>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Das Hin und Her mit Kolo wird uns leider sicherlich noch bis Ende der Transferperiode begleiten. Ich hoffe nur nicht, dass er dann kurz vor knapp doch noch nach Paris oder sonst wohin wechselt. Denn dann wird's auch für Krösche schwierig werden direkt passenden und guten Ersatz zu verpflichten. Ich weiß nicht ob sich so Ersatzkandidaten für Randal, wie z.B. Wahi, so lange hinhalten lassen würden...
Ich hoffe Krösche bleibt bei den Verhandlungen hart. Entweder bezahlt ein Verein die 100 Millionen Euro Ablöse für Kolo oder er bleibt halt noch ein Jahr hier!
#
Das Hin und Her mit Kolo wird uns leider sicherlich noch bis Ende der Transferperiode begleiten. Ich hoffe nur nicht, dass er dann kurz vor knapp doch noch nach Paris oder sonst wohin wechselt. Denn dann wird's auch für Krösche schwierig werden direkt passenden und guten Ersatz zu verpflichten. Ich weiß nicht ob sich so Ersatzkandidaten für Randal, wie z.B. Wahi, so lange hinhalten lassen würden...
Ich hoffe Krösche bleibt bei den Verhandlungen hart. Entweder bezahlt ein Verein die 100 Millionen Euro Ablöse für Kolo oder er bleibt halt noch ein Jahr hier!
#
Die Stürmer-Rochade hat doch noch gar nicht begonnen.
Der TF wird doch standesgemäß erst Mitte/Ende August heiß. Momentan wartet doch jeder bzw. lässt sich hin halten. Natürlich hat Krösche einen möglichen Ersatz parat. Der Bub wartet auch ob bzw. wann Kolo geht
Ich hoffe Krösche bleibt bis zum 31.8. hart und lehnt mehrere Angebote ab, bis er die Summe erhält die sich die SGE vorstellt. Die BAyern verhandeln seit mehreren Wochen mit Tottenham, die das dritte Angebot mittlerweile abgelehnt haben
#
Die Stürmer-Rochade hat doch noch gar nicht begonnen.
Der TF wird doch standesgemäß erst Mitte/Ende August heiß. Momentan wartet doch jeder bzw. lässt sich hin halten. Natürlich hat Krösche einen möglichen Ersatz parat. Der Bub wartet auch ob bzw. wann Kolo geht
Ich hoffe Krösche bleibt bis zum 31.8. hart und lehnt mehrere Angebote ab, bis er die Summe erhält die sich die SGE vorstellt. Die BAyern verhandeln seit mehreren Wochen mit Tottenham, die das dritte Angebot mittlerweile abgelehnt haben
#
Wenn er geht, wäre ich froh, wenn das zeitnah passiert. Da sich der oder die neuen Stürmer auch einspielen müssen. Ende August fände ich zu spät!
#
Wenn er geht, wäre ich froh, wenn das zeitnah passiert. Da sich der oder die neuen Stürmer auch einspielen müssen. Ende August fände ich zu spät!
#
Nicht wenn es unter Wert wäre. Es sind ja noch ausreichend Stürmer da, die eingespielt wären dank der Vorbereitung.
#
Nicht wenn es unter Wert wäre. Es sind ja noch ausreichend Stürmer da, die eingespielt wären dank der Vorbereitung.
#
Da würde ich persönlich eine Deadline geben. Der Marktwert wird auch noch in einem Jahr hoch sein.
PhillySGE schrieb:

Es sind ja noch ausreichend Stürmer da, die eingespielt wären dank der Vorbereitung.

Na ja Borre wird weg sein. Marmoush und Ngankam sind für mich keine Torgaranten.
#
Tafelberg schrieb:

ich wäre mit Transferprognosen, egal in welche Richtung, immer sehr, sehr vorsichtig


Keine Transferprognosen sind in einem Forum namens "Gerüchteküche" ja auch keine Lösung. Deswegen haue ich jetzt mal eine raus: Randal bleibt.

Krösche bleibt hart und unter 100 Millionen gibt es nur einen warmen Händedruck. Randal ist nicht nur ein fantastischer Spieler, sondern auch gut für die Stimmung und natürlich ein Ausrufezeichen, wenn er bleibt. Außerdem hat mein Jüngster sein Trikot von vergangener Saison. Wir gewinnen die Conference League, werden Tabellen-Vierter und Frankreich wird dank Randal - dem dann amtierenden Torschützenkönig der Bundesliga - Europameister. Dann reden wir gerne nochmal. Und in der Wüste müssen sie Öl- und Gasfördermenge erhöhen, wenn sie ihn wollen.

So. Fertig. ZACK. Thread kann zu.
#
Kirchhahn schrieb:

Keine Transferprognosen sind in einem Forum namens "Gerüchteküche" ja auch keine Lösung. Deswegen haue ich jetzt mal eine raus: Randal bleibt.
Ich stimme zu. Die Überlegung ist doch sehr einfach: Randal will in die Equipe France - nächsten Sommer ist EM. Das ist doch logisch. Dahin wird er nur kommen, wenn er seine Leistungen konstant auf hohem Niveau zeigen kann. Das ist auch logisch. Das kann er aber nur, wenn er dauerhaft spielt, also wenn er in seinem Team als Stammspieler gesetzt ist. Ebenfalls logisch. Bei uns ist er das, bei PSG nicht.

Ich halte den Jungen für gescheit genug, in diesem Alter noch nicht auf das große Geld zu schielen. Er weiß mit Sicherheit, sollte er sich in der Nationalmannschaft durchsetzen, kann er in ein oder zwei Jahren auf das ganz große Geld schielen. Dort durchsetzen wird er sicher aber nur . . . siehe oben.

Ergo: Randal bleibt.
#
Wie sieht es aus? Wenn PSG Ramos für 80 Mio verpflichtet, dann wird doch ein Transfer von Kolo dorthin unrealistischer oder? Voraussetzung Mbappe bleibt. Ich glaube auch nicht, dass einer Mbappe jetzt verpflichtet, da er im nächsten Jahr eh ablösefrei ist.
#
Wie sieht es aus? Wenn PSG Ramos für 80 Mio verpflichtet, dann wird doch ein Transfer von Kolo dorthin unrealistischer oder? Voraussetzung Mbappe bleibt. Ich glaube auch nicht, dass einer Mbappe jetzt verpflichtet, da er im nächsten Jahr eh ablösefrei ist.
#
steffm1 schrieb:

Wie sieht es aus? Wenn PSG Ramos für 80 Mio verpflichtet, dann wird doch ein Transfer von Kolo dorthin unrealistischer oder? Voraussetzung Mbappe bleibt. Ich glaube auch nicht, dass einer Mbappe jetzt verpflichtet, da er im nächsten Jahr eh ablösefrei ist.

Bei einem Verkauf von Mbappé würde ich das nicht kategorisch sagen, aber insgesamt sind fast alle großen Vereine im Sturm durch mit ihren Transfers und von Real Madrid abgesehen, dürfte da auch nächstes Jahr viele Stellen besetzt sein.

Man United - Højlund
Bayern - Kane
Barca - Lewandowski (und ohnehin kein Geld)
Chelsea - Jackson und Nkunku (evtl. auch noch Vlahovic)
Man City - Haarland
...
#
Gute Nachrichten für Frankfurt? PSG holt offenbar Goncalo Ramos
https://www.kicker.de/gute-nachrichten-fuer-frankfurt-psg-holt-offenbar-goncalo-ramos-962018/artikel
Eine gute Nachricht könnte der PSG-Deal durchaus für die Fans von Eintracht Frankfurt sein: Als neuer Mittelstürmer wurde in Paris schließlich schon länger Randal Kolo Muani gehandelt. Und dass die Franzosen zwei Stürmer dieser Preisklasse holen, ist recht unwahrscheinlich. Andere Interessenten an Kolo Muani werden diese Entwicklung in Paris allerdings natürlich auch sehr genau beobachten.
#
Wie sieht es aus? Wenn PSG Ramos für 80 Mio verpflichtet, dann wird doch ein Transfer von Kolo dorthin unrealistischer oder? Voraussetzung Mbappe bleibt. Ich glaube auch nicht, dass einer Mbappe jetzt verpflichtet, da er im nächsten Jahr eh ablösefrei ist.
#
Ich glaube der will sich jetzt nicht verkaufen lassen. Interessenten scheint es ja genug zu geben.
Ramos hatte diese Saison 39 Scorer, nur 1 weniger als Kolo. Zwar in einer schwächeren Liga, aber immerhin.
Die Frage ist ja auch immer ob Kolo zurück nach Frankreich will? Liga kennt er ja und ist schwächer als die Buli. Zudem uninteressant. Ich denke er hat alle Veranlagungen, um in England duruchzustarten und glaube auch mehrmals gelesen zu haben, dass das sein Wunschziel ist. Wie bei Lindström auch
#
Kolo Muani strebt offenbar Wechsel an
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/onguene-schliesst-sich-genf-auf-leihbasis-an--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Wie der französische Hörfunksender RMC Sport berichtet, soll der Angreifer erstmals bei den Verantwortlichen hinterlegt haben, dass er den Klub bereits in diesem Sommer verlassen will.
#
die zeitung l'equipe berichtet auch darüber, dass rkm wechseln und psg ihn holen will. auf tm.de hat ein mitglied den beitrag durch deepl gejagt, hier der link zu beidem:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/post_id/600471

#
die zeitung l'equipe berichtet auch darüber, dass rkm wechseln und psg ihn holen will. auf tm.de hat ein mitglied den beitrag durch deepl gejagt, hier der link zu beidem:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/post_id/600471

#
Die ursprungsquelle muss man leider mit Vorsicht genießen. Der lag zwar öfter auch mal richtig, dafür aber auch oft genug komplett daneben. Ua hatte er schon vor 3 Monaten geschrieben das mehrere Vereine kurz davor sind 100 Mio für Kolo Muani zu bieten.

Die Sache bei Kolo Muani ist seit Monaten klar. Er darf gehen, sein Berater weiss zu welchem Preis er gehen darf, bis zu welchem Zeitpunkt die Eintracht Angebote entgegen nimmt und die Eintracht weiss auch über den Stand der Verhandlungen des Beraters mit anderen Vereinen Bescheid.
#
Kolo Muani strebt offenbar Wechsel an
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/onguene-schliesst-sich-genf-auf-leihbasis-an--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Wie der französische Hörfunksender RMC Sport berichtet, soll der Angreifer erstmals bei den Verantwortlichen hinterlegt haben, dass er den Klub bereits in diesem Sommer verlassen will.
#
Henk schrieb:


Wie der französische Hörfunksender RMC Sport berichtet, soll der Angreifer erstmals bei den Verantwortlichen hinterlegt haben, dass er den Klub bereits in diesem Sommer verlassen will.


Ich denke, er wird wirklich gehen - für 80 mio plus evtl Bonuszahlungen, so dass auf dem Papier dann die gewünschten 100 mio stehen. Und das fände ich auch ok so. Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ein 100 Mio Risiko, konzentriert auf einen einzelnen Spieler, für uns nicht zu verantworten ist. Eine schwere Knieverletzung, Formkrise aus welchen Gründen auch immer und viele Millionen wären futsch. Und auch wenn Kolo tatsaechlich noch einiges lernen könnte bei uns und auch wenn er sich bei uns wohlfühlt, wird er gerne in der CL spielen mit entsprechenden Mitspielern. Dass sich sein Gehalt dabei auch vervielfacht, selbst wenn wir ihm eine Verdoppelung anböten, ist aus seiner Sicht auch nicht so verkehrt.
#
Die ursprungsquelle muss man leider mit Vorsicht genießen. Der lag zwar öfter auch mal richtig, dafür aber auch oft genug komplett daneben. Ua hatte er schon vor 3 Monaten geschrieben das mehrere Vereine kurz davor sind 100 Mio für Kolo Muani zu bieten.

Die Sache bei Kolo Muani ist seit Monaten klar. Er darf gehen, sein Berater weiss zu welchem Preis er gehen darf, bis zu welchem Zeitpunkt die Eintracht Angebote entgegen nimmt und die Eintracht weiss auch über den Stand der Verhandlungen des Beraters mit anderen Vereinen Bescheid.
#
Maddux schrieb:

Die ursprungsquelle muss man leider mit Vorsicht genießen. Der lag zwar öfter auch mal richtig, dafür aber auch oft genug komplett daneben. Ua hatte er schon vor 3 Monaten geschrieben das mehrere Vereine kurz davor sind 100 Mio für Kolo Muani zu bieten.

Die Sache bei Kolo Muani ist seit Monaten klar. Er darf gehen, sein Berater weiss zu welchem Preis er gehen darf, bis zu welchem Zeitpunkt die Eintracht Angebote entgegen nimmt und die Eintracht weiss auch über den Stand der Verhandlungen des Beraters mit anderen Vereinen Bescheid.


Grundsätzlich kann man da sehr cool bleiben. Offenkundig müssen wir nicht verkaufen, verkaufen aber den zweiten Torwart für richtig viel Asche. Der Rahmen ist klar, alle wissen Bescheid. Bin gespannt, ob da überhaupt was dran ist oder nicht, vermutlich sind wir morgen schlauer.
#
Wenn er unbedingt nach Paris will dann sollte Krösche mal 80 Mio + Ekitike wollen. Und Geld für Wahi wäre auch da sowie Geld.
#
Wenn er unbedingt nach Paris will dann sollte Krösche mal 80 Mio + Ekitike wollen. Und Geld für Wahi wäre auch da sowie Geld.
#
Laut sky sport news haben sich PSG und Kolo geeinigt und der Ablösepoker würde nun beginnen...
#
Mal gespannt ob er nachher im Kader steht.
Ist dann nur noch die Frage ob Krösche gnadenlos und lange pokert, um die höchstmöglichste Ablöse erzielt oder er lieber zum Wohle des Trainers und der Eingespieltheit des Teams eine schnelle Lösung sucht. Könnte dann bedeuten, dass er auf etwas Geld verzichtet.

Ich vermute mal, dass er keinen Zentimeter abweicht, notfalls bis zum 31.8. bis er das bekommt, was er sich vorstellt. Mit Wahi scheint er den Nachfolger gefunden und ggfs auch schon einig zu sein.
#
Es gibt im Rahmen des Spiels vermutlich etwas mehr Insight, ob neues Wechselinteresse von RKM hinterlegt wurde.
Heute mirgrn war auf HR3 ein Report und der besagte noch das angeblich hinterlegte Wechselabsicht wurde von der Eintracht auf Nachfrage verneint. Aber gut...die Welt ist schnelllebig....
#
Es gibt im Rahmen des Spiels vermutlich etwas mehr Insight, ob neues Wechselinteresse von RKM hinterlegt wurde.
Heute mirgrn war auf HR3 ein Report und der besagte noch das angeblich hinterlegte Wechselabsicht wurde von der Eintracht auf Nachfrage verneint. Aber gut...die Welt ist schnelllebig....
#
Wie darf ich mir das vorstellen mit den genaueren Infos während des Spiels?


Teilen