>

DFB-Pokal 2023/24

#
Alles wieder offen...
#
Und alles wieder auf Ausgangslage
#
Auf jetzt, Gerry
#
Schade Gery
#
Trifft hier auch mal jemand?
#
Mist
#
Läuft nicht
#
Ach das gibts doch nicht...
#
Ja sorry, die sind halt auch alle nicht gut geschossen.
#
OK wenn wir halt keine Elfmeter ims Tor bekommen, dann wirds natürlich nix.
#
Boah... das ist bitter
#
Das wars
#
Total bitter.
#
Na dann, Respekt vor diesem Auftritt heute, vor allem in der regulären Spielzeit. In der Verlängerung waren unsere Frauen dann etwas platt und über das Elfmeterschießen legen wir den Mantel des Schweigens.

Hat mir trotzdem Spaß gemacht heute unseren Adlerträgerinnen zuzuschauen!
#
Wie befürchtet, sich in der 2. Halbzeit nicht belohnt.
Am Ende glücklos aber sie können darauf extrem stolz sein.
War viel spannender, als im Vorfeld zu erwarten.
#
Man hats halt leider versäumt sich in den regulären 90 Minuten zu belohnen.

Und mal wieder die Möglichkeiten des Kaders durch Wechsel, neuen Schwung reinzubringen und kräftemäßig nachzulegen, komplett außer Acht gelassen. Naja... dann halt kein Geburtstagsgeschenk.. schade
#
Man hats halt leider versäumt sich in den regulären 90 Minuten zu belohnen.

Und mal wieder die Möglichkeiten des Kaders durch Wechsel, neuen Schwung reinzubringen und kräftemäßig nachzulegen, komplett außer Acht gelassen. Naja... dann halt kein Geburtstagsgeschenk.. schade
#
cyberboy schrieb:

Und mal wieder die Möglichkeiten des Kaders durch Wechsel, neuen Schwung reinzubringen und kräftemäßig nachzulegen, komplett außer Acht gelassen.

Das verstehe ich halt auch nicht. Man hat scheinbar nicht genügend Vertrauen in die Ergänzungsspielerinnen.
#
Sehr gutes Spiel und unglücklich ausgeschieden. Wobei man dem Trainer durchaus mal sagen könnte, dass Spielerinnen von der Bank eine Frische ins Spiel bringen können, insbesondere dann, wenn die anderen völlig ausgepumpt sind. Man muss nicht immer bis zu einer Verletzung warten…
#
cyberboy schrieb:

Und mal wieder die Möglichkeiten des Kaders durch Wechsel, neuen Schwung reinzubringen und kräftemäßig nachzulegen, komplett außer Acht gelassen.

Das verstehe ich halt auch nicht. Man hat scheinbar nicht genügend Vertrauen in die Ergänzungsspielerinnen.
#
mmammu schrieb:

cyberboy schrieb:

Und mal wieder die Möglichkeiten des Kaders durch Wechsel, neuen Schwung reinzubringen und kräftemäßig nachzulegen, komplett außer Acht gelassen.

Das verstehe ich halt auch nicht. Man hat scheinbar nicht genügend Vertrauen in die Ergänzungsspielerinnen.


Echt schade und ärgerlich, dass wir trotz einem eigentlich richtig guten Auftritt wieder genau diese Problematik thematisieren müssen - wie gefühlt schon die ganze Saison. Und eigentlich auch schon letzte.
Ich kann es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen. Erst Recht nich, wenn dann in Interviews nach Spielende die schwindenden Kräfte genannt werden.
#
Ja sorry, die sind halt auch alle nicht gut geschossen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja sorry, die sind halt auch alle nicht gut geschossen.


Der von Reuteler war schon sehr platziert finde ich... den hat die bayerischer Torfrau leider super rausgefischt.


Teilen