>

Spielerflock Neuzugänge

#
Gude,

weiß einer wann der Spielerflock von unseren Neuzugängen kommen soll?

Besten Dank!
#
Gude,

weiß einer wann der Spielerflock von unseren Neuzugängen kommen soll?

Besten Dank!
#
Meines Wissens ist derzeit noch gar kein Namensflock irgendeiner unserer Spielerinnen auswählbar.

Wenn das irgendwann mal möglich ist, werden da sicher auch die Neuzugänge dabei sein. Nur wann das sein wird, kann ich leider auch nicht sagen...
#
Hi, es gibt ja leider auch bisher nicht das Trikot der Adlerträgerinnen zu kaufen. Da sind dann noch die zwei Sterne über dem Adler drauf. Wenn es das gibt, kann man bestimmt auch alle Namen wählen.
#
Hi, es gibt ja leider auch bisher nicht das Trikot der Adlerträgerinnen zu kaufen. Da sind dann noch die zwei Sterne über dem Adler drauf. Wenn es das gibt, kann man bestimmt auch alle Namen wählen.
#
Ich warte auch noch auf das Trikot, ich hätte auch gerne die 2 Sterne.  

Das auf den Ärmeln und Schultern  mit Sponsoren vollgekleisterte Trikot der E-Sportler ist jetzt im Shop verfügbar.  Sogar mit Spielerflock.

Prioritäten...
#
Ich warte auch noch auf das Trikot, ich hätte auch gerne die 2 Sterne.  

Das auf den Ärmeln und Schultern  mit Sponsoren vollgekleisterte Trikot der E-Sportler ist jetzt im Shop verfügbar.  Sogar mit Spielerflock.

Prioritäten...
#
Man soll es nicht glauben, aber das Heimtrikot unserer Frauen wird am Sonntag exklusiv im Fanshop am Stadion erhältlich sein.

Danach kommen die Bestände auch in den Onlineshop. Mal schauen, wie lange das dann dauert.
#
Das Damen Trikot Heim ist mittlerweile im Online Shop erhältlich.
Und was ganz besonders toll ist: Für 15 Euro Aufpreis lässt es sich mit einem Spielernamen beflocken!
Also von Pacho, Larsson bis Rode ist alles möglich - nur nicht die Namen unserer Spielerinnen.
Das ist ehrlich gesagt nur noch traurig...
#
Das Damen Trikot Heim ist mittlerweile im Online Shop erhältlich.
Und was ganz besonders toll ist: Für 15 Euro Aufpreis lässt es sich mit einem Spielernamen beflocken!
Also von Pacho, Larsson bis Rode ist alles möglich - nur nicht die Namen unserer Spielerinnen.
Das ist ehrlich gesagt nur noch traurig...
#
Wo findet man das Frauen Trikot im Online-Shop?  Ich habe es nirgends finden können. Weder im Shop auf der Webseite noch bei MainAquilla?
#
Das Damen Trikot Heim ist mittlerweile im Online Shop erhältlich.
Und was ganz besonders toll ist: Für 15 Euro Aufpreis lässt es sich mit einem Spielernamen beflocken!
Also von Pacho, Larsson bis Rode ist alles möglich - nur nicht die Namen unserer Spielerinnen.
Das ist ehrlich gesagt nur noch traurig...
#
Thilo S. schrieb:

Das Damen Trikot Heim ist mittlerweile im Online Shop erhältlich.
Und was ganz besonders toll ist: Für 15 Euro Aufpreis lässt es sich mit einem Spielernamen beflocken!
Also von Pacho, Larsson bis Rode ist alles möglich - nur nicht die Namen unserer Spielerinnen.

Ich konnte es auch nicht finden im Onlineshop. Da gibt es ein Trikot, das ist mit "Damen Trikot Heim" bezeichnet. Die Bezeichnung ist vielleicht ein wenig verwirrend. Dabei handelt es sich aber um das Trikot unserer Männer, das nur tailliert für Frauen geschnitten ist. Erkenntlich daran, dass es keine goldenen Sterne über dem Eintracht Wappen hat, von denen beim Trikot unseres Frauenteams aber zwei drauf sind.

Da es sich um das Trikot des Männerteams handelt sind entsprechend auch deren Spielerflocks auswählbar.

#
Ich konnte beim Heimspiel gegen Wolfsburg im Stadionshop das Frauen-Trikot mit einem Spielerinnen-Namen kaufen und beflocken lassen
#
Ich konnte beim Heimspiel gegen Wolfsburg im Stadionshop das Frauen-Trikot mit einem Spielerinnen-Namen kaufen und beflocken lassen
#
Die Herren-Trikots der
Damenmannschaft mit zwei Sternen sind jetzt im Fanshop Online verfügbar 🤩🥰

https://app.eintrachttech.de/share/aMvvKSjfd0mbiateFChurA

Auch als schwarzes Auswärtstrikot.




Teilen