>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster
#
Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.
#
Wenn Larsson und Nkounkou das bestätigen, was man sich von ihnen verspricht und sich Pacho, Marmoush und Ngankam so weiterentwickeln, Ebimbe auch, dann sind wir da schnell wieder bei 250Mio....
Sollte man nicht zu ernst nehmen. Das sind Momentaufnahmen.
#
Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster
#
Mike 56 schrieb:

Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster

Das ist doch der pure Wahnsinn. Jetzt gehen wir auch noch mit Ungewissheit ins Bett. LOL
#
Mike 56 schrieb:

Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster

Das ist doch der pure Wahnsinn. Jetzt gehen wir auch noch mit Ungewissheit ins Bett. LOL
#
wer geht denn um halb elf ins bett
#
wer geht denn um halb elf ins bett
#
Knueller schrieb:

wer geht denn um halb elf ins bett


alleine niemand
#
Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster
#
Der Deal muss bis 23 Uhr in Frankreich durch sein.
Wann er offiziel mitgeteilt wird ist egal.
Kann auch in 3 Tagen erst bekannt gegeben werden
#
wer geht denn um halb elf ins bett
#
Kicker schreibt nun auch von 95Mio
#
Diese Kommentare von Dir werden von Minute zu Minute schlimmer. Trinkst Du?
#
Concordia Cordalis schrieb:

Trinkst Du?

Du etwa nicht? 🤔
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

von unseren 56 selbst geschossenen toren aus der letzten saison haben wir nun 38 verkauft.


Von unseren letzten 3 Toren haben wir 3 eingekauft und nun?

Das muss doch Frust sein.

Im Grunde wissen wir nicht, wie die neuen Spieler performen werden. Alles Wundertüten und Unbekannte.
Entweder geht's gut oder richtig schief.
Die letzten Spiele waren alle nicht gut. Auch gegen Levski sah es lange nicht so rosig aus.
Mit Kamada, Lindström und Muani gehen unsere Topscorer. Die komplette Offensivpower ist weg.
Krösches Saisonziele bzgl. einer Qualifikation zu einem europ. Wettbewerb sehe ich in Gefahr.
Bzgl. der nun entstanden Situation war's dann möglicherweise dilettantisch und er hätte vor dem Kolo-Theater ins finanzielle Risiko gehen müssen. So hat ihn PSG dann tatsächlich die Scheine um die "Gosche" gewedelt und er konnte nicht anders.
Man muss nur hoffen,dass er daraus lernt.
#
SGERafael schrieb:

Die komplette Offensivpower ist weg.
Krösches Saisonziele bzgl. einer Qualifikation zu einem europ. Wettbewerb sehe ich in Gefahr.


Und wie viele Spieler von Union oder Freiburg würdest du sofort bei uns in die Startelf stellen?
Sorry, aber dieses XY ist weg, die Welt geht unter... das wird langsam langweilig.

Haller weg, wir spielen weiter Fussball.
Jovic weg, wir spielen weiter Fussball.
Rebic weg, wir spielen weiter Fussball.
Silva weg, wir spielen weiter Fussball.
Kostic weg, wir spielen weiter Fussball.

Es geht ein Spieler, den im letzten Sommer kaum einer als Sofortverstärkung, sondern die meisten als "bauen wir hinter Alario in Ruhe auf" gesehen hat und jetzt soll deswegen die Welt untergehen?

Der BvB kickt gerade ein Unentschieden zuhause gegen Heidenheim, trotz Füllkrug und Haller.
Das bekommen wir auch ohne Kolo hin.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

planscher08 schrieb:

Was ich gestern gesehen habe hat es bestätigt. Ohne gescheiten 9er ist man vorne Handlungsunfähig.


Glaubst Du denn wirklich, dass jeder zukünftige Gegner, vor allem im Ligabetrieb, einen Abwehrbus mit 11 Mann hinten parken wird, wenn Sie gegen uns spielen? Und dennoch haben wir das Spiel mit 2:0 gewonnen. Wenn dies also schlecht sein soll, dann nehme ich gerne noch ein paar solcher Spiele.


Wie gesagt es war nur Sofia und wir haben bis zum 16er gefällig gespielt, aber kaum zwingendes an Torchancen gehabt und so richtig Torgefahr selten ausgestrahlt. Das wird wohl kaum reichen für die Saison. Man braucht einen gescheiten 9er.
#
planscher08 schrieb:

Wie gesagt es war nur Sofia und wir haben bis zum 16er gefällig gespielt, aber kaum zwingendes an Torchancen gehabt und so richtig Torgefahr selten ausgestrahlt. Das wird wohl kaum reichen für die Saison. Man braucht einen gescheiten 9er.



       

Der Strafraum von denen war aber auch permanent mit 11 eigenen Leuten gefüllt und wir haben geduldig und souverän ein 2:0 herausgespielt, auch ohne Kolo Muani...Das Hinspiel, übrigens mit Kolo Muani, ist hingegen lediglich 1:1 ausgegangen.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Trinkst Du?

Du etwa nicht? 🤔
#
Bommer1974 schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Trinkst Du?

Du etwa nicht? 🤔


Nee, der geht um halb 11 ins Bett
#
Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.
#
Der Deal muss bis 23 Uhr in Frankreich durch sein.
Wann er offiziel mitgeteilt wird ist egal.
Kann auch in 3 Tagen erst bekannt gegeben werden
#
fabisgeffm schrieb:

Der Deal muss bis 23 Uhr in Frankreich durch sein.
Wann er offiziel mitgeteilt wird ist egal.
Kann auch in 3 Tagen erst bekannt gegeben werden

Das wäre allerdings mal interessant.
#
https://twitter.com/PSGColdVideos/status/1697705375829496102
Sehr sympathisch hat er sich auch gezeigt heute, Dembele 2.0
#
Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.
#
Seidinho schrieb:

Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die Summe kann ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht ablehnen
#
Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.

Ohne Ironie, das ist doch komplett egal, oder nicht? Ist doch klar, wenn 80 Mio deren gewürfelter Werte einfach wegfallen....
#
planscher08 schrieb:

Wie gesagt es war nur Sofia und wir haben bis zum 16er gefällig gespielt, aber kaum zwingendes an Torchancen gehabt und so richtig Torgefahr selten ausgestrahlt. Das wird wohl kaum reichen für die Saison. Man braucht einen gescheiten 9er.



       

Der Strafraum von denen war aber auch permanent mit 11 eigenen Leuten gefüllt und wir haben geduldig und souverän ein 2:0 herausgespielt, auch ohne Kolo Muani...Das Hinspiel, übrigens mit Kolo Muani, ist hingegen lediglich 1:1 ausgegangen.
#
Ganz nebenbei: der Bvb mit Füllkrug (und anderen angeblich hochkarätigen Stürmern)nur 2:2 gegen Heidenheim! Die Mannschaft muss performen....da nützt auch kein guter Stürmer, wenn sonst nichts geht!
Denke unser MF kann da mehr!
Das wird schon....aber Jessic darf sich nicht verletzen!
#
Seidinho schrieb:

Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die Summe kann ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht ablehnen
#
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
#
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
#
elche2011 schrieb:

Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.


2 Stürmer gekauft, 2 Stürmer abgegeben.

Rein quantitativ hat sich nix geändert.
#
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
#
Aha


Teilen