>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button
#
Es gibt keinen Bestellbutton. Man trägt seine Daten ein, hinterlegt eine feste Zahlungsmöglichkeit (Paypal oder Kreditkarte) und dann heißt es warten. Kein Speicher Button, kein Bestellbutton, Bestellübersicht, keine Bestätigung.
Sorry, das ist erbärmlich. Und meines Wissens nach E Commerce Regeln auch gar nicht erlaubt. Es findet eigentlich kein Vertragsabschluss oder Kauf statt, ohne vorherige Auflistung des Gekauften und aktiven Bestellbutton. Ein System aus der Hölle.
#
Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button
#
Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉
#
Nordend316 schrieb:

Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.

Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
#
Bommer1974 schrieb:

Nordend316 schrieb:

Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.

Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:

Immerhin kam gerade eine Mail, mit der Bestätigung meiner Bestätigung. 😄
#
libera67 schrieb:

Weißt Du das genau? Letztes Jahr war das ein Ablauf, Tickets bestätigen, zahlen und dann kam schon die E-Mail. Und ich weiß von Kreditkartenbezahler, dass manchmal mehrere Anläufe bzw. verschieden Karten nötig waren.


Genau weiß es, wenn überhaupt, nur jemand von der Eintracht.

Diesmal kannst du hier auch nichts bestätigen.
Du bestätigst mit Eingabe deiner Daten quasi.
Aber du kannst ja noch Änderungen bei zum 12.9, um 9:59 Uhr vornehmen.
Also würde ich vermuten das du die Tickets auch nicht vorher bekommst.
#
Vielen Dank, wenn ich das richtig verstehe, führt die Eintracht hier ein neues Experiment durch, in dem sie die Zahlungsabwicklung für alle Stammplätze/Dauerkarteninhaber auf einmal bewältigen will oder nacheinander, ohne dass ich weiß wann mein Konto benutzt wird? Bin ich hier die einzige, die das für eine merkwürdige Idee hält? Früher ging das mit einer Abbuchungserlaubnis ganz gut. Da brauchte man aber keine Onlineverbindungen zu PayPal und Kreditkarten (telefonnummern). Es heißt nicht umsonst Deutsche Bank Park, da kann man auch immer mal was neues ausprobieren.
#
Bommer1974 schrieb:

Nordend316 schrieb:

Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.

Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:

Immerhin kam gerade eine Mail, mit der Bestätigung meiner Bestätigung. 😄
#
Du hast eine Mail bekommen? Was stand da drin?
#
Du hast eine Mail bekommen? Was stand da drin?
#
Ngerh 99 schrieb:

Du hast eine Mail bekommen? Was stand da drin?

Die Bestätigung, dass ich Änderungen in meiner DK vorgenommen habe.
Heißt: Es war Rechnung statt PayPal angegeben. Obwohl ich schon länger PayPal angegeben hatte.
Und da stand Print@home, habe ich in Mobiles Ticket geändert.
Warum das so war, weiß ich auch nicht.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉
#
bils schrieb:

Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉



Perfekt erklärt, vielen Dank!
Auch ich war unsicher und dachte ich müsste eine Karte zum Ausdrucken erhalten bzw. sie auf meiner App sehen.
#
Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.

Wem geht es genauso?
#
Wenn du unter deinen Verträge auf jene Karte klickst, die du nicht möchtest, erscheint doch unten der Button
"Dauerkarte kündigen"
So sollte das funktionieren.  
#
bils schrieb:

Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉



Perfekt erklärt, vielen Dank!
Auch ich war unsicher und dachte ich müsste eine Karte zum Ausdrucken erhalten bzw. sie auf meiner App sehen.
#
Die Erklärung war in der Tat gut, danke. Bin den Weg vor fünf Minuten gegangen. Da stand bei meiner DK (Medium Plastik), dass keine Änderungen an der Dauerkarte möglich seien.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.
#
Es gibt keinen Bestellbutton. Man trägt seine Daten ein, hinterlegt eine feste Zahlungsmöglichkeit (Paypal oder Kreditkarte) und dann heißt es warten. Kein Speicher Button, kein Bestellbutton, Bestellübersicht, keine Bestätigung.
Sorry, das ist erbärmlich. Und meines Wissens nach E Commerce Regeln auch gar nicht erlaubt. Es findet eigentlich kein Vertragsabschluss oder Kauf statt, ohne vorherige Auflistung des Gekauften und aktiven Bestellbutton. Ein System aus der Hölle.
#
Die vorherige Auflistung sind deine Dauerkarten und nach Vertragsabschluss, also der Eingabe aller benötigten Daten erscheint der Gesamtpreis deiner Bestellung.
Was genau benötigst du noch?

#
Ich muss zurückrudern: Keine Änderung möglich, wenn ich direkt die DK (Medium Plastik) anklicke, Medium Hardticket/Post, wenn ich die DK unter "Dein Stammplatz für Europa" anklicke. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht.
#
Die Erklärung war in der Tat gut, danke. Bin den Weg vor fünf Minuten gegangen. Da stand bei meiner DK (Medium Plastik), dass keine Änderungen an der Dauerkarte möglich seien.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.
#
zoenk schrieb:

Die Erklärung war in der Tat gut, danke. Bin den Weg vor fünf Minuten gegangen. Da stand bei meiner DK (Medium Plastik), dass keine Änderungen an der Dauerkarte möglich seien.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.



Möglicherweise hattest du das 1. Mal auf die Bundesliga Dauerkarten geklickt. Da steht bei mir auch Plastik und das kann man jetzt natürlich nicht mehr ändern 😉
#
Danke. Mein Fehler. In der Tat.
#
Die Kündigung einer DK klappt nicht bzw. wird einfach nicht übernommen
#
Wahrer Bembel schrieb:

Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button


Unter Verträge steht bei mir:

- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer

Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉
#
bils schrieb:

Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.

Bei mir lässt sich da nichts ändern, das Einzige was ich ändern kann ist die Preisklasse Mitglied, EFC oder Vollzahler. Was ein Durcheinander wieder.
#
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
#
Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏
#
magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
#
magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.
#
ramgni schrieb:

magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.

Stimmt, wenn noch zb. Rechnung wie bei mir gestanden hat. Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?
#
DK Verkauf ist für DK Inhaber.
Mitgliederverkauf ist für Mitglieder ohne DK.
Du hast also die Kaufberechtigung für eine Karte entsprechend deiner DK. Weitere Tickets über den Mitgliederverkauf kannst du nicht kaufen.
#
In der Theorie würde es aber gehen. Man kann als Dauerkarteninhaber auch auf den Mitgliedsbutton gehen und da öffnet sich die Maske und man kann alles wie ein normaler Mitglied auswählen.
Was ist den nun die Regel? Darf oder darf man nicht?
#
ramgni schrieb:

magic schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, setzt man jetzt voraus das man eine DK ECL will (wer will das nicht 😅) und nur wer aktiv widerspricht bzw. kündigt, mit dem richtigen Vertrag, der bekommt keine.
Ggf. nächstes Jahr keine DK, weil ausversehen falsche gekündigt 😬. Kann man so machen, muss man aber nicht. Und ohne Bestätigungs Mail, sitzt man auf heißer Kohle, ob man alles richtig gemacht hat. 🙏


Hast du meiner Meinung nach nicht richtig verstanden.
Wenn man einfach nichts macht, also die Daten für die ECL DK nicht vervollständigt, bekommt man auch keine.

Stimmt, wenn noch zb. Rechnung wie bei mir gestanden hat. Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?
#
magic schrieb:

....Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?


Nein, es wäre nichts durchgelaufen, wenn Du nichts gemacht hättest.
Man musste die Zahlungsart auswählen. Und zusätzlich auch die Adressen:
Zumindest bei mir musste ich Rechnungsadresse etc. bestätigen, also schlicht in den Punkt "Rechnungsadresse" gehen und die einzige angezeigte Adresse auswählen. Erst dann wurde diese in der übersicht angezeigt, Lieferadresse genauso. Diese Adressen waren vorher schon bei meinem Account hinterlegt und es gab jeweils nur eine Adresse, ich musste also nicht unter verschiedenen Möglichkeiten auswählen
Wer diese Schritte nicht macht, der wird keine karten bekommen - völlig egal dass diese Adressen etc. schon längst hinterlegt sind.
Dies ist die "Bestätigung" der Bestellung - Du selektierst die passenden Angaben bei Zahlung und Adressen.


Teilen