>

[Wunsch & Gerücht]: Niclas Füllkrug


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. August 2023, 21:37 Uhr um 21:37 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht kommt Füllkrug nur, falls Kolo bleibt. Das wäre für mich schon viel spannender und damit könnte ich sehr gut leben.
#
Vielleicht kommt Füllkrug nur, falls Kolo bleibt. Das wäre für mich schon viel spannender und damit könnte ich sehr gut leben.
#
Endless schrieb:

Vielleicht kommt Füllkrug nur, falls Kolo bleibt. Das wäre für mich schon viel spannender und damit könnte ich sehr gut leben.

So dicke haben wir es auch nicht
#
bei einigen liest es sich so, als hätten wir es bei füllkrug mit dem legitimen nachfolger von einem wie silva zu tun, der wunder was nachgewiesen hätte und dem zuzutrauen wäre, 25 buden aufwärts in der liga beizusteuern.

füllkrug hat 2 erwähnenswerte bundesligasaisons hinter sich, die letzte mit 16 toren und 2017/18 mit 14 buden für 96. von ihm sind also stand jetzt so roundabout 15 liga-buden zu erwarten (wenn er sich nich schwerer verletzt).

jemanden jüngeren und mit besserer perspektive in sachen preis-leistungs-verhältnis und wertsteigerung zu finden, der uns besagte roundabout 15 tore in der liga macht, sollte aber kein unding sein, das haben wir auch vorher schon wiederholt geschafft (haller, jovic, silva, kolo muani).

von daher hoffe ich mal, dass dieses gerücht ein reines ablenkungsmanöver darstellt, um in ruhe mit dem/den "richtigen" kandidaten zu verhandeln, denn wie gesagt, für einen füllkrug-transfer zu uns fehlt mir völlig die fantasie...
#
Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte ). 2Jahre mindestens einer da vorne drin mit Stammspielerpotential. Kann nicht auf jeder Position ein Einkauf landen , den man teurer weitergeben kann.
Kostic währe auch so ein Transfer.
Wir werden immer wieder mal Spieler billiger hergeben , als wir sie geholt haben. Oder es gibt gar nichts. Kennen wir ja. Und dennoch ist der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt.
#
Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte ). 2Jahre mindestens einer da vorne drin mit Stammspielerpotential. Kann nicht auf jeder Position ein Einkauf landen , den man teurer weitergeben kann.
Kostic währe auch so ein Transfer.
Wir werden immer wieder mal Spieler billiger hergeben , als wir sie geholt haben. Oder es gibt gar nichts. Kennen wir ja. Und dennoch ist der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt.
#
fromgg schrieb:

Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte )

Also doch nicht risikolos?
#
fromgg schrieb:

Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte )

Also doch nicht risikolos?
#
LarsMinute schrieb:

fromgg schrieb:

Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte )

Also doch nicht risikolos?


Jaaaaa

Überschaubares Risiko
#
LarsMinute schrieb:

fromgg schrieb:

Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte )

Also doch nicht risikolos?


Jaaaaa

Überschaubares Risiko
#
fromgg schrieb:

LarsMinute schrieb:

fromgg schrieb:

Relativ risikoloser Transfer ( ausser die Verletzungsgeschichte )

Also doch nicht risikolos?


Jaaaaa

Überschaubares Risiko

Gegen Füllkrugs Knie sehen Rodes, wie die eines Neugeborenen aus.
#
Oh, da gibts doch zahlreiche Spruchweisheiten in unserer schönen Sprache: der Füllkrug geht so lange zum Brunnen ... Füllkrug halb voll, halb leer ...
#
Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen
#
Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen
#
Bommer1974 schrieb:

Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen

Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen

Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen

Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.

Wir haben morgen September. Afrika Cup ist im Januar. Zu sagen, dass er die ein oder andere Minute sicherlich spielen wird, ist doch nicht der Anspruch für einen Nationalspieler, oder seh ich da was falsch? Oder hat er ein Freifahrtschein beim Flick? Wobei beim Flick wundert mich ja nichts mehr
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen

Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.

Wir haben morgen September. Afrika Cup ist im Januar. Zu sagen, dass er die ein oder andere Minute sicherlich spielen wird, ist doch nicht der Anspruch für einen Nationalspieler, oder seh ich da was falsch? Oder hat er ein Freifahrtschein beim Flick? Wobei beim Flick wundert mich ja nichts mehr
#
Vielleicht plant Terzic mit zwei Neunern?
#
Vielleicht plant Terzic mit zwei Neunern?
#
edmund schrieb:

Vielleicht plant Terzic mit zwei Neunern?

Sieht man dann demnächst, ob das der Fall ist
#
Kann zu.
Wechsel zum BVB fix

Niclas Füllkrug (30) hat Werder Bremen noch verlassen und sich Borussia Dortmund angeschlossen. Beim Vizemeister droht Konkurrenzkampf - oder eine neue Formation.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966326/artikel/riesig-ueber-das-angebot-gefreut-torschuetzenkoenig-fuellkrug-wechselt-zum-bvb


Teilen