>

BL - 2.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Werder Bremen
1.FC Köln - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Bor.Dortmund
Heidenheim - TSG Hoffenheim
Darmstadt 98 - Union Berlin
B.M'Gladbach - B.Leverkusen


Sonntag, 15.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg
#
Der VfB macht das gut in Leipzig bisher.
#
Der VfB macht das gut in Leipzig bisher.
#
Ja gerade eingeschltet und verwundert die Augen gerieben. Der Nübel eben aber auch sehr gut!
#
... und jetzt prüft der Schiri einen Elfer. Mist, den muss ergeben ... !?
#
Sollte es was werden, wird zwar mein Tipp versaut. Aber ich drücke den Spätzles die Daumen, dass es mit dem Sieg hinhaut. Im Zweifel immer gegen Plastikmüll!
#
Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...
#
kurzweilig ... kein Elfer und dann ein quasi Eifgentor vom Nübel. Jetzt 2:1 - Spiel gedreht. Scheixxe!
#
Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...
#
retrufknarf schrieb:

Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...

Das meinte ich auch!

@Werner, falls Du hier liest und die Szene gesehen hast: was ist Deine Meinung?
#
Jetzt weider 1:1 ... Abseits
#
2:1, der VfB bekommt nicht mehr viel hin. ... und 3:1 --- eigentlich schon ein Klassenunterschied jetzt ...
#
Jeder Schuss ein Treffer mittlerweile.
#
retrufknarf schrieb:

Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...

Das meinte ich auch!

@Werner, falls Du hier liest und die Szene gesehen hast: was ist Deine Meinung?
#
Landroval schrieb:

retrufknarf schrieb:

Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...

Das meinte ich auch!

@Werner, falls Du hier liest und die Szene gesehen hast: was ist Deine Meinung?


Habs mir jetzt noch mal angeschaut. Bitte nicht wundern über meine These, aber... Wenn ich so die Bilder sehe. Er trifft mit seinem Fuß das Gesicht nicht, wenn überhaupt trifft er seitlich neben dem Gesicht etwas den Bereich zwischen Hals und Schulter. Ich habe mir die Szene wirklich jetzt mehrfach angeschaut, aber einen Treffer im Gesicht sehe ich eher nicht. Kann man so entscheiden in meinen Augen.
#
Eklatant abgebaut, der VfB.
#
Landroval schrieb:

retrufknarf schrieb:

Warum ist das kein Elfer? Kommt zu spät und trifft den Gegenspieler klar im Gesicht...

Das meinte ich auch!

@Werner, falls Du hier liest und die Szene gesehen hast: was ist Deine Meinung?


Habs mir jetzt noch mal angeschaut. Bitte nicht wundern über meine These, aber... Wenn ich so die Bilder sehe. Er trifft mit seinem Fuß das Gesicht nicht, wenn überhaupt trifft er seitlich neben dem Gesicht etwas den Bereich zwischen Hals und Schulter. Ich habe mir die Szene wirklich jetzt mehrfach angeschaut, aber einen Treffer im Gesicht sehe ich eher nicht. Kann man so entscheiden in meinen Augen.
#
SGE_Werner schrieb:

... aber einen Treffer im Gesicht sehe ich eher nicht. Kann man so entscheiden in meinen Augen.        

Danke! Da der VfB es dann auch ohne den Elfer leider nicht hat retten können, ist die Szene etwas in den Hintergrund gerutscht.
#
kicker
https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-2-spieltag-965281/artikel
Teste dein Wissen: Das Quiz zum 2. Spieltag
Am Freitag geht die Bundesliga in ihre zweite Runde. Wie fit bist du in Bezug auf die neun Spiele am Wochenende?
#
kicker
https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-2-spieltag-965281/artikel
Teste dein Wissen: Das Quiz zum 2. Spieltag
Am Freitag geht die Bundesliga in ihre zweite Runde. Wie fit bist du in Bezug auf die neun Spiele am Wochenende?
#
Gosens mit perfektem Einstand... schon ne ordentliche Truppe, die Union sich zusammengestellt hat. Glaube, die können echt dauerhaft ein Konkurrent auf Augenhöhe mit uns bleiben.
#
Union macht weiter wie im Vorjahr. Die können jahrelang in Richtung CL schielen.
#
Gosens mit perfektem Einstand... schon ne ordentliche Truppe, die Union sich zusammengestellt hat. Glaube, die können echt dauerhaft ein Konkurrent auf Augenhöhe mit uns bleiben.
#
retrufknarf schrieb:

Gosens mit perfektem Einstand... schon ne ordentliche Truppe, die Union sich zusammengestellt hat. Glaube, die können echt dauerhaft ein Konkurrent auf Augenhöhe mit uns bleiben.

Die hauen den Lilien in Unterzahl 2 Dinger rein. Ehrlich gesagt müssen wir uns erstmal finden, bevor wir hier von Augenhöhe reden. Im Moment und letzte Saison waren die uns bzw. sind die uns einen Schritt voraus.
#
retrufknarf schrieb:

Gosens mit perfektem Einstand... schon ne ordentliche Truppe, die Union sich zusammengestellt hat. Glaube, die können echt dauerhaft ein Konkurrent auf Augenhöhe mit uns bleiben.

Die hauen den Lilien in Unterzahl 2 Dinger rein. Ehrlich gesagt müssen wir uns erstmal finden, bevor wir hier von Augenhöhe reden. Im Moment und letzte Saison waren die uns bzw. sind die uns einen Schritt voraus.
#
Also von Augenhöhe würde ich gerade auch nicht sprechen, eher, dass sie uns aktuell überholt haben. Die sind momentan Anwärter auf Platz 2-4.
#
Union macht seit dem Aufstieg einfach extrem viel genau richtig und hat vor allem ein ganz klar erkennbares Konzept, für das sie sich die passenden Spieler holen. Dazu halt auch personelle Kontinuität bei den Entscheidungsträgern, das macht viel aus.

Und, sie zeigen wie wichtig es ist Standardsituationen zu beherrschen...


Teilen