>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Aktuell der eigentliche Gästebereich im Oberrang komplett verfügbar.
#
Kann ich mein Steher Ticket eigentlich für Morgen weiterleiten? Angezeigt wird nur "Dauerkarte weiterleiten". Stand da nicht immer "Einzelticket weiterleiten"? Liegt es daran das wir nun in der K.O. Phase sind und nicht mehr die Gruppenphase? Möchte ungern mein Vorkaufsrecht abgeben indem ich gleich meinen Stammplatz für Europa weiterleite. ^^
#
Du musst auf der angezeigten Dauerkarte (die die nächste Partie nennt) auf "1 Einzelticket" klicken.
Erst in der folgenden Ansicht ist dann bei Klick auf die 3 Punkte "Ticket weiterleiten" möglich.
#
Du musst auf der angezeigten Dauerkarte (die die nächste Partie nennt) auf "1 Einzelticket" klicken.
Erst in der folgenden Ansicht ist dann bei Klick auf die 3 Punkte "Ticket weiterleiten" möglich.
#
Jens2982 schrieb:

Du musst auf der angezeigten Dauerkarte (die die nächste Partie nennt) auf "1 Einzelticket" klicken.
Erst in der folgenden Ansicht ist dann bei Klick auf die 3 Punkte "Ticket weiterleiten" möglich.


Ahhh. Super...Danke für deine schnelle Antwort.
#
Kann man keine Karte mehr Online stellen? Bin leider krank und würde daher meine 2 Karten abgeben. Das ging doch mal?
#
Kann man keine Karte mehr Online stellen? Bin leider krank und würde daher meine 2 Karten abgeben. Das ging doch mal?
#
sgevolker schrieb:

Kann man keine Karte mehr Online stellen? Bin leider krank und würde daher meine 2 Karten abgeben. Das ging doch mal?


Mir wird zumindest angezeigt, dass ich meine Karte in die Ticketbörse einstellen könnte. Versucht habe ich es nicht, da ich meine Karte nicht verkaufen möchte.
Wenn du Hardtickets hast, dann wäre das die Erklärung.
#
sgevolker schrieb:

Kann man keine Karte mehr Online stellen? Bin leider krank und würde daher meine 2 Karten abgeben. Das ging doch mal?


Mir wird zumindest angezeigt, dass ich meine Karte in die Ticketbörse einstellen könnte. Versucht habe ich es nicht, da ich meine Karte nicht verkaufen möchte.
Wenn du Hardtickets hast, dann wäre das die Erklärung.
#
Ne, kein Hardticket. Kann die Karte nur weiterleiten. In die Börse stellen gibt es nicht als Option bei mir.
#
Ne, kein Hardticket. Kann die Karte nur weiterleiten. In die Börse stellen gibt es nicht als Option bei mir.
#
Vergess es, ich war zu blöd, geht doch


Teilen