>

DFB-Pokal 2023/24

#
Oh Mann schade, welch Möglichkeit für Lara Prašnikar. Aber Wahnsinn mit welchem Mut und welcher Power unsere Frauen hier bei den Bayern auftreten. Absolut klasse!
#
mmammu schrieb:

Oh Mann schade, welch Möglichkeit für Lara Prašnikar. Aber Wahnsinn mit welchem Mut und welcher Power unsere Frauen hier bei den Bayern auftreten. Absolut klasse!

Absolut
#
Ich weiß zwar nicht, was Niko Arnautis die ganze Zeit mit dem Schiedsrichterteam zu motzen hat, aber auch er ist heute mit vollem Einsatz dabei!
#
Das ist eher emotional als sachlich richtig. Kenne ich
#
Man ist fast geneigt zu sagen, das ist bislang zu wenig, was wir aus unserem ricxhtig straken Auftritt machen.
Und ich meine das gar nicht negativ, sondern bin eher erstaunt, wie gut wir uns tatsächlich verkaufen bis hier hin.
#
Man ist fast geneigt zu sagen, das ist bislang zu wenig, was wir aus unserem ricxhtig straken Auftritt machen.
Und ich meine das gar nicht negativ, sondern bin eher erstaunt, wie gut wir uns tatsächlich verkaufen bis hier hin.
#
Ja tatsächlich, in dieser starken Drangphase zwischen der 50. und 65. Minute hätten wir uns belohnen müssen.
Aber ich bin auch sehr positiv überrascht, wie wirbuns hier präsentieren, das hätte ich ihnen ehrlich gesagt nach den letzten Auftritten in Duisburg und gegen Bremen nicht zugetraut. Aber man wächst halt mit dem Gegner.
#
Der Sky Reporter meinte eben, Niko Arnautis hat sich alle Wechselmöglichkeiten noch offen gehalten, der hat wohl noch nicht gar so viele Spiele unserer Frauen gesehen.

Aber jetzt verletzungsbedingt Virginia Kirchberger für Sophia Kleinherne.
#
Mich macht das nervös, dieses Spiel. Bayern ist schlagbar heute. Wir machen nichts draus.
#
Riecht nach Verlängerung...
#
So Verlängerung. Ich hoffe wir nutzen die, um noch ein wenig zu wechseln und frische Kräfte zu brigen...
#
Wahnsinn dieses Spiel. So ein Mist dass wir uns in der regulären Spielzeit nicht belohnen konnten.

Jetzt wirds irgendwann auch eine Kraftfrage. Ich hoffe, sie können nochmal 30 Minuten alles reinhängen, hier geht was!
#
Danke Stina Johannes, da ist mir gleich mal das Herz stehen geblieben.
#
Jetzt lassen wir uns zu sehr hinten rein drängen
#
Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven
#
Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven
#
mittelbucher schrieb:

Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven


Und Pinky im Bayern-Tor wird nicht genug beschäftigt.
Alles wie früher.
#
mittelbucher schrieb:

Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven


Und Pinky im Bayern-Tor wird nicht genug beschäftigt.
Alles wie früher.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven


Und Pinky im Bayern-Tor wird nicht genug beschäftigt.
Alles wie früher.

#
Puh, in der Verlängerung geht eher wenig nach vorne. Sie wirken auch so bissi platt. Hoffentlich geht das gut.

Aber ein paar frische Kräfte wären ja noch möglich...
#
Und jetzt Elfmeterschießen.
Hat einer eine Idee, wie meine Nerven das aushalten sollen? Ich hab nämlich aktuell keine.
#
Also nach Turin letzten Sommer nun wieder Elferschießen... mei Nerve!
#
Oh Mann Laura.
#
Ach Laura...  
#
Laura... ich habs geahnt.


Teilen