hätte, denn es war vor der Halbzeitpause schon ausverkauft. Kann ja auch keiner damit rechnen, dass die Leute bei solchen Temperaturen viel Wasser trinken... Ich dachte, sowas passiert nur in Sevilla.
#
Also ich hab 3,90 Euro fürs Wasser bezahlt und noch Mitte der 2. Halbzeit Wasser im Oberrang zwischen Block 1 und 3 bekommen. Hört sich ein bisschen nach Fake News an.
#
Also ich hab 3,90 Euro fürs Wasser bezahlt und noch Mitte der 2. Halbzeit Wasser im Oberrang zwischen Block 1 und 3 bekommen. Hört sich ein bisschen nach Fake News an.
#
Wir mussten mal ca. 2 Minuten auf neues Wasser unten auf der Stehblockebene warten, dann wurde nachgeliefert.
#
Also ich hab 3,90 Euro fürs Wasser bezahlt und noch Mitte der 2. Halbzeit Wasser im Oberrang zwischen Block 1 und 3 bekommen. Hört sich ein bisschen nach Fake News an.
#
Hat im ganzen Stadion 🏟️ 4 € gekostet da hat sich wohl verrechnet!!
#
Hat im ganzen Stadion 🏟️ 4 € gekostet da hat sich wohl verrechnet!!
#
wolle-lustig schrieb:

Hat im ganzen Stadion 🏟️ 4 € gekostet da hat sich wohl verrechnet!!

Dann muss das natürlich so sein und die anderen beiden haben Unrecht.
Was ist denn jetzt mit deiner professionellen Kalkulatoion, um die ich dich gebeten hatte. Mach doch auch bitte noch die fürs Bier und warum du da dann 1,50 drauf schalgen willst. Danke schonmal.
#
Herrscht wenigstens Einigkeit, dass die Kombination:
"Ich verbiete größtenteils die Mitnahme von Getränken, nehme € 4 für ein Wasser und schaffe es teilweise nicht dass genug da ist" jetzt eher suboptimal ist?

Dies ist für mich der Hauptkritikpunkt, dass man seit Tage wusste wie heiß es wird, aber scheinbar nur bedingt reagiert hat. Vor was hatten die Angst, dass sie auf Wasser sitzen bleiben?
Statt Digitalgedöns vielleicht doch mal ab und zu den gesunden Menschenverstand einschalten. Ich meine von so innovativen Ideen wie die mobilen Bierleute teilweise auf Wasser umzurüsten rede ich ja erst gar nicht.
#
Herrscht wenigstens Einigkeit, dass die Kombination:
"Ich verbiete größtenteils die Mitnahme von Getränken, nehme € 4 für ein Wasser und schaffe es teilweise nicht dass genug da ist" jetzt eher suboptimal ist?

Dies ist für mich der Hauptkritikpunkt, dass man seit Tage wusste wie heiß es wird, aber scheinbar nur bedingt reagiert hat. Vor was hatten die Angst, dass sie auf Wasser sitzen bleiben?
Statt Digitalgedöns vielleicht doch mal ab und zu den gesunden Menschenverstand einschalten. Ich meine von so innovativen Ideen wie die mobilen Bierleute teilweise auf Wasser umzurüsten rede ich ja erst gar nicht.
#
👍
#
👍
#
wolle-lustig schrieb:

👍

Das wird dann wohl nix mit deiner Kalkulation, nehme ich an, obwohl das für dich ja ein Klacks wäre ….
#
Also ich hab 3,90 Euro fürs Wasser bezahlt und noch Mitte der 2. Halbzeit Wasser im Oberrang zwischen Block 1 und 3 bekommen. Hört sich ein bisschen nach Fake News an.
#
Was hat das denn mit Fake News zu tun ? Wenn ich dir sage, es gab vor der Halbzeit kein Wasser bei uns, dann ist das so. Wieso sollte ich den Mist erzählen.
#
2,50 € , und dafür könnte ja das Bier ja 1,50 € teurer werden dann haben sie es wieder drinnen, Scherz ...........

#
wolle-lustig schrieb:

2,50 € , und dafür könnte ja das Bier ja 1,50 € teurer werden dann haben sie es wieder drinnen, Scherz ...........


An dem Post merkt man, dass du trollst. Sorry, aber da zahlt man selbst auf jeder Kerb aufm Dorf mehr. Ernst nehmen kann man dich mit den 2,50 also defintiv nicht.
#
Hallo, muss mal wieder meckern. Am Sonntag im Derby gegen Darmstadt war es sehr Heiß nicht nur auf dem Spielfeld nein auch auf den Tribünen 35 ° , da finde ich es unverschämt für ein Wasser 4 € zu nehmen!!! von zu Hause darfst du ja nichts mitbringen ! Das ist mit nichts zu Rechtfertigen ! Ich kenne die EK Preise!
Grüße!!!!
#
Die Preise sind echt gepfeffert, aber noch schlimmer ist das Bier, Pepsi und co echt widerlich schmecken. Für den Preis sollte es wenigstens Schmecken!
#
Die Preise sind echt gepfeffert, aber noch schlimmer ist das Bier, Pepsi und co echt widerlich schmecken. Für den Preis sollte es wenigstens Schmecken!
#
👍👍
#
Die Preise sind echt gepfeffert, aber noch schlimmer ist das Bier, Pepsi und co echt widerlich schmecken. Für den Preis sollte es wenigstens Schmecken!
#
Nervenarzt schrieb:

Die Preise sind echt gepfeffert, aber noch schlimmer ist das Bier, Pepsi und co echt widerlich schmecken. Für den Preis sollte es wenigstens Schmecken!


Bei Coca Cola habe ich mir ja ab zu mal ein Becher geholt. Aber Pepsi schmeckt einfach nicht.


Teilen